Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Einstieg...

Der richtige Einstieg...
Seit wir zusammen wohnen haben wir viel seltener Sessions wie früher, auch weil der Einstieg in eine Session schwerfällt, so aus dem Alltag heraus. Früher hatte man ein festes Date und konnte alles vorbereiten bis zum Eintreffen des anderen.
Wir haben keine feste Dom/Sub Beziehung oder ähnliches, genießen nur gelegentlich diese Spielart(en). Sind also Anfänger *zwinker*
Wie geht ihr denn vor um auch aus dem Alltag herraus in ein sinnliches Abentuer zu starten?
Bereitet einer alles vor? Nehmt ihr euch feste Termine?
Würden uns über euere Anregungen und Tipps freuen *g*
Liebe Grüße
CatalynFox
*******tal Frau
724 Beiträge
Das Problem kenne ich nur zu gut. Oft hilft ein anderer Ort. Im Sommer vielleicht draußen, ein Hotel oder sogar ein spezielles Appartement.
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Entweder man macht feste Termine, z.B. Samstag. Oder man gibt sich kleine Zeichen. Sie kann z.B. das Halsband vom Spiel oder die Manschetten auf dem Tischchen im Flur hinlegen um zu signalisieren, ich hätte Lust. Oder er legt die Gerte dort hin als Zeichen für sie, es geht heute Abend los.
Wer dann was vorbereitet ist eine Sache der Absprache. Mache aktive bevorzugen es, ihr Gerät selbst hinzulegen, andere überlassen das der Sub. Wie man es macht ist egal. Hauptsache Spaß *zwinker*
Wir mögen den Überraschungseffekt!

Ich starte aus der Situation heraus, ohne Plan oder Kalender. Sicher ist es Aufgabe des Tonangebenden eine Session/ein Spiel zu starten.
Manche haben feste Zeiten, bei uns geht das beruflich bedingt nicht. Wir sind da beide sehr spontan.

Ihr solltet das probieren, einen festen Tag zB...

VG Bee *wink*
*********_muc Mann
185 Beiträge
Aöso ich denke, es ist keine schlechte Idee, einen festen Termin auszumachen. So, wie ihr ja "früher" auch eure Dates vereinbart habt.
Und dieser Termin wird dann auch eingehalten.

Natürlich mit der entsprechenden Vorbereitung: was weiß ich,den Wäscheständer wegräumen, Kinder zur Oma bringen,Handy ausschalten, entsprechendes Outfit anziehen...
Und mit der Vorfreude auf diesen Termin und während der Vorbereitung kommt ihr dann (hoffentlich) in die richtige STimmung für eure Session.
*******bits Paar
568 Beiträge
Sehr individuell...
Euer Anliegen ist sehr individuell zu sehen...hängt sehr von Eurer Beziehung zueinander ab.

Ich kenne Paare, da erwartet sie ihn jeden Tag auf den Knien, wenn er nach Hause kommt, die Peitsche davor abgelegt... Vielleicht wäre das (muss ja nicht jeden Tag sein) etwas für Euch?

Oder er holt die Ledermanschetten, zeigt sie Ihr und dann heisst es nur: „Kein Wort ! - Ausziehen!“ ...und schon geht es ab.

Wie gesagt, hängt von Eurer Art von SM ab. 🤷🏻‍♂️

Viel Spass wünschen wir Euch auf jeden Fall... 😉
unterschiedlich...
Oft entwickelt es sich aus einem intensiven Küssen heraus, dass ich sie in den Spielkeller befehle und es dort intensiver wird.
Manchmal ist es toll am Wochenende schon Mittags eine Uhrzeit festzulegen und mit Vorlauf zu sagen „bereite Dich vor“. Mit Schminken, umkleiden und dann kniend bei passender Musik warten hilft das ihr durchaus um in den Flow zu kommen.
Ich nutze die Zeit für das Vorbereiten des Raumes, meiner Garderobe, des Setups... und bringe mich so in Stimmung.

Und manchmal schauen wir uns an, sehen das gegenseitige Glitzern in den Augen des Anderen und die Welt tritt zurück, das Spiel beginnt.

Imho
Omo
Findet euren Weg
Meine Ex hat ihren Ring ausgezogen um zu signalisieren, dass sie nicht als meine Freundin auf Augenhöhe behandelt werden möchte. Das Ende habe ich dann bestimmt. Wenn ich eine Session begonnen habe, habe ich einfach angefangen und ihre Reaktion beobachtet. Im Regelfall hat sie ihre Bereitschaft signalisiert, wenn es ihr nicht passte, habe ich es bemerkt.

