Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur submissiv = sub 2. Klasse?

submissiv – Wiktionary
https://de.wiktionary.org/wiki/submissiv
Das Anvertrauen von eigenen Schwächen kann als eine submissive Form der Selbstdarstellung angesehen werden. [1] Maria ist submissiv, ist unterwürfig. Aber sie ist auch subversiv in dem Sinn, wie die lateinamerikanische Polizei das Wort benutzt:
Sie zersetzt die Macht der Herrschenden.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Nicht ganz...
...versteh ich die Diskussion hier. Ich meinen Augen ist eine Frau die sich ab und an entscheidet sich zu unterwerfen, in der dann ureigenen Art, eher in kontrollierender Rolle im schönen Spiel - sprich : auf dominantem Weg.

Habe die Erfahrung gemacht, dass darunter oft ein masochistischer Ansatz lauert, der erfüllt werden will.

Das kann mit dem passenden Partner absolut feinste Sahne sein, oder etwas dass Mann nicht braucht.

Eine naturveranlagte Devota denkt darüber nicht nach, steuert nicht, gibt gerne und viel, nimmt an, erfüllt Wünsche, auch unausgesprochen oder verlangt. Oft ohne maso Grundstruktur. Ist mir lieber *zwinker*
Als jemand, die viele Anteile in sich hat kann ich problemlos ausleben ohne nachzudenken....ich kann mich sogar entscheiden was ich gerade ausleben möchte.

So ganz verstehe ich diese Diskussion hier nicht.
******_HH Mann
167 Beiträge
@*******76w
"echter" Dom nur wirklich devote Frauen als passend empfindet

Für mich zeugt, dass eher von schwäche und Enttäuschung von diesem "Dom". Und er auf sein Bedürfnis fokussiert ist.

Die sehr interessante Frage ist, wie empfandst du diese Männer?
****e69 Mann
299 Beiträge
Ich könnte wetten,