Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
zum Thema
Warum meldet ihr euch anonym zu Clubbesuchen an?21
Ausser in diversen Gruppen und älteren Beiträgen haben wir zu dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche "Einstieg" in das Theam BDSM, Raum 9xxxx

*******n68 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Suche "Einstieg" in das Theam BDSM, Raum 9xxxx
Hallo,
ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet, weil mich das Thema sehr fasziniert und nicht mehr loslässt. Mich interessiert vor allem das Thema Spanking, dabei möchte ich den aktiven (dominanten) Part einnehmen. Ich suche hier zum einen eine Partnerin, die sich vorstellen kann, dies mit mir zu erleben. Zum anderen wäre ich auch einem Mentor gegenüber sehr offen. Gerne würde ich auch Veranstaltungen in diesem Bereich besuchen, allerdings möchte ich das (vorerst) nicht allein machen.
Würde mich also freuen, wenn sich jemand meldet, ich bin auch für andere Spielarten offen, Großraum Nürnberg (Fürth / Erlangen).
Bis bald, Stefan
****al Paar
271 Beiträge
aktiv Dominat
aber vorest nicht alleine ........wie passt das den zusammen *frage*
Mentoren findest Du hier:
BDSM Mentoring: Die Mentoren stellen sich vor:
und hier:
BDSM für Anfänger: Mentoren stellen sich vor II

Allerdings sind Mentoren nur Berater. Also keine Spielpartner(innen) oder Event-Begleitung. Für eine passende Dame, die Deine Sub sein möchte, musst Du schon selbst sorgen *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Aktiv Dominant ... und alleine
****al:
aktiv Dominat
aber vorest nicht alleine ........wie passt das den zusammen *frage*
Wenn man kurz darüber nachdenkt lautet die Antwort - durch den Umstand bedingt das DOM-Babies nicht automatisch eine SUB für den Lebensweg mitgegeben wird - und das es auf Parties zu zweit usw. einfach interessanter ist:
ES PASSST SEHR GUT.
Davon abgesehen ist dies eine Kontaktanzeige und es entspricht nicht den Regeln des Joyclub *les* diese derart zu kommentieren - das Ergebnis solcher Kommentare ist lediglich eine VOLLKOMMEN ÜBERFLÜSSIGE UNERWÜNSCHTE MEHRARBEIT für die EHRENAMTLICH ARBEITENDEN MODERATORINNEN UND MODERATOREN.
*zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*
Zudem sei gesagt das solche Kommentare für niemand einen interessanten Informationsgewinn darstellen.
*zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*
*****alS
7.393 Beiträge
Liebe Leute.

Ich verstehe euer Problem mit "vorerst nicht alleine" nicht. Ich glaube, ich interpretiere den Satz eifnach anders als ihr - ich denke nämlich, der TE möchte damit ausdrücken, dass er sich unwohl fühlt, sich alleine in BDSM-Kreisen zu bewegen. Dass er aber durchaus eventuell mit anderen Zusammen da hin gehen würde, die er kennt, auch, wenn diese NICHT seine Spielpüartner(innen) sind. UNd das ist ein absolut leigtimes Anliegen.

Ganz ehrlich: Da haben wir mal jemanden, der sich der Sache vorsichtig nähert, sich nicht für allwissend hält, und ganz offen und freundlich um Hilfe bittet. Und ihr meckert daran rum. Daberi ist das doch genau das vorbildliche Verhalten, was sonst jedem Anfänger immer geraten wird! "Informiere dich, besuche Workshops, frag Leute, die es schon können".

--

Lieber @*******n68 - Ich kann dir zwar weder eine Spielpartnerin vermitteln, noch kann ich dir meine abtreten. Was ich aber kann und hiermit gerne tun möchte: Dir Fragen beantworten, und, falls du eine Partnerin dafür findest, gerne auch praktisch zur Seite stehen so du das wünschst. Vermutlich (aber da muss ich sie erst fragen) auch zusammen mit meiner Freundin, falls deine Spielpartnerin dann nicht gerne als Demonstrationsobjekt für mich gleich mit herhalten will. Allerdings - auch wenn der PLZ-Bereich noch stimmt, ich bin etwas weiter weg. Darum kann ich nicht regelmäßig irgendwo mit hin gehen oder ähnliches.
*******n68 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
meine Anzeige scheint ja doch etwas Reaktion hervorgerufen zu haben. Danke erst mal, für die Antworten auf den Post von amical. Muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Post in der ersten Sekunde etwas verunsichert hat. Freue mich also, dass ich mit meinen "Vorstellungen" nicht ganz verkehrt liege.
Klar ist auch, dass der erste und beste Schritt wäre, eine entsprechende "Spielpartnerin" zu finden. Das ist auch mein primäres Ziel (hier). Dennoch wäre es ja auch eine gute Option in eine entsprechende Location/Party/Event/Session mitgenommen zu werden.Danke für die Antworten und die Zustimmung.
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.