Macht es nicht zu umständlich, nicht immer hat man eine Gerte dabei.
Vielen Dank...
... für eure Vorschläge.
Ich bzw. wir werden versuchen mal das ein oder andere auszuprobieren *g*
Hätte nicht erwartet, dass hier so schnell so viele Anregungen kommen.
*danke*
Ich frage mich immer wie Ihr das alles zeitlich hinbekommt. Ich habe Hobbys, damit auch terminliche Verpflichtungen, Slltagsarbeit und Fristentermin-Aufträge, die fertig werden müssen.
Der Mensch lebt nicht vom Sex allein.

Daher lese ich hier interessiert mit.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Nehmt Euch bewußt
Zeit und Raum für Eure Sessions als Teil der Aktivitäten die Ihrvunternehmt um Eure Beziehung interessant zu gestalten, erfüllend zu machen und damit letztendlich am Leben zu erhalten.
Ich frage mich immer wie Ihr das alles zeitlich hinbekommt. Ich habe Hobbys, damit auch terminliche Verpflichtungen, Slltagsarbeit und Fristentermin-Aufträge, die fertig werden müssen.

Bei mir: effektiv arbeiten, strukturierte Tagesabläufe, weniger andere Hobbies, wenig Joyclub -> mehr Zeit für Sex *zwinker*
*********Dom39 Mann
565 Beiträge
Überraschungseffekt
Ist bei mir immer. Und das weis meine Sklavin.
Aber so kleine Zeichen gibt es auch bei uns. Wenn ich ihr die Fuß und handfesseln reiche. Oder die Kerzen im Wohnzimmer anzünde.
Aber muss jeder für sich selbst ausmachen.

Gentlemandom39 und SklavinRed_Rose
*******lda Frau
240 Beiträge
Wo ein Wille...da ein Weg.
Zitat von *********Fuchs:
Ich frage mich immer wie Ihr das alles zeitlich hinbekommt. Ich habe Hobbys, damit auch terminliche Verpflichtungen, Slltagsarbeit und Fristentermin-Aufträge, die fertig werden müssen.
Der Mensch lebt nicht vom Sex allein.

@***hs
Ich denke wenn man sein BDSM aus leben will findet man immer einen Weg.

Mit Sicherheit unterscheidet sich mein Leben, was Termine und co betrifft, nicht sonderlich von deinen.
Und als alleinerziehende Mutter von drei Kindern...
...bla bla bla......etc...

Ja da ist es manchmal schwer den passenden Zeitpunkt zu finden.
Aber wenn man es wirklich möchte dann nimmt man sich einfach die Zeit dafür.
Und da wir in einer Zeit der modernen Technik leben wo Whats Ap und co einem die Kommunikation noch erleichtern kann man schon morgens mit dem Spiel an fangen und schauen wo es abends endet.
Und dann kann man auch ruhig mal einen Abend Hobby aus fallen lassen und sich mit Dom/Sub einen schönen Abend machen.
Ich denke da haben beide mehr von als einen Abend mit nem Hobby verbracht. Und mit Sicherheit ist nicht jeder Hobbyabend an einen Termin gebunden.
******ett Paar
629 Beiträge
Bewusst Zeit nehmen...
Auch wir haben nur sehr wenig freie und wirklich ungestörte Zeit, kein Wunder bei Kindern und Berufstätigkeit. Aber es ist uns sehr wichtig, diese wenige Zeit ganz bewusst zu genießen und auch für unsere Sessions zu nutzen.
Meist weiß man ja schon vorher, dass es am Abend oder auch mal untertags klappen könnte, so dass Master Stefan meist eine Mail oder Nachricht an Sub Vreni schreibt mit genauen Anweisungen, z. B. wie das Zimmer herzurichten ist, welche Spielzeuge bereitzulegen sind und welche Kleidung getragen werden soll. Allein das erhöht auf beiden Seiten die Vorfreude auf das Spiel...

Grundsätzlich erkennt Vreni schon an der Anrede, wann es ernst wird und Stefan Lust zum Spielen hat. Sobald sie Sub genannt wird, ist die Rolle klar.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Was uns behilflich ist, dass wir für sie einen anderen Namen benutzen.

Damit ist ganz klar definiert wer mit ihr spricht. Das war und ist ihr wichtiger, damit sie klare Genzen zum Alltag ziehen kann.

Wenn wir Lust zum spielen haben spricht sie mich mit "Herr" an, oder ich sie mit "XY". So kann ich ihr auch zwischendurch Anweisungen geben, ohne das es Zweifel gibt, wer gemeint ist.
Es kommt auch durchaus vor, dass ich/wir einen festen Termin ausmachen...

