Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1663 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreierpack

Dreierpack
Liebe, Hiebe, Triebe.
Lüste, Brüste, Frust.
Schmerz, Herz, Scherz
Verliebt, verlorn, verraten
Will nicht länger warten
auf den Tag, da du kapierst,
was du nun an mir verlierst.
Nenn dir drei der Dinge,
die ich glorreich an mir finde :
Liebe , diene , denke -
das ist, was ich schenke!
Gibt mich nur im
Dreierpack,
kratz ich so an deinen Lack,
tut's mit nicht leid,
du
armer....
Je te donne *smile*
Nett geschrieben, doch nicht gerade etwas für den Hauptbereich *zwinker*
Unter Literarischen oder Spaß wäre es sicher besser aufgehoben *zwinker*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ja, ich habs mal wieder verschoben... Bitte achtet doch auf den Bereich, in dem ihr postet.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Der Finger war schneller....
Sorry vielmals. Das nächste Mal schalt ich das Hirn ein.... 😳😊😎
Herzlichst Je te donne
******ett Paar
629 Beiträge
Liebeskummer?
Das klingt aber sehr nach Liebeskummer... dabei schenkst Du genau die drei Dinge, die jeder Mann ersehnt...
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Dreierpack
Ich zum Beispiel.
Vielen Dank für den schönen Beitrag.
Zu benutzen für Fun
Ich begehre und bin Romantisch *kuschel* und verwöhnen Sex mit Spaß finde ich Toll
Ich finde, das ist ein sehr einfühlsames Selbstbekenntnis zum Abschied. Ebenengerecht geschrieben. Schön zu lesen! Danke Dir für den Einblick in Dein Leben.

Zum Trost, falls überhaupt erforderlich, hier noch was aus meiner Feder:
So kanns im Leben sein.
Die letzte Entscheidung.
Du triffst sie meistens allein.
Danke
Dein Beitrag war sich schön geschrieben super mit *herz*
Nein, kein Liebeskummer...
... Das liegt zurück.
Hab nur den Verdacht, dass der ein oder andere "Herr", nicht gut damit klar kommt, wenn die, die er zu dominieren versucht, an Ihren Argumenten scheitert. 😊😊🙃🙃🙃🤗🤗🤗🤔🤔🤔😜😜😜
Konzentrationsfehler 😁😁😁
Sorry. Wollte schreiben, dass der eine oder andere "Herr" nicht gut damit klar kommt, wenn ER an den Argumenten seiner Sub scheitert.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes eben Solches.
Danke, für eure lieben Kommentare!!!
Ich verneige mich.
Je te donne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.