Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1684 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen der Ehrerbietung

*****711 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Zeichen der Ehrerbietung
Welche Blumen oder andere Zeichen der Ehrerbietung bringt ein/e mögliche/r Sub seiner/m evtl. zukünftigen Dom beim ersten Date mit?
***vA Frau
650 Beiträge
...
nichts.
*******669 Mann
49 Beiträge
...
nichts trifft es ganz gut eig ;D
*****016 Frau
131 Beiträge
Ich glaube, nichts außer sich selbst. Offenheit und Neugier. Mit der Einstellung, ich bin bereit für das was mich erwartet. Auch das du dir ,, im Klaren“ bist, dass du es tatsächlich möchtest. Das ist , würde ich denken, das Wichtigste...
Das erste Kennen lernen, dient doch meist dem Beschnuppern. Da gleich mit Blumen zu kommen, könnte sehr aufdringlich wirken, auch wenn es sicher nett gemeint ist.

Wenn überhaupt, wäre einen einzelne pfirschfarbene (Anerkennung, Sympathie und Dankbarkeit) Rose angebracht. Dann sollte aber vorher schon regen Kontakt gewesen sein.
Die Sub meines Mannes hat MIR als Frau des Hauses zuletzt als Dank für die Möglichkeit ein kleines Präsent aus Tee und Honig aus ihrer Heimat mitgebracht. Das fand ich recht niedlich und kam auch bei ihm gut an.
Ich freue mich über Rosen.. aber auch nur wenn es vorher einen regen Austausch gab.
*****711 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel?
Ist „rege“? 😜
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Geschenk
Ich selbst bin nicht in der Situation.
Ich höre es nur immer wieder, dass eine Sub für einen Dom das allergrößte Geschenk ist.
Zumindest bei einem Dom Sub Verhältnis (Beziehung).
Wie es Allerdings bei Femdoms und Subs ist das weiß ich nicht.
LG O Bea *knicks*
****ira Frau
1.641 Beiträge