Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1659 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
zum Thema
Was sind eure Pläne für den Valentinstag?24
Auf der Suche nach Aktivitäten am Valentinstag sind wir hier in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag

*********asie Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Valentinstag
Der Gedenktag des hl. Valentinus am 14. Februar wurde von Papst Gelasius im Jahre 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen. Verbreitet gibt es jedoch um den Valentinstag herum Gottesdienste, in denen Ehepaare gesegnet werden. Wiki P.

Ich stehe nicht auf den ganzen Hype habe ihn jedoch auch nicht vergessen.

Ich wünsche allen der BDSM-Gruppe einen fantasievollen, wunderschönen und möglichst arbeitsfreien Valentinstag.


*hutab*
Ach was, es ist ein toller Tag einfach nur für wildes Rumknutschen ggf. ein Anlass für ein Rollenspiel "das Martyrium des Valentinus/ der Valentina" *lol*
***mp Paar
390 Beiträge
Dieser eine Tag...
An dem die Blumengeschäfte früher Feierabend machen können, weil sie nicht mehr wissen, wohin mit dem ganzen eingenommenen Geld.

Wir wünschen allen liebenden Liebenden einen super tollen Tag.

Auch uns ist der ganze Hype zu blöde, aber dennoch versuchen wir an diesem Tag ganz bewusst für den anderen da zu sein. Hört sich zwar komisch an, aber nach 18 Jahren Ehe und eine ganze Menge Verpflichtungen, bleibt dafür oft zu wenig Zeit.

Ja, wir wissen das es ja nicht unbedingt dieser Tag sein muss, aber solche Gelegenheiten müssen wir eben suchen.

Liebe Grüße
****055 Paar
243 Beiträge
unsere Meinung....
wir wünschen allen Liebenden, dass sie nicht nur einmal im Jahr dran denken, dass am 14. Februar Valentinstag ist... und über Aufmerksamkeiten jeglicher Art freut man(n) und Frau auch sich das ganze Jahr.
In diesem Sinne grüßen wir alle die uns kennen.
*roseschenk* *vielglueck*

Birgit und Corrado
Wir
gehen Heute in den Spielkeller mit der Novizin und dem Hausfreund und Master Evil hat sich sicher schon etwas nettes dazu ausgedacht *fiesgrins*
Bild ist FSK18
Ja auch für uns ist dies ein Tag wie jeder andere. Wir brauchen doch keinen Tag an dem wir unsere Liebe begründen... wir Lieben uns diesen Tag genau so wie an anderen Tagen😂😂😂

Aber euch allen einen schönen Valentinstag😘

LG A_A_Paar2017
In diesem Sinne
*********gerin Frau
438 Beiträge
es ist anders..
..für mich.. Valentinstag ist zugleich mein Geburtstag.
Ich finde es schön, wenn man sich besinnt was man hat und liebt. Der Hype ist jedoch übertrieben.
@****qa dann wünschen wir mal Happy Birthday 🎁
*********Devot Frau
272 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich feiern und lieben!!!

Eine Geburt zu feiern ist etwas schönes aber an den Todes Tag eines (oder mehreren) Märtyrer Blumen zu verschenken und meiner Liebe speziell am dem Tag Ausdruck zu verleihen... Finde ich den größten Schwachsinn!!
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Zumal, ...
... wenn der Tag irgendwann zwischen April und August wäre, man auch selbst gepflückte Blumen verschenken könnte *zwinker*
Der Valentinstag interessiert uns generell nicht.
Wir haben 2 "besondere" Tage für uns, dass ist der Tag an dem wir zusammen gekommen sind und unser Hochzeitstag.

Aber wozu benötigt man einen speziellen Tag, um seine Liebe zu einem Menschen zu ehren? Wir lieben uns an jedem Tag, selbst wenn wir mal uneinig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.