Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1660 Mitglieder
zum Thema
Wie wünscht Ihr euch euren Sklaven?15
Was muss der sklave von euch Dominanten Personen mitbringen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kaum nachvollziehbar?

kaum nachvollziehbar?
hallo meine lieben,

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier kein paar gibt, dass entweder einen dominanten bi herrn hat der sich wünscht von seiner frau und einem bi sklaven nach seinen befehlen verwöhnt zu werden, oder aber eine dominante frau die sich zu ihrem haussklaven einen zweiten sklaven wünscht, der sich beiden unterwirft? Sicherlich aber gibt es aber auch ein dominantes paar wo sich beide wünschen einen bi sklaven zu treffen der sich beiden zur verfügung stellt. leider kann ich, ein verh. ch mann, 61 jährig mein faible mit meiner partnerin nicht ausleben, ausserdem will ich bestehendes nicht gefährden und so ist natürlich auch gewährleistet, dass ich alles ohne verpflichtende absichten erleben möchte, wobei sich durchaus eine lockere bekanntschaft ergeben darf, in der man sich hin und wieder seinen gelüsten hingibt und diese auch auslebt, was nicht geht sind spuren, alles was ins Klo gehört und verbotenes. bin gespannt ob sich jemand meldet, lieber etwas älter, wobei die sympathie alleine entscheidet.

habe meist tagesfreizeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.