Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger, devoter Sklave für meine Frau gesucht!! (PLZ 78...)

*******kip Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Junger, devoter Sklave für meine Frau gesucht!! (PLZ 78...)
Suche für meine Frau einen jungen Sklaven bis max. 25 Jahre *smile* Sie ist Anfängerin, hat aber eine durchaus dominante und manchmal sadistische Seite, die sie gerne mal ausleben und weiter ausbauen möchte.
Gerne gebe ich Sklaven-Anfängern eine Chance, suche eben ein "Übungsobjekt" *grins*

Bisher hat sie damit noch keine Erfahrungen machen können daher suche ich jemanden, der auch mit ihr Geduld hat. Sie ist für alles offen und möchte über gegenseitige Erwartungen und Wünsche reden. Natürlich lässt sie sich auch gerne mal verwöhnen...*grins*
(Viel) mehr als 50 km solltest du nicht entfernt wohnen, damit regelmäßige treffen möglich sind.

Vorab wird es ein Treffen geben, wo wir uns recht neutral kennenlernen und schauen, ob unsere Ansichten übereinstimmen und die Chemie zwischen uns stimmt. *zwinker*

Eine kurze Bewerbung mit Foto als CM würde mich freuen...

Grüssle
kinky_skip
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt, der nicht der Kontaktaufnahme gedient hat.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*********2_bw Mann
4 Beiträge
Ihr sucht mich
Hallo sieht so aus als würdet ihr mich suchen, bin noch nicht so erfahren möchte das aber gerne weiter kennenlernen und würde mich daher freuen von euch zu hören....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.