Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besuch eines fremden doms

*******nt4 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
besuch eines fremden doms
welche verhaltensregel gilt für die sub bei besuch eines fremden doms ?grundsätzlich ? speziel ?
******tar Frau
4.627 Beiträge
wegrennen?! *nachdenk*
Ausser den „normalen“ Höflichkeitsregeln zwischen zwei Menschen meiner Meinung nach... nichts... denn er ist, wie die TE passend formulierten... ein fremder Dom und sie nicht dessen sub. Also, warum sollte die Dame in huldvoller Ehrerbietung erstarren, nur weil jemand (angeblich) dominant veranlagt ist und zu Besuch kommt. ..
Ausnahme: wenn es ihr Top so verlangt... doch dafür müsste es meiner Meinung nach gsnz besondere Gründe geben... meine Lady muss vor niemandem in die Knie gehen...
****en Frau
18.178 Beiträge
Das, was deine Mutter dir beigebracht hat:
Die Tageszeit benennen (= begrüßen), Sitzplatz und Erfrischungen anbieten, ein höflicher Gastgeber sein.
******age Mann
3.117 Beiträge
Zunächst einmal ...
... sehe ich es als Begegnung
zwischen zwei Menschen !!!

Bei mir würde es nur mit
Höflichkeit, Gesprächen und
Augenhöge gehen, bis sich
eine entsprechende Atmosphäre
ergibt (oder eben nicht).

Aber ich bin ja auch Switcher ...
Keine Regel...
.... Außer ihr Herr hat eine aufgestellt.

Die kenne ich natürlich nicht *zwinker*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Für eine sinnvolle Antwort
solltest du uns etwas näher erläutern, was für eine Situation du dabei konkret im Sinn hast.

Grundsätzlich und auch speziell spielen im Umgang mit Fremden Kategorien oder Neigungen wie 'Sub' und 'Dom' keine Rolle.

Ein Besucher ist ein Besucher, nicht mehr und nicht weniger, und da gibt es keine Vethaltensregeln, außer den üblichen gesellschaftlichen Konventionen und Geboten der Gastfreundschaft.

Das individuell auf ganz bestimmte Weise zu handhaben und besondere Verhaltensregeln aufzustellen, zu befolgen, zu erwarten oder einzufordern, steht natürlich jedem frei.

LG, Fix & Foxy
Es ist nicht Dein Dom und somit ein ganz normaler Gast. Bewirte ihn so, wie Du jeden Mensch als Gast behandelst. Nett, höflich und sonst nichts.
Bloß weil Du vielleicht devote Neigungen hast, musst Du die doch nicht mit jedem, der vorgeblich dominant ist ausleben. Du steigst ja auch nicht mit jedem Mann ins Bett, bloß weil er vielleicht scharf auf Dich ist *zwinker*
Es ist kein Event mit irgendwelchen Regeln! Sondern anscheinend DEIN Zuhause. Und dort gelten Deine Regeln, evtl noch die Deines Doms. Sonst gar nichts. Und wenn nicht gerade Fremdbenutzung geplant ist, musst Du gar nichts. Und auch dazu musst DU erst mal Deine Einwilligung geben!
*******nt4 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
klarstellen
also der männliche teil von uns, der dom. hat einen befreundeten dom eingeladen. es soll aber keine vorführung werden . aber er soll wissen und sehen das der weibliche teil sub und gehorsam ist
****en Frau
18.178 Beiträge
Dann ist es doch ganz einfach:
Sei brav und gehorsam!


*smile*
Du willst sie also indirekt doch wie ein Äffchen vorführen. Wenn sie devot ist wird es ihm auf der einen Seite nicht entgehen da du ja wohl anwesend bist und den Ton an gibst, zum anderen aber kann es dem Dom doch Scheiss egal sein ob sie devot ist wenn es sich nur um einen Freundschaftsbesuch handelt.
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Ich würde die gewünschten Verhaltensweisen mit dem (eigenen) Herrn besprechen, welche er wünscht und für angemessen hält.

