Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind / Teil 13748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voller knisternder…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 14744
Weil Teil 13 schon voll ist geht es hier weiter. Wenn die Nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste abbinden

**********ction Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Silikonbrüste abbinden
Hallo miteinander,
Wir sind ein junges Paar und haben unsere erste Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt und schon die ein oder andere Fesseltechnik ausprobiert. Jetzt würden wir gerne mehr Richtung Tit-Torture mit Brust und Nippel abbinden probieren haben aber Angst ihre Silikonbrüste dauerhaft zu schädigen. Wer hat damit bereits Erfahrungen gesammelt und möchte die mit uns teilen?
*******_me Frau
718 Beiträge
ich bin da auch
extrem vorsichtig, mein Herr beschützt sie Gott sei dank auch.
Es würde mich natürlich auch interessieren wie Andere das machen, aber aus rein medizinischem Verständnis ist es meiner Ansicht nach nicht gesund, der weichen Kapsel , die sich darum bildet so viel Druck zuzufügen. Natürlich liegt man auch darauf oder stösst sich mal und es passiert nichts oder sie werden auf bei hartem Sex manchmal unüberlegt hart behandelt aber dann versucht ich sobals es unangenehm wird irgendwie den Druck wegzunehmen. Wenn jemand einmal mit der Hand fest quetscht habe ich tagelang das Gefühl es ist innen am Kissen wie wund und man merkt die Bewegungen der Muskeln daran. Durch jeden Mikroriss in der Gewebehülle können sich ja kleine innere Narben bilden, die sind härter als das normale Gewebe.. aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden, vielleicht bin ich auch zu vorsichtig. Aber meine sind schon 18 Jahre alt und ich habe einfach Angst dass ich neue bezahlen muss..lächel.. bin gespannt ob sich hier jemand findet der es ausprobiert hat und es gut verträgt.. Auch habe ich das Gefühl als würde sich bei stärkeren Nippelklemmen alles um das Implantat zusammenziehen, was aber glaube ich eher Kopfsache ist, da kann ja nichts passieren eigentlich denke ich .
knieende Grüsse, p
*******ahl Frau
459 Beiträge
Deutsches Silikon ist von absoluter Qualität. In den Tests fahren da LKWs drüber. Da braucht man sich keine Gedanken machen. Unangeneh kann es bei manchen Fesseltechniken sein und manche mögen die Schläge darauf nicht. Aber machen kann man alles mit den Dingern.
*********ender Mann
683 Beiträge
Die Frage ist ja nicht nur ob das Implantat es aushält, sondern ob dieses verrutschen kann oder wie empfindlich die Gewebeskapsel in das Implantat ist..
*******ahl Frau
459 Beiträge
wenn die OP über 1 Jahr alt ist, hat sich das Teil gesetzt und rutscht auch nicht mehr
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*******ahl:
wenn die OP über 1 Jahr alt ist, hat sich das Teil gesetzt und rutscht auch nicht mehr
Das trifft leider nicht zu. Es gibt unterschiedliche Arten von Brustimplantaten und untetschuedliche Arten der Befestigung.
Tatsächlich konmt es bei einem Teil der Trägerinnen (mit oder ohne BDSM) zu Positionsverlagerungen. Häufig wird ein Korrektureingriff erforderlich.
Also wir haben auch welches drin und einfach aus der Angst heraus was zu verschieben würden wir es nicht machen.... ist natürlich nur unsere Meinung
*****l61 Mann
531 Beiträge
Es mag sein das es möglich ist und gehen würde, aber ich persönlich würde es bei keiner Frau mit Implantaten machen. Ich habe es einmal abgelehnt und würde es immer wieder ablehnen, hier nach den Motto "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Ohne Implantate immer eine sehr gern gesehende Zugabe bei den Spielen
******r68 Mann
95 Beiträge
Vorsicht ist besser als Nachsicht
Ich glaube schon auch, dass deutsches Silikon viel aushält. Leider kann "Mann" aber nicht kurz auf machen und das "Made in Germany" suchen.
Meine Ex-ex hat sich in München operieren lassen. Niemand hat Ihre Brüste abgebunden, da Sie eine Stino ist. Trotzdem sind die Kissen kaputt und Sie hat überall Knubbel.

Ich würde niemals Silikon-Brüste abbinden. Entweder Silikon, oder abbinden.
Bei Tit-Tortur und Nippelspiele bleibt noch genug Auswahl, wobei ich harte Schläge und Nadeln auch weg lassen würde.
******R54 Mann
29.864 Beiträge
Ich würde darauf verzichten oder Rat beim Arzt der sie implantiert hat holen. So seit ihr suf der sicheren Seite. Die gut gemeinten Ratschläge hier geben keine Sicherheit. Schon die uterschiedlichen Meinungen belegen das.
**********ction Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich jetzt die mehrheitliche Meinung anschaue, werde ich wohl davon absehen ihre Brüste abzubinden weil uns das Risiko auf bleibende Schäden eindeutig zu hoch ist. Danke das ihr eure Erfahrungen und Meinungen mit uns geteilt habt 👍🏼
****ny Paar
11 Beiträge
So ein Quatsch
*******ahl:
wenn die OP über 1 Jahr alt ist, hat sich das Teil gesetzt und rutscht auch nicht mehr

Sorry aber mir persönlich sind die Implantate verrutsch und nach 10 Jahren muss ich jetzt nach operieren lassen! Grade wenn sie über dem Muskel sind und man vorher schon recht große Brüste hatte, gehts vielen so wie mir dass die Implantate dann irgendwann irgendwo hängen! Hier wird aus eigener Erfahrung gesprochen!
****uto Paar
1.030 Beiträge
Mir wären Spielarten viel zu riskant, die irgendwie in Verdacht stehen könnten, ein implantiertes Silkonkissen oder die Kapsel darum zu beschädigen. Die Folgen eines solchen Defekts sind durch den Skandal der letzten Jahre hinreichend bekannt, insbesondere die Dauerschäden, die dadurch entstehen können. Es mag sein, dass ein hochwertiges Silikonkissen auch eine solche "Belastung" aushält, ich kann aber die Qualität nicht erkennen und auch bei "Made in Germany" gibt es Unterschiede, selbst vom gleichen Hersteller, wie Produktrückrufe immer wieder zeigen.

Es fehlt mir auch die Erfahrung und die Detailkenntnisse zu den verwendeten Kissen und auch insbesondere zu den OP-Methoden. Und gerade zu Letzterem macht es wohl einen großen Unterschied, wie die Kissen implantiert sind.

So gilt für mich der Grundsatz aus Verantwortung des aktiven Part, tue nichts dessen Folgen du nicht vollständig abschätzen kannst. Ich möchte keine Dauerschäden aus Leichtsinn oder Unkenntnis verantworten müssen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.