Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
274 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Reizen euch viel jüngere Männer?12
Frage an die Frauen hier, die in Club's gehen, oder sich privat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48231 Dominanter Polizist gesucht

*******ee85 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
48231 Dominanter Polizist gesucht
Ja, ich gebs zu... Ich stand schon immer auf Männer in Uniform.
Meine letzte nächtliche Polizeikontrolle hat mich motiviert dieses Dategesuch einzustellen.

Es sollte dich reizen deine Uniform für mich anzuziehen und deine Autorität zu nutzen um mich zu toppen. 

Ich biete was ich suche:
Intelligent, nett, erfahren, weiß was ich will, unkompliziert aber anspuchsvoll, diskret.

Du solltest max 45 Jahre alt sein. Dein Gesicht ist mir wichtiger, als dein Body, allerdings wäre groß schön. 

Ich bin nicht besuchbar und fahre max eine Stunde. Du solltest besuchbar sein oder Hoteltreffen gegenüber offen. Münster, Osnabrück, Dortmund, Hamm wäre machbar.
********atze Mann
200 Beiträge
@Lilli_fee85...
...Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte, aber SOFORT!

ich würde vermutlich nicht nur die Handschellen mitbringen um die Leibesvisitation durch zuführen...aber die Entfernung...Schade *spank* *peitsche*

ich hoffe das dein Gesuch Erfolg hat und wünsche Viel Spass

lg
*******ee85 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe 'meinen' Polizisten leider noch nicht gefunden...

Lass mir ein 'gefällt mir' da oder schreib mir, wenn du meinst es könnte passen...
*******ee85 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.