Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellverschluss gesucht

****ao Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Schnellverschluss gesucht
Hallo zusammen,
Für eines meiner nächsten Projekte suche ich schnellverschlüsse wie diesen:

http://www.erodepot.com/spreader-bars/spreader-bar

Das heißt ein Dorn und eine Aufnahme mit einem Knopf zum Lösen an der Seite.
Leider finde ich nur Vierteldrehverschlüsse oder Schnellverschlusskupplungen für Druckluftschläuche
Hat jemand mit Metallbauerfahrung eine Idee wo ich diese herbekommen könnte?
***16 Frau
140 Beiträge
Schau doch mal auf die Internetseite von

Firma Böllhoff
Schnellverschluss
Quickloc
Vll ist es das ,was du suchst.
Gruß Bea
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Schau mal unter Normbauteile + Schnellkupplung

Hier mal Kugeltragbolzenkopplungen:

https://www.halder.com/de/Pr … 3Ch2G1ghnEAAYAiAAEgK9afD_BwE
****ao Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Leider alles nicht das was ich suche. Das Öffnen sollte über einen Knopf an der Seite oder ähnliches sein. Die Kupplungen sind alle auf Druck und Drehung.
Für einen Peitschengriff mit Wechselbaren Aufsätzen wäre das noch ok aber für den Einsatz an einem Halsband / Pranger könnte meine renitente Subbie sich dann ggf doch befreien
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Ich bezweifle, dass die von mir verlinkten Kupplungen mit einer Hand zu entriegeln und zu lösen sind.
Bei seitlichen Öffnungsmechanismen ist das eher der Fall.
**********Angel Frau
159 Beiträge
Vielleicht ist das eine Lösung
Hat mich schon bei dem Bericht bei "Höhle der Löwen" begeistert und mein Kopfkino zum Nutzen im Bereich BDSM gewaltig angeregt.

https://www.goleygo.de/goley … ine-halsband-vario-m-schwarz
*********ikoru Paar
48 Beiträge
Klick & Play
Hallo

Stylefetish hat ein Klick & Play System im Angebot:

https://stylefetish.de/Klick-Play-Fesselsystem

LG
Lucius
*******oron Mann
283 Beiträge
Schau dir mal die Magnetverschluesse aus dem medizinischen und justiziellen Bereich an, diese werden haeufig bei Zwangsjacken verwendet.
*********s_man Mann
29 Beiträge
... wie wäre es gegebenenfalls, wenn man das Verschluss-Prinzip von Gartenschläuchen (Gardena o.ä) verwendet.
Jedoch wäre auszuprobieren wie viel Zug der Verschluss verkraftet.

Diverse Gartengeräte habe auch einen solchen Wechsel / Schnellverschluss.
Sieht aber alles auf den ersten Blick nicht wirklich ästhetisch aus
****ao Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********s_man:
... wie wäre es gegebenenfalls, wenn man das Verschluss-Prinzip von Gartenschläuchen (Gardena o.ä) verwendet.
Jedoch wäre auszuprobieren wie viel Zug der Verschluss verkraftet.

Diverse Gartengeräte habe auch einen solchen Wechsel / Schnellverschluss.
Sieht aber alles auf den ersten Blick nicht wirklich ästhetisch aus

Die Gartengeräte Anschlüsse sind nicht haltbar genug. Allein weil aus Plastik. Messing ist auch nicht unbedingt so haltbar.

Ich tendiere immer mehr zum Vierteldrehverdchluss bzw. Zu Verschlüssen von Druckluftschläuchen. Leider sind die Systeme sonst mit ca. 30 € pro Teil einfach zu teuer.
********bWay Mann
4 Beiträge
Schnellverschluss (-kupplung) von CPC
Hi,

basteln musst du schon noch, aber du bekämst Metallkupplung mit seitlichen Drucktasten:

http://www.colder.com

du benötigst:
2 x LC42004 als Stecker für Manschette, Schlauchtülle hinter Gewinde abflexen. Der Stabilität wegen sollte man noch ein kurzes Blech zwischen Kontermutter und Kupplungskörper einfügen, damit das nicht alles aus dem Leder rutscht.

2 x LC10004 als weibliches Kupplungsstück. Das konische NPT-Gewinde wird in eine Stange mit entsprechendem Innengewinde eingeschraubt. Zugegeben: nicht ganz einfach.

Das hält bombenfest, viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.