Probiert alles aus und entscheidet zusammen, wie wann und was euch gefällt
*******dor Mann
5.858 Beiträge
Das Benamsen ...
... ist tatsächlich hilfreich. Wie auch ein kleines Ritual, eine immer gleiche Viertelstunde von "hüben nach drüben".
Einfach beim Sex an den Haaren ziehen oder ein Klaps auf den Arsch...bei Männern ein gekonnter Griff an die Eier... der Rest kommt von alleine *ggg*

Rituale sind auch gut...aber auch nicht für jeden was. Viel Spaß beim Herausfinden *g*
Eine Frage der Prioritäten
Zitat von *********Fuchs:
Ich frage mich immer wie Ihr das alles zeitlich hinbekommt. Ich habe Hobbys, damit auch terminliche Verpflichtungen, Slltagsarbeit und Fristentermin-Aufträge, die fertig werden müssen.
Der Mensch lebt nicht vom Sex allein.

Daher lese ich hier interessiert mit.

Stehen die anderen Hobbies und sonstigen Interessen/Alltäglichkeiten höher in der eigenen Verantwortung, dann ist es so.

Wenn dann kein Raum mehr für die Findung Deines sexuellen Spieltriebes bleibt, hast Du es selbst so gewählt.

Das soll nicht heißen, dass uns Interessenkonflikte/Notwendigkeiten unbekannt wären.

Egal wie, was auch immer von Außen einströmen mag, wenn man Diesem ein zu großes Gewicht einräumt, bleibt das Eigene auf der Strecke.

Nur Du hast die Wahl und die Aufgabe, es für Dich passend zu richten und in Einklang zu bringen.

LG
Fürs erste
probieren wir es mal mit Terminen und der entstehenden Vorfreude *g*
Das Namen geben funktioniert bei uns (noch) nicht so, dazu sind die Rollen einfach nicht fest genug, auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das sehr helfen kann, Alltag und Beziehung von einer Session zu trennen. Vielleicht entwickelt sich das ja über Zeit.
Wir stehen ja noch am Anfang unserer Reise, da kann und wird sich ja noch einiges Entwickeln *zwinker*
Liebe Grüße
***go Mann
708 Beiträge
Kleinigkeiten...
...als Wegbereiter

Ein kleiner handgeschriebener Zettel am Spiegel mit einem Hinweis auf Kleidung und Parfum am Abend kann "eingeschlafene" Vorfreude erwecken...

...auch eine direkte Aufforderung " beuge Dich vor und schiebe Deinen Rock hoch..." kann (beinahe) überall eine Einleitung sein...

...die Übergabe des Slips an der Haustür wenn "ER" nach Hause kommt...
all das kann das Kino im Kopf anzünden - letztlich wisst Ihr am besten wie Ihr euch dahingehend "beheizt".

Signale, die Ihr Beide eindeutig versteht - ggf. auch nur Ihr sind sicherlich hilfreich um dem Alltags-Strudel zu entkommen.

Viel Freude und maximale Kreativität für Eure Ideen...
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Da ihr vorher die Termine fest geplant habt, macht es einfach wieder. Tut einfach so, als würdet ihr nicht zusammen wohnen, setzt euch hin mit euren Terminkalendern und vereinbart, wann es für euch am besten passt. Dann steht der Termin, und ihr bereitet die Session vor wie vorher. *g*

Hilfreich ist für diese dann, ein Ritual einzuführen, kurz bevor es losgeht, um auch wirklich aus dem Alltag loszulassen. Vorher (getrennt) duschen, oder ein Halsband umlegen, eine Augenbinde, oder -sehr effektiv!- ihr zieht euch beide um. Entweder praktisch, weil die Session so besser klappt, oder schick, dem Anlass angemessen, oder noch mal ganz anders, so wie es sich für euch am besten anfühlt.

Sonst würde ich noch den Tipp des Überraschungseffektes geben, aber da ihr den ja vorher wohl auch nicht hattet, müsst ihr jetzt das ja auch nicht auf Krampf integrieren. Bleibt einfach bei dem, was euch vorher auch schon Freude bereitete. *g*
*******om75 Mann
95 Beiträge
Hey...

ich schieße mich den Vorrednern an. Kleine Rituale für den Alltag.
Für größere Sessions oder Spiele feste Termine setzen.
Spannend ist auch sich Phantasien per Mail oder What App zu schreiben und dann
z.B. ein Szenario mit einbauen in einen Termin.

Happy Play
Benutzt durch einen Fremden, seit dem verfallen!

Ich bin der männliche Teil vom Paar und nicht minder versaut als meine geliebte Frau. Dennoch muss ich gestehen, dass ich nicht nur dem Cuckolding/ bzw. Wifesharing verfallen bin, sondern auch extrem devot mit Vorlieben für Vorführung und Benutzung.

