Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebaut

Selbstgebaut
Ich habe in einem Anflug von Langeweile angefangen zu basteln.
Ich würde.mich über Tips, Kritik und Anregungen eurerseits freuen.
Die Rohrstöcke sind aus Bambus und haben ein kleines Lederbändchen als Schlaufe fürs Handgelenk.
Das Andreaskreuz ist noch in Arbeit.
Dazu würde ich mich über Tips und Anregungen freuen.

LG Swordbeard
*******lone Mann
19 Beiträge
Aufpuschen
Hallo

ich habe mir erst auch eines gebaut . Du kannst es auf Polstern und mit Kunstleder Beziehen. Die Stirnseiten solltest noch im Begradigen sieht dann viel besser noch aus. und seitlich in den Bretten kannst noch fixer Ösen einschrauben.

LG
Bastellstunde
Hab auch ein wenig Zeit gehabt und gebastelt *smile*
Möglichkeiten?
Die Frage ist welche Möglichkeiten Du zur Bearbeitung von Holz, Metall usw hast? Ich finde die Anfänge echt gut, Lob! Bin gespannt wie es weiter geht, beim Kreuz würde ich nicht die Karabienerhaken nehmen, die gibt es in Rund für wenig Geld. Sieht einfach stilvoller aus. Mach einfach weiter, läuft doch! Liebe Grüße Erik
Bei mir ist auch noch alles in Arbeit *liebguck*
Die Ketten für die Fußfesseln sind im Boden versenkbar
@ Airpainter: verdammt geile Sachen, die du da gemacht hast.
Aufpolstern und mit Stoff,Leder oä zu beziehen hatte ich in Erwägung gezogen.
Lederist echt ne teure Nummer. Da geht ja fast eine halbe Rinderhaut drauf und biste fix mal mit knapp 79-100 € dabei.
Was wäre da eine geeignete Alternative?
*******lone Mann
19 Beiträge
Kreuz
Hey
ja so dachte ich auch . Ich habe Kunstleder genommen das ist ok und als Polster da gibt es so Antirutschmatten für Teppiche die kleben leicht zwei lagen drum wickeln und dann das Leder .
@*******ard evtl. Kunstleder wäre eine Alternative...
*******lone Mann
19 Beiträge
Kreuz
so ist es Fertig
Kreuz
Warum abpolstern, warum bequem? Das Holz kurz mit dem Brenner anbrennen, danach lösungsmittelfreier Lack( vielleicht mit Bienenwachs), sieht auch toll aus und die Holzmaserung kommt gut hervor
Ich finde es einfach toll wie sich die Leute hier alle selber so viel Gedanken um die Sache machen! Kennt man in dieser Gesellschaft einfach gar nicht mehr so, fantastisch!!!
Kunstleder war schon in der engeren Auswahl.
Aus hobbytechnischen Gründen habe ich natürlich gute Connection zu guten Stoffhändlern. 😇
Aber wozu auspolstern?
Das Teil steht senkrecht bzw. hängt an der Wand und ist kein Ruhemöbel im eigentlichen Sinne 😉
Farblich gestalten steht definitiv auf dem Programm denn meine Gespielin steht auf farbliche Kontraste 😎
*******lone Mann
19 Beiträge
Kreuz
Das Aufpolstern ist einfach gesagt viel Edler man kann muss aber nicht .
Und ein dicker Samtstoff in Schwarz oder Dunkelrot?
****Fey Frau
85 Beiträge
Wenn es bezogen werden soll, würde ichs mit etwas beziehen, was abwaschbar ist. Aus rein praktischen Gründen *zwinker*

Lieben Gruss
~Fey
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Spreitzstange do it yourself- hergestellt aus einem Inox Rohr hohl von 100 cm, drinnen ist eine Gewindestange 120 cm auf Maß zugeschnitten, 2 Rundverschraubungen an beiden Enden und Schäkel, als letztes 4 Mauer Rohrverschraubungen. Herstellungspreis: 35 €.
Und ein Besenstiehl auf Mass abgeschnitten und Ringschrauben an beiden Enden und zwei andere für die gespreitzten Hände oder Füsse. Herstellungspreis 10 €.
Cool
****en Frau
18.188 Beiträge
Ich würde das helle Holz lassen, mir so einen Holzlötkolben kaufen und damit Ornamente reinbrennen. Das sieht edel aus und es hat sonst niemand.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.018 Beiträge
@ BDSM_Panther
Besenstiel (25mm) bricht Gardienenstange (35mm) nicht
habs ausprobiert *schock*
Toll was für eine schöne Diskussionsrunde entstanden ist.😎
Viele schöne Beiträge und auch recht originelle Ideen sind dabei.
Ja das finde ich auch @*******ard vor allem mal ohne *popcorn* und sachlich glaube da ist eher selten geworden und darum sehr zu schätzen
*******n247 Paar
215 Beiträge
Tolle Ideen
Wir sind auch gerade dabei uns ein ,,Spielzimmer " einzurichten. Das Holz für das Kreuz haben wir schon. Hoffentlich können wir hier auch bald Fotos einstellen *zwinker* *xd*
Hier sind ja schon richtig viele tolle Ideen und Anregungen dabei. *paddle* *fessel* *peitsche*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Habe das in einem Forum gesehen und für gut gefunden und wollte die Mitglieder dieses Threads daran teilhaben lassen.

Quelle bei Google

https://www.google.com/search?q=ikea+finnvard+bdsm+hack&tbm=isch

*zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
BDSM Spielzeuge zum Selbstbau
In diesem Thread könnt Ihr Eure selbstgebauten BDSM Ideen mit Fotos und Herstellungspreis reinstellen. Ich würde mich sehr auf Eure Ideen freuen. Hier ein Thread was ich in einer anderen Gruppe eröffnet habe.

BDSM: Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.