Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nadel im Heuhaufen gesucht.....

Der Nadel im Heuhaufen gesucht.....
Wir, ein authentisches und vor allem reales Paar, sind auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Gesucht wird eine devote Dame die gerne mal den Alltag vergessen und ihr Leben mit uns genießen möchte. Angestrebt ist eine feste dreier Beziehung. Du muss real, ehrlich und gradlinig sein. Das sind wir auch.
Kurz etwas uns:
Der Herr ist 52, dominant, hetero. Er ist erfahren und facettenreich. Der Herr ist stark und selbstbewusst, der mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen agiert. In einer Session bevorzugt er leise, eindringliche Töne. Jedoch kann der Herr durchaus einen harten Befehlston anschlagen, der keinen Widerspruch duldet, wenn es sein muss.
Sie, seine Sub und deine Herrin, ist 40, Bi, für ihn (ausschließlich für ihren Herrn) devot, für Dich dominant. Sie ist noch in der Ausbildung, weiß aber ganz genau was sie will. Die Herrin liebt die Achterbahn der Gefühle, sie ist streng, aber auch liebevoll.

Du suchst eine Herrschaft, der du dich unterordnen darfst? Du willst dienen ohne wenn und aber? Du hast den Wunsch Dich zu unterwerfen, Dich hinzugeben. Du möchtest Deine Devotion ausleben und das sein was du bist. Das Wort „Sklavin“ löst unterschiedlichste Gefühle in Dir aus. Bei uns bekommst du die Möglichkeit Dich zu beweisen, bestraft und gleichzeitig geliebt zu werden. Wir werden Dich führen, erziehen und formen, Grenzen überschreiten. Dennoch niemals gegen Dich. Grundsätzlich sollte alles erlaubt sein, was alle drei möchten.

TG, Herren und Paare sind absolut ausgeschlossen!

Falls dich die Zeilen ansprechen, dann freuen wir uns auf eine Rückmeldung von Dir.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Beitrag entfernt.

Wenn jemand eine Kontaktanzeige schaltet, "gehört" demjenigen der Thread.
Kommentare oder eigene Anzeigen, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden gelöscht.

Zum gefühlt 1000. Mal...

Sperling
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.