Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - neuer Herr52
Ich bin vor einem jahr ca. von meinem herrn mehr oder weniger…
zum Thema
Herr Vogt. Oder: Die Liebe zur Flasche2
Herr Vogt hatte eine Art imaginärer Schattenlinie an Lebensjahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Neuer Herr

Gesucht: Neuer Herr
Liebe Community
Derzeit bin ich auf der suche nach einem neuen Herr, der mich erziehen möchte.
Bis jetzt konnte ich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln (nur online). Ich möchte aber gerne mehr lernen.
Wenn du interesse hast mich kennen zu lernen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen *g*
Neuer Herr!
Vielleicht grenzt Du Deine Suche noch ein wenig ein- PLZ, dass Alter des Herrn usw! Liebe Grüße Erik
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal Spekulationen über die Suchkriterien entfernt. Lasst sie doch selbst präzisieren, was sie sucht.

Es werden alle Beiträge entfernt, die nicht der Kontaktaufnahme dienen.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
********egel Paar
2.633 Beiträge
Beitrag entfernt.

Leute, bitte spart doch euch und uns die Arbeit... vor allem, wenn der Hinweis von @****i2 auch noch direkt drüber steht.

Sperling
genervt
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagt mal bitte, welcher Teil von


****i2:
Es werden alle Beiträge entfernt, die nicht der Kontaktaufnahme dienen.

ist eigentlich nicht klar?

Keine Kommentare.
Keine ungefragten Ratschläge.
Keine Diskussion über Löschung.

Nur, und wirklich nur Kontaktaufnahme.

Für Nachfragen gibt es Clubmail.

LG WEKA2511 mod. ebenfalls genervt.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Da es scheinbar wirklich zuviel verlangt ist, die Regeln für Kontaktanzeigen zu beachten, schließe ich jetzt ab. Übrigens sind diese Regeln hier zu finden:
BDSM für Anfänger: Gruppenregeln und Tipps zu Kontaktanzeigen

Bevor hier noch eine große Diskussion entsteht, für all jene, die diesen extra immer oben stehenden Thread nicht lesen:

Beiträge, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden gelöscht. Dies haben wir hier nun häufig genug getan/tun müssen.

Deshalb drehe ich hier den Schlüssel um.

Sperling
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.