Dies habe ich auch von meiner Herrin so bei gebracht bekommen.
Sie hat mir die Regeln gegeben und danach verhalte ich mich entsprechend, je nachdem ob Sub oder Dom...
*top* Genau auf den Punkt gebracht @*****685
Danke dafür! Ich als Sub würde mir überlegen, ob ich so etwas brauche in meinem eigenen Heim... *zwinker*
*****_71 Frau
196 Beiträge
Also, ...
... unabhängig von einer Vorführung mag ich es auch, wenn (m) ein Sub sich bei Besuch oder Unternehmungen von/mit anderen bdsm-zugetanen Menschen von seiner "guten" Seite zeigt und neben den angebrachten Gesten der Höflichkeit erkennen lässt, dass er mir gegenüber ein klare Rolle hat. Was diese Rolle mit sich bringt, ist allerdings entweder klar oder muss vorher besprochen werden. Z.B. kenne ich weibliche Subs, die sich in solchen Situationen prinzipiell zu Füßen ihres Doms niederlassen. Aber wie gesagt, sollte geklärt werden.
******ngr Mann
3.713 Beiträge
*****685:
Wenn sie devot ist wird es ihm auf der einen Seite nicht entgehen da du ja wohl anwesend bist und den Ton an gibst

Ich kenne D/S-Paare wo diese Aussage überhaupt nicht zutrifft.
Eben weil der dominante Part der Beziehung nicht immer in jeder Alltagssituation "rumdommen" muss, sofern es hier keine 24/7-D/S-Situation ist.

Bei diesen Paaren würde man auf den ersten Blick im Alltag überhaupt kein Machtgefälle bemerken, weil der devote Part ansonsten ein völlig selbstständiger Mensch mit eigenem Kopf bleibt.

Generell kann ich mit dieser Art des "herumscheuchens" um auch vor Dritten herauszustellen, dass sie devot ist, wenig anfangen sofern man sich nicht in einem BDSM-Kontext befindet.

Die meisten Subs, die ich so im Freundes- und Bekanntenkreis habe, werden von mir nicht "dominant angerammelt". Ich bin nicht ihr Dom. Sie sind nicht meine Sub.
So gehe ich auch davon aus, dass ich völlig normal behandelt werden. Ändern würde sich das, wenn man in einen gemeinsamen BDSM-Kontext abdriftet und - sehr wichtig - ihr Dom damit einverstanden ist.
Zitat von *****a_3:
Ausser den „normalen“ Höflichkeitsregeln zwischen zwei Menschen meiner Meinung nach... nichts... denn er ist, wie die TE passend formulierten... ein fremder Dom und sie nicht dessen sub. Also, warum sollte die Dame in huldvoller Ehrerbietung erstarren, nur weil jemand (angeblich) dominant veranlagt ist und zu Besuch kommt. ..
Ausnahme: wenn es ihr Top so verlangt... doch dafür müsste es meiner Meinung nach gsnz besondere Gründe geben... meine Lady muss vor niemandem in die Knie gehen...
Das sehe ich ganz genauso.
Höflich wie zu jedem anderen auch.
Sonst nichts, es sei denn dein Herr wünscht etwas anderes.
Und wenn der Fremde Dom dir dumm Dom kommt, würde ich ihm zeigen das du nicht seine Sub bist.
Die meisten DS Paare tragen im Alltag nach aussen das es ein Machtgefälle gibt. Eine andere Situation ist es aber wenn, wie vom TE beschrieben, es ein Treffen zweier befreundeter Doms sein soll.
Aber mal im Ernst. Die ganze Geschichte stink mehr als ein Harzer Käse. Wenn die beiden Herren tatsächlich miteinander befreundet sind wird der besuchende Dom sicher die Sub kennen. Also meine Freunde kannten alle meine Partnerinnen.
Dann fragt ein erwachsener Mann im Forum nach einem Drehbuch das ihm sagt wie er seine Frau, Freundin oder was auch immer als erkennbare Sub auftreten lassen kann. Wem will er eigentlich was beweisen oder was will er von dem besuchendem Dom hören? Wenn jemand zu mir kommt, egal ob Dom oder nicht, bekommt er einen Kaffee angeboten und ich bin mir dann nicht zu Schade den Kaffee selbst zu kochen und zu servieren. Ich schätze den TE, ohne ihm zu nah treten zu wollen, als vollkommen unsicher ein.
*******nt4 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
danke sade16nochwas
vor allem für den harzer Käse. sehr lecker. Und auch für meine Unsicherheit. Welch ein Glück für mich das nicht Du zu Besuch kommst
Zitat von ****en:
Dann ist es doch ganz einfach:
Sei brav und gehorsam!


