Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
Persönliche Wohn-note der Frau......68
Frage an die Damenwelt: Stellt euch doch mal vor, ihr zieht zu eurem…
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummiflogger

**********ige_S Frau
2.946 Beiträge
Themenersteller 
Gummiflogger
Ich habe da mal was selbst gemacht. Wichtig waren für mich das Gewicht, das Material und die persönliche Note mit der bunten Kordel.
Kommentare und Kritik gerne willkommen!
**********aster Mann
400 Beiträge
Gummiflogger
Das sieht sehr "nett" und "freundlich" aus, besonders die kantigen Enden. *zwinker*
Da möchte man gleich eine Bestellung abgeben.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ich möchte gerne wissen wie Du ihn gemacht hast... *liebguck*
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Sehr schick und ordentlich gearbeitet.Respekt *ja*

Allerdings hasse ich diese Gummiflitschen.Der Schmerz ist nicht schön sondern nur mies *traenenlach*

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
********ohai Frau
892 Beiträge
Ich...
...will auch einen :)))
****ah Mann
1.789 Beiträge
Schönes Material ... Gummi zeckt wie die Sau .. wie haben Flogger mit kantigem Gummi .. das gibt so geniale Spuren !!

Aber rund ist auch schon schick .. denn die Dosis macht ja bekanntlich das Gift !!!
**********ige_S Frau
2.946 Beiträge
Themenersteller 
@Merope_kohai
Wenn ich mal mehr Zeit habe, mache ich vielleicht mehrere. Im Moment ist mein Küchentisch noch keine Peitschen-Manufaktur. *zwinker*
**********ige_S Frau
2.946 Beiträge
Themenersteller 
@Rubenskoenigin
Plastikrohr mit da 1 cm Durchmesser aus dem Baumarkt, davon einen Teil mit Wasserschlauch fürs Aquarium überzogen für den Griff, Gummischnüre vom Bastelbedarf als Meterware in Stücke geschnitten. Mit Pantera (klebt wie der Teufel) in das Rohr eingeklebt. Alles mit schwarzem Plastiktape gesichert, anschliessend mir echtem Leder überzogen, dabei eine Schlauf mit eingeklebt. Das Leder mit schwarzem Zwirn umwickelt. Die bunte Kordel drumgewickelt. Fertig! Liegt gut in der Hand und zieht nett, sagt mein Sub.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Beschreibung *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.