Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1685 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?101
Im Gespräch mit einer dominanten Freundin ist die Frage aufgekommen…
zum Thema
Vorlieben im Profiltext, was versteht ihr unter "Unbedingt"?51
Bin in letzter Zeit recht häufig hier unterwegs und nicht nur mir ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widersprüchliche Vorlieben

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Und für kleine Büsche haben richtige Männer ja immer eine Machete zur Hand. *lol*
****St Paar
764 Beiträge
Themenersteller 
Was dazugelernt...
Als Themenersteller haben wir natürlich alle Antworten aufmerksam gelesen.
Das hat uns auch dazu gebracht über die Widersprüche intensiv nachzudenken.

Und: Achtung; gestern haben wir bei uns selbst einen solchen Widerspruch entdeckt *crazy*

Während ich selbst absolut Nichtraucher bin raucht meine Frau. Ich mag es überhaupt nicht, wenn sie nach Rauch riecht.

Als wir gestern Abend gespielt haben hat sie mich, als ihren Sub, wieder einmal geküsst während sie geraucht hat. Und als Teil des Spiels kickt uns beide das absolut. *zig*

Fazit: wie von vielen bereits geschrieben wenn wir künftig - wenn uns der Rest gefällt - nachfragen! *danke*
Sie schreibt...
Heute habe ich ein Profil entdeckt, was mir äußerst seltsam vorkam:
Unter 'mag ich' stand blowjob, aber das Gleiche stand auch unter
'mag ich gerne ausprobieren'.

Dann stand unter 'mag ich nicht' anal,
aber das Gleiche stand eben auch unter
'Mag ich gerne ausprobieren'.

Das beißt sich doch sehr?

Wie kann ich etwas nicht mögen oder wie kann icj etwas nicht mögen, das ich noch nie ausprobiert habe?

Ich habe nun die besagte Person angeschrieben und ihr genau das mitgeteilt mit der Bitte, ob sie mir das erklären könnte.

Habe das Gefühl es wäre ein Fakt Profil aber kann mich da au irren..

Wie würdet ihr das interpretieren?

Liebe grüsse und einen schönen abend euch
******der Mann
2.827 Beiträge
Nun ja, vielleicht gibt es Dinge, die man eigendlich nicht mag aber vielleicht dennoch einmal ausprobieren würde wollen. Oder so
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Gibt bestimmt auch Profile, die mal angelegt wurden und sich die Vorlieben ändern, aber das nicht korrigiert werden, er hat es wohl ausprobiert und dann festgestellt ne mag ich doch nicht bzw. mag ich aber die Rubrik möchte ich ausprobieren nicht verändert. Wer weiß?
********Tian Mann
6.844 Beiträge
Dann stand unter 'mag ich nicht' anal,
aber das Gleiche stand eben auch unter
'Mag ich gerne ausprobieren'.

Oder sie mögen es und wissen noch nicht wie es ist. Ich weiss, beim Thema " *blowjob* " wirkt es schon verwirrend, Blowjob machte doch jeder mit, wie aktiv und passiv.

Bei mir sind die unsicheren wie möchte ich ausprobieren eher in den "Situationsabhänig" drin.
Ich steh zwar auf Frivol(oder wie man es schreibt) ausgehen, nur hasse ich es welche zutragen *zwinker*
Ich glaube auch da müsste ich es zum Unbedingt und Mag ich nicht so einteilen *zwinker*
Lg Tian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.