Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny zum Üben gesucht

******cra Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bunny zum Üben gesucht
Gude, ich suche nach einem Ropebunny, am besten aus dem Großraum Frankfurt am Main. Ich würde gerne gerade was Shibari angeht etwas üben, denn sein wir ehrlich alleine ist da nicht allzu viel zu holen.
Wenn jemand Tipps dazu hat was man alles ohne Partner üben kann, darf er die auch gerne verraten.
MfG
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen ziemlich Sinnfreien Beitrag der nicht den Regeln entspricht, entfernt.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.