So kam es, dass ich mal wieder allein und allein gelassen auf Gay-Seiten unterwegs war und nach einschlägigen Kontakten suchte. Einige Chats waren sehr vielversprechend andere eher weniger. Ich suchte ein Date um meine Geilheit auszuleben. Und nicht irgendwann, sondern sofort! Ein Chat aus der näheren Umgebung wurde immer intimer und ausgefallener. Dazu war mein Chatpartner dominant und stilsicher. Und ganz besonders gefiel mir seine sofortige Bereitschaft für ein Treffen. Er war älter, Dominat, bereit und hat dieselben Vorlieben wie: Vorführung, Musterung und Benutzung. Also machten wir einen Treffpunkt, Outdoor, in einem nahe gelegenen Waldstück aus. Doch bevor es losgehen konnte, befahl er mir mich genau an seine Anweisungen zu halten. Ich hatte Ihn ab jetzt nur noch mit Herrn anzuschreiben bzw. anzureden. Zudem sollte ich in Damenwäsche und frisch rasiert erscheinen, einen Dildo, Gleitgel, Einweghandschuhe, Augenbinde und Handfesseln mitbringen. Schon allein das machte mich immer verrückter. Er fragte nach meinem Fahrzeug, wie er mich erkennen könne usw. Damals hatte ich einen SUV mit verdunkelten Scheiben. Worauf hin er mir folgendes befahl:

Nach Ankunft parkst du rückwärts, ca. 100 m von der Einfahrt, in dem kleinen Waldweg (Genauen Ort, sendete er per Maps)

Dann legst du Dildo, Gleitgel und Handschuhe im Kofferraum bereit

-Zieh dich bis auf die Damenwäsche aus und knie dich, mit deinem Arsch zur Heckklappe, in den Kofferraum

-Zieh die Augenbinde über und die Handfesseln an, befestige sie dann an den Metallösen im Fahrzeug

Dann solltest du erst einmal warten, bis ich die Heckklappe deines Autos öffne und mich von deiner Vorbereitung überzeuge.

Das Szenario und die Vorstellung was dann alles passieren könnte, brachte mich um den Verstand. Er hatte es somit glänzend verstanden mich hörig zu machen.

Als ich mit den Vorbereitungen fertig war, fuhr ich ganz aufgeregt in das Waldstück. Ich bereitete alles wie gewünscht vor, so dass ich mittlerweile fast bewegungslos in meinem Kofferraum kauerte. Gedanken schossen mir durch den Kopf, - Was, wenn jemand anderes den Kofferraum öffnet? oder Was, wenn er nicht kommt? Die Zeit wurde zur Ewigkeit. Mein rasierter Schwanz war knüppelhart und ich versuchte jedes Geräusch war zunehmen. Jedes Mal, wenn ein Auto vorbeifuhr, wartete ich auf ein langsam werdendes Motorgeräusch, bis ich Rollgeräusche auf dem Waldboden vernahm. Zugleich fing ich, vor Geilheit, an zu zittern.

Eine ganze Weile verstrich bis, fast geräuschlos, die Heckklappe geöffnet wurde. Ich versuchte in Erfahrung zu bringen, ob auch der richtige diese geöffnet hatte, indem ich leise fragte: Sind Sie zufrieden mein Herr? Doch es antwortete niemand! Bis ich plötzlich erstarrte, als mir jemand etwas über meine Eier schnallte und leichten Zug darauf auslöste. So gleich wurde meine Vorhaut unsanft nach hinten gezogen. Kurz darauf hörte ich die den Verschluss des Gleitgel klacken und spürte wie mir die Rosette einmassiert wurde. Kurz danach wurde mir der Dildo eingeführt und so durch heftige Stöße damit gefickt. Die Ungewissheit, die Wichsbewegungen an meinem Schwanz und dazu die Stöße mit dem Dildo gaben mir den Rest, so dass ich eine ganze Ladung Sperma in meinen Kofferraum spritzte.

Ziemlich ruckartig wurde der Dildo durch ein Plug ersetzt und die Kofferraumklappe geschlossen. Die Fahrertür öffnete sich und jemand stieg ein, startete den Motor und fuhr los.

Wenn Ihr mögt erzähle ich gern weiter... *paddle*
Warum haltet ihr es nicht einfach weiterhin mit festen Dates?
Tragt euch einfach nur BDSM in den Kalender ein und vielleicht dahinter den Namen, wer dafür zuständig ist.

Regeln:
Keine Begrüßung wie im Alltag.
In der Wohnung kurz nach der Arbeit unsichtbar werden. Umziehen etcpp.
Dann als Sub einfach im Flur knien.
Keine Fragen. Keine Antworten.
Einfach vertrauen.

Ich glaube, dass man das so alle zwei Wochen hinkriegen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.