Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1684 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen der Ehrerbietung

*****711 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Zeichen der Ehrerbietung
Welche Blumen oder andere Zeichen der Ehrerbietung bringt ein/e mögliche/r Sub seiner/m evtl. zukünftigen Dom beim ersten Date mit?
***vA Frau
650 Beiträge
...
nichts.
*******669 Mann
49 Beiträge
...
nichts trifft es ganz gut eig ;D
*****016 Frau
131 Beiträge
Ich glaube, nichts außer sich selbst. Offenheit und Neugier. Mit der Einstellung, ich bin bereit für das was mich erwartet. Auch das du dir ,, im Klaren“ bist, dass du es tatsächlich möchtest. Das ist , würde ich denken, das Wichtigste...
Das erste Kennen lernen, dient doch meist dem Beschnuppern. Da gleich mit Blumen zu kommen, könnte sehr aufdringlich wirken, auch wenn es sicher nett gemeint ist.

Wenn überhaupt, wäre einen einzelne pfirschfarbene (Anerkennung, Sympathie und Dankbarkeit) Rose angebracht. Dann sollte aber vorher schon regen Kontakt gewesen sein.
Die Sub meines Mannes hat MIR als Frau des Hauses zuletzt als Dank für die Möglichkeit ein kleines Präsent aus Tee und Honig aus ihrer Heimat mitgebracht. Das fand ich recht niedlich und kam auch bei ihm gut an.
Ich freue mich über Rosen.. aber auch nur wenn es vorher einen regen Austausch gab.
*****711 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel?
Ist „rege“? 😜
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Geschenk
Ich selbst bin nicht in der Situation.
Ich höre es nur immer wieder, dass eine Sub für einen Dom das allergrößte Geschenk ist.
Zumindest bei einem Dom Sub Verhältnis (Beziehung).
Wie es Allerdings bei Femdoms und Subs ist das weiß ich nicht.
LG O Bea *knicks*
****ira Frau
1.641 Beiträge
Sich selbst und Offenheit
*********6972:
Ich höre es nur immer wieder, dass eine Sub für einen Dom das allergrößte Geschenk ist.

Und dieser Satz wird von den Doms fast schon gehasst und auch sehr viele FemSubs lehnen diese Formulierung ab!
Ja.
Nurnoch getoppt von der Verallgemeinerung "den Doms".
*********razon Mann
375 Beiträge
Als dominanter Part und Gastgeber erwarte ich kein Geschenk beim ersten Treffen. Für mich ist viel wichtiger, was sie beim Abschied von sich dalässt. Und damit meine ich nichts Materielle.
So trifft es zu..
Genau diesen Satz hasst ein Dom. Aber man muß aber auch unterscheiden ob es ein erotisches Rollenspiel ist
Aber soll es eine Dom/Sub Beziehung werden braucht er kein Geschenk sondern muss ihn als Geschenk sehen
Sie soll auch keine Geschenke mitbringen sondern wirklich nur sich und ihn ihre Ehrfurcht zeigen und um ihn werben das er sie nimmt So wird er ihr Geschenk
Aber jeder sieht es anders und es kommt darauf wirklich an was beide wollen und in welcher Beziehung sie zueinander stehen wollen
Na, wenn ich mir großmütig vom Dom seine Dominanz schenken lassen muss.... Nein Danke. Denn Dominanz und Devotion sind doch nur die Hälften eines Ganzen. Also ist es ein Geben und Nehmen zum beiderseitigen Nutzen... oder beschenken, wer auf solch romantisierende Ausdrucksweise steht *zwinker*
**********henke Mann
9.630 Beiträge
Eine...
... einzelne Rose, vielleicht nicht gerade in knallrot, sollte doch möglich sein?

Im übrigen halte ich eine einzelne Blume für eine schöne Geste bei einem Date, jedoch käme ich mir komisch vor, bekäme ich sie geschenkt.
**yu Frau
274 Beiträge
NICHTS
außer mir selbst.

Denn bei einem ersten Treffen ist es immer Mensch und Mensch, die aufeinander neugierig sind. Meiner Meinung nach nix mit Dom und sub. Einfach nur Menschen, die sich höflich und respektvoll begegnen, um zu schauen, ob sie und ihre Neigungen zueinander passen.
******_no Frau
364 Beiträge
Nichts
Ds erste Date ist ja ein kennenlernen.
Schreiben kann man viel, aber real ist etwas anderes.
Ich würde erst einmal nichts wollen, außer einen ehrlichen Mann.

