Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom will mich nicht auffangen87
Ich habe vor kurzen einen netten, hübschen, intelligenten Mann…
zum Thema
Sprüche für das Auffangen "danach" ;)68
Viele kennen sie, die Situation direkt nach einer Session, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auffangen

Prinzipiell
unterschreibe ich Deine Worte, doch manchmal habe ich das Gefühl ,dass Frau getröstet werden möchte.

Genau hier liegt der Punkt, den ich nicht verstehe.
Will ich getröstet werdenß Nein!!
Ich habe mich ja für eine bestimmte Situation entschieden und geniesse sie ja auch und "danach auffangen" bedeutet für mich auch:

gemeinsames Lachen
gemeinsames Schweigen
gemeinsames Reden
und der Austausch von Zärtlichkeiten bzw. das Anlehnen...eben je nach Befindlichkeit und Situation
für mich ist auffangen, wenn meine lady mir etwas zu trinken bringt, mir eine zigarette anzündet und mich einfach nur festhält und mir geborgenheit gibt. wenn ich dann wieder ein wenig angekommen bin sprechen wir ein wenig darüber was uns gut gefallen hat und was wir beim nächsten mal anders machen wollen und geniessen einfach die innigkeit.
...wichtig finde ich es schon "währenddesen"...oder gibt es irgendetwas schöneres, als wenn man z.B. einen richtigen Schlag ins Gesicht kriegt und daruf folgt ein ruhiges über´s Haar streichen und "braves Mädchen"...
Hallo zusammen !


Also für mich (Sie) bedeutet "auffangen", dass tatsächlich eine kritische Situation während des "Spiels" aufgetreten ist.
Das In-den-Arm-nehmen danach gehört für mich/uns absolut dazu und ist, wie es ja schon ein paar mal beschrieben wurde, auch für mich das ankommen/runterkommen und nachgenießen.

Einmal, ganz am Anfang ist es passiert dass ich fast "abgestürzt" bin. Zumindest glaube ich das, habe mich mit den Definitionen allerdings nie so genau beschäftigt *sorry*
Wie gesagt, es war eines der ersten Male dass ich den devoten Part hatte. Der Gedanke daran hat mich immer wahnsinnig angeturnt und auch in der Praxis fand ich es wirklich geil. Aber irgendwann kam dann ein Moment, da hat sich ein Schalter umgelegt und ich fand es einfach nur furchtbar, war kurz davor in Tränen auszubrechen. Also einfach der Horror. Mein Schatz hat das aber zum Glück sofort bemerkt und abgebrochen. Er hat mich entfesselt und mich einfach nur in den Arm genommen. Mir war noch ein bisschen flau und das Gefühl war irgendwie komisch, aber ich wusste er ist da und damit war auch irgendwie alles gut. Wir haben viel darüber geredet und uns danach sehr langsam weiter voran getastet in die Richtung. Und mittlerweile lebe ich meine devote Seite sehr gerne aus und merke immer wieder, dass wir noch "Luft nach oben" haben *zwinker*

So, ich hoffe ich bin nicht zu sehr abgeschweift *g*


Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.