Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?187
Was mögen Frauen über 50 beim Sex? Habt ihr bestimmte Vorlieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Widersprüchliche Vorlieben

****St Paar
765 Beiträge
Themenersteller 
Widersprüchliche Vorlieben
Schon ein paar Mal ist uns aufgefallen - so wie anderen auch und bereits mehrfach thematisiert - das die in Mails geschilderten Interessen nicht zu den angegebenen Vorlieben passen.

Das unten stehende Beispiel finden wir allerdings dann doch schon bemerkenswert. Denken Leute nicht nach wenn sie ihr Profil erstellen?

Und, viel wichtiger: wie geht ihr damit um? Setzt ihr euch mit der-/demjenigen trotzdem auseinander oder hakt dir das ganze sofort ab?

Sind uns halt unschlüssig und freuen uns daher über eure Meinung!
Muss man das verstehen?
*****alS
7.393 Beiträge
Eventuell mag diese Person zurechtgestutzte Intimbehaarung? "Rasur" bedeutet ja nicht "Haarlos".

(abgesehen davon ist das zitieren aus anderer Leute Profile auf Joy eigentlcih generell verboten, auich ohne Nennung des Profils... es möge bitte ein Mod entschieden, ob das hier in Ordnnung ist)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Fragt doch einfach nach? Könnte auch ein Verklicker sein.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Vielleicht mögen die behaarte Personen intim rasieren? *zwinker*
Undefinierbare Profile
Servus
Also bei undefinierbaren Profil Beschreibungen unterscheide ich in zwei aussieht. Wenn es nur ein oder zwei Sachen wie oben genannten Beispiel sind lasse ich mich davon nicht abschrecken.Aber wenn mehr als die Hälfte des Profils so durcheinander ist, reagiere ich nicht darauf.
Denn ich bin der Meinung man sollte schon mit Hirn bei der Sache sein wenn man sein Profil erstellt.
Sie schreibt...
Hmm als erster gedanke is mir folgende These eingefallen:
Vlt steht diese Person darauf, eine haarige pussy oder einen haarigen penis zu rasieren. *g*
*********baden Mann
163 Beiträge
Vielleicht beim Partner rasiert, bei sich selbst Busch?

Da gibts ne Menge Möglichkeiten, als Widerspruch würd ich es nicht zwingend sehen.
*******dev Frau
17.721 Beiträge
Er mag bei sich behaart.
Aber sie sollte rasiert sein?!

*nachdenk*
*********9_71:
Und, viel wichtiger: wie geht ihr damit um? Setzt ihr euch mit der-/demjenigen trotzdem auseinander

Nö.
Derjenige müsste mich schon sehr reizen dass ich nachfrage.
Aber bei dem vorliegenden Beispiel würde ich mich @*****alS anschließen.
****tje Paar
133 Beiträge
Genau die Konstellation hab ich auch schon öfter gesehen - und kann Eure Verwirrung gut verstehen *haumichwech*

Dann kommt es für mich darauf an, wenn ich schon in der Kommunikation bin, oder mir jemand wirklich spannend erscheint, frage ich, wie das gemeint ist (hab schon mal gehört: Ganz oder gar nicht!), ansonsten schaue ich, ob der Rest des Profils auf ein ähnliches Verwirrungs-Niveau hinweist *lach*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Wie reagiere ich auf sowas.... naja kommt drauf an. Reizt mich ein Anschreiben so weit, aufs Profil zu schauen. Frage ich entweder nach oder klicke weg.
Wenn einer anschreibt und zum Beispiel unter "geht garnicht" meine Vorlieben stehen hat, sage ich freundlich nein Danke geht aus diesem Grund nicht.... kommt derjenige daher und behauptet dann dass er es doch mag... dann weise ich darauf hin um Erfolg zu haben, sollte er vorher entweder seine Vorlieben ändern oder aber sich gleich Personen suchen wo s passt.

ganz hartnäckige werden auch gerne mal direkt dann darauf hingewiesen, dass betteln selten was bringt.
******der Mann
2.830 Beiträge
Vielleicht auch nur falsch das Sternchen gesetzt. Ist manchmal etwas schwierig und unübersichtlich mit der Festlegung der Vorlieben. Muss man genau hinschauen.
*********nbows Frau
88 Beiträge
Vorlieben
Viel lustiger find ich folgende Angabe in Profilen unter " möchte ich gerne ausprobieren":

SELBSTBEFRIEDIGUNG

Ich frag mich immer, wer oder was die betreffenden Joyler(innen) bisher abgehalten hat es auszuprobieren.
*nixweiss*
Aktiv, passiv
Denke, bei einigen Vorlieben wäre ein Zusatz bei mir oder bei meinem/er Partner/in, oder aktiv/passiv hilfreich...

Ansonsten einfach nachfragen, finde ich.

LG *happy*
*********nbows Frau
88 Beiträge
Vorlieben
Auch mir fehlt die Unterscheidung zwischen aktiv und passiv, unter Anderem daher bediene ich mich nicht dieser vorgegebenen Liste.
Eigene Formulierungen sind doch viel persönlicher!
******der Mann
2.830 Beiträge
Man hat leider nur die Wahl zwischen dominant und devot. Man sollte dringend auch aktiv und passiv anbieten. Nicht jeder Aktive ist auch dominant und jeder Passive, gleich devot
****70 Frau
37 Beiträge
Hmmmmm.....
Also ich wurde angeschrieben und fand es gut....So habe ich etwas geändert...ich weiß noch als ich das Profil erstellte das ich manche Sachen einfach übersehen hatte....

Feedback ist doch gut oder??

LG
Minx
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte man auch die Vorliebe SM, BDSM trennen und nicht nur dominant/devot anbieten sondern auch sadistisch/masochistisch
Prinzipiell schon....
Aber jemand der bdsm bei mag ich nicht so oder geht gar nicht stehen hat... Da frag ich nicht mehr nach.

Oft genug kam dann: oh, da hab ich mich verdrückt, das war früher mal so, etc.

Das nehm ich den Leuten nicht mehr ab...
*******bits Paar
568 Beiträge
Er schreibt...
Kennen wir so ähnlich. Wir haben es regelmäßig, dass wir Leuten gefallen (die uns also liken) und dann kuckst auf‘s Profil...da steht dann unter „geht gar nicht“ SM...das müssen wir nicht verstehen, oder...?
Ich habe auch schon überlegt was genau mit Vorlieben gemeint ist.
Ich beziehe mich darauf was ich mag, beziehe es auf mich selbst.
Ich bin devot , ich mag BDSM...dies und das....
Und schaue was es an Übereinstimmung gibt.

Dies Durcheinander bei Vorlieben ist mir auch aufgefallen.
Z. B. steht im Profil unter das mag ich gar nicht:" Alles was in die Toilette gehört."
Unter Vorlieben bei stehe ich drauf:" NS!"
Das gehört wohl tja wohin *gruebel*

*haumichwech*
:D
Jep, da wären wir wieder bei aktiv, passiv...

Ich hör dann oft... Ich bei dir mag ich schon nur umgekehrt nicht *g*
Nun da steht ..Deine Vorlieben.
Nicht Vorlieben beim Partner.
Wenn das jeder so handhabt gibt es keine Verwirrung? *nachdenk*
Ja...
... Meine Vorliebe kann aber sein, meinem Partner NS zu schenken, oder zu bekommen...
Das Gleiche mit fisten... Und anderen Vorlieben..
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Ich war vor dem Joy in einem Forum da war es für viele Pflicht dass sie sich intim rasierte. Ich war der Meinung dass gerade dort Gleichberechtig herrschen sollte. Schliesslich will ich ja auch dass sie nicht an den Haaren meines Geschlechtsteils rumkämpfen muss. So liess ich mich irgendwann die Haare zwischen den Beinen fallen.
Heute muss ich sagen dass viele Doms bocken und sagen: Ich Haare du nicht(also die Sub *zwinker* ) Der Mann muss Männlichkeit haben *zwinker* *kopfklatsch* *headcrash*
*zumthema*
Unbedingt:
Sie muss intim rasiert sein , er hat seine Haare noch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.