Beim 2ten Treffen evtl. *g*
Beim ersten Treffen...
...kann sie für mein Empfinden nicht bereits als meine Sub erscheinen. Ich muss die Frau kennen lernen, spüren und wahrnehmen bevor ich überhaupt entscheide, dass ich sie als MEINE Sub annehmen will.
Das kann ich persönlich nicht virtuell.

Somit - nichts!
****en Frau
18.170 Beiträge
Bei einem ersten Treffen bin ich eine Frau, keine Sub.
Und ich schenke dem Mann (nicht einem Dom) meine Zeit, meine Aufmerksamkeit, mein Lachen, mein Interesse, meine Zugewandtheit - genau das, was ich auch von ihm erwarte.

Wenn ich an dem Abend gehe, hinterlasse ich bei ihm einen Eindruck (und er bei mir).
Dieser gegenseitige Eindruck entscheidet, ob ein zweites Treffen stattfindet.
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Das wichtigste Geschenk...
..wenn man das so nennen will, das eine Frau einem Mann machen kann, ist dass er bei ihr der Mann sein kann, der er sein will.

Das beginnt bereits beim ersten Kontakt. Wenn sie diese Grundhaltung nicht als Geschenk dabei hat ums spürbar rüber zu reichen im Laufe des persönliches Austausches, brauchts auch keine anderen...

Oder hast gemeint sie soll sich zum Eis einladen , vor Deinen Augen dran schlecken zur Begutachtung wie sie s macht ? *zwinker*
*******an6 Mann
73 Beiträge
Frage
Habe ich da etwas falsch gemacht? Bei einem ersten Treffen habe ICH der möglichen Sub ein Geschenk, z.B. Blumen mitgebracht, weil ich mich mit einer bisher unbekannten Dame getroffen habe und es für mich eine Frage des Anstands ist.
Für Zeichen der Ehrerbietung sollte es später noch genügend Raum geben.
In dem Moment treffe ich eine Frau.
Wir lernen uns kennen, ob es zwischen uns passt. Hier mit der Reitgerte aufzuschlagen halte ich für komplett unangemessen ...... Behandele ihre Seele, wie deine eigene.
Aber das ist, wie gesagt, nur meine persönliche Herangehensweise ..... und vielleicht mache ich hier eben etwas falsch *nachdenk*
******ngr Mann
3.710 Beiträge
Beim allerersten Kennenlern-Date sehe ich mich nicht als ihr Dom und sie sich gefälligst nicht als meine Sub.

Ehrerbietung erwarte ich da nicht.
Da wir uns nicht kennen - es ist schliesslich das erste Date - hätte das für mich keine Bedeutung.

Also: Nichts.
*********Pete Mann
134 Beiträge
Das erste Date hat noch nichts mit Dom/Sub zu tun. Ich spring ja auch nicht gleich ins Bett mit jeden beim 1. Treffen, obwohl das bestimmt für viele Männer der Traum wäre (sag ja, manchmal schäme ich mich zur Spezies Mann dazu zu gehören...). Dom/Sub erfordert viel gegenseitiges vertrauen, und das ist beim ersten Treffen ja noch nicht da. Hier geht's um sich gegenseitig zu beschnuppern, schauen ob derjenige in seinem Profil ehrlich war, schauen ob die Chemie überhaupt stimmt. Dann kann man(n/Frau) weiter sehen. Also erstes Treffen, ein Treffen wie bei jeden stink normalen 1. Date auch. Da ich jemand von der alten Schule bin, bekommt die Dame eine Weiße Rose. Es kann ja sein das nichts passt und sich daraus nur eine gute Freundschaft entwickelt. Irgendwie gehört bei mir beim Ersten Date als Mann immer eine Blume für die Dame dazu. Ist auch logisch das ich für das ganze bezahle. Frau muß natürlich nichts mitbringen, außer sich selbst und gute Laune für eine schöne Zeit. Ihr könnt mich jetzt erschlagen in Zeiten der Gleichberechtigung, aber ich finde es gehört sich als Mann trotzdem... Alte Schule eben... *g*
Bei. ersten Treffen lerne ich erst einmal den Menschen kennen.
Da ist nix mit Ehrerbietung.
Sowas würde erst greifen wenn beide wollen dass es weitergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.