*smile*

Antworten können so einfach sein *lach* *top2*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Er: "Schatz, morgen kommt ein Dom zu Besuch"

Sie : " Oh ein Dom. Was muss ich tun?"

Er: " Hmmm, kannst du bitte devot sein und so tun als wäre ich der Chef zu Hause? Wäre toll wenn der Dom das später am Stammtisch (Kneipe) erzählt."

Sie: " Ja das sollte ich hin bekommen. Aber was macht man wenn man devot sein soll?"

Er: " Hmmm, keine Ahnung. Ich frage einfach mal im Joy."

Genau so liest sich die Frage des TE´s für mich. Ich bedanke mich für das wohl amüsante Kopfkino. Denn mehr als amüsant wird es wohl nicht werden. Warum soll denn demonstriert werden das sie devot ist wenn es keine Vorführung sondern nur ein Kaffeekränzchen wird?
******ngr Mann
3.713 Beiträge
*****685:
Die meisten DS Paare tragen im Alltag nach aussen das es ein Machtgefälle gibt.

Ich möchte jetzt nicht auf die Quelle pochen mit der du deine Behauptung begründest. Statistische Erhebungen? Bauchgefühl? Eigene Erfahrung?

Erörtert, dass ich es im Alltag anders erlebe habe ich bereits.
Alltag bedeutet bei mir nicht: Wenn man auf einem Stammtisch unter BDSMlern sitzt oder gerade auf einer Playparty unterwegs ist.

Mit Pauschalaussagen alá "das ist so", ohne benennen zu können wie man zu der Schlussfolgerung kommt, wäre ich stets vorsichtig. Heute kann ja so nahezu jeder angebliche Tatsachenbehauptungen in den Raum stellen.

Am Ende hatte ich noch nicht das zwingende Bedürfnis meine D/S-Hierarchie in einer Beziehung im normalen Alltag gegenüber Fremden, etwa bei Bekanntenbesuchen, auf einer Firmensommerfeier, beim Gang ins Kino mit nicht-BDSMler-Freunden, etc. herauszustellen und damit zu schreien "hey! Guckt mal alle! Wir müssen uns jetzt selbst darstellen, damit alle sehen, dass wir eine D/S-Beziehung führen!"
Oftmals grenzt das an Selbstdarstellungsnotwendigkeiten, zumindest wirkt es auf mich so.

Bei souveränen Paaren erlebe ich das nicht. Das das "normal" ist, "Standard" gar, halte ich daher für eine gewagte Behauptung.

Wer meint er/sie sei Sub und müsse nun jedem und allem gegenüber "brav und gehorsam" sein: Viel Spaß. Am Ende ist es jedermanns und jederfraus eigenes Ding.
Ich wäre höchst befremdet wenn eine Fremde Frau mit devoter Neigung im Alltag vor mir kniet, egal ob psychisch oder psychisch, nur weil sie weiß, dass ich den dominanten Part übernehme.
Sorry, hatte das NICHT in meinem Satz vergessen. Die meisten DS Paare tragen im Alltag NICHT nach aussen das es ein Machtgefälle gibt.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ach du Scheisse, habe jetzt erