Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/wir suchen eine Little Sub auf 24/7 TPE Basis

LogoLogo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Ich/wir suchen eine Little Sub auf 24/7 TPE Basis
Ich suche meine Little/Sub/Sklavin, ideal auf 24/7 oder TPE-Basis.
Kurze Info zu mir:
Ich bin 36, Selbständig in der BDSM-Szene (du wirst in das Unternehmen mit eingeflochten, sodass du ganztägig an meiner Seite sein kannst) und beruflich in ganz Europa unterwegs. Seit 18 Jahren habe ich praktische Erfahrung bin extrem empathisch sehr fürsorglich kenne mich mit der Psyche sehr gut aus und komm auch mit Problem Subs zurecht, meine Tabuliste ist sehr überschaubar auser Kindern Tiere und Verstümmelungen hab ich keine dies bedeutet jedoch nicht das du keine haben darfst im Regelfall erspüre ich deine Grenzen und leite dich in einen deiner Veranlagung entsprechenden Weg, achso ich bin nicht immer tod ernst und mag es durchaus mit meinen Subs zu Kuscheln und zu lachen.
Ich habe schon eine 24/7 Sklavin (38)(Mutter von vier Kindern). Mehr erzähle ich auf Nachfrage

Ich suche dich, die devote und evtl. Masochistische Frau, die eine langfristige Beziehung sucht. Da meine Sklavin Kinder hat, musst du auch mit diesen klar kommen. Du wirst dauerhaft in dem Status der Little von mir verweilen, jedoch mit sehr innigem und im 4-6 Augen-Modus strengen, zärtlichen und sexuellen Kontakt. Wenn wir bei meiner Partnerin sind, so schläfst du in unserer Mitte oder auf dem Gästebett, sind wir bei mir so hast du ein eigenes Zimmer, aber darfst natürlich auch bei mir schlafen.

Deine Fetische und Neigungen werd ich berücksichtigen und schauen, dass du sie so intensiv wie möglich ausleben kannst. Du solltest dich eher als jugendliches Mädchen fühlen und nicht als Kleinkind oder Säugling. Auch wenn das typische Little-Verhalten fehlt, ist dies kein Problem, solange du meine Kleine sein möchtest.
Deine Daten:
18 bis 30 Jahre alt
klein bis groß
Brustwarzen bis Doppel-G
Anfängerin – Berufssklavin
Jungfrau – Wenn alles herausschauen würde was hereingeschaut hätte wärst du ein Igel
Dürr – Mollig (einer der wenigen Punkte die mir wirklich wichtig sind am äußeren; es sollte nicht zu viel an der Frau sein)
Wasserstoffblond – Tiefschwarz
Du findest dich in den Angaben wieder verstehst auch etwas Spaß? Dann schau dir mein Profil an oder melde dich einfach direkt! Ich beiße erst wenn du mir gehörst, davor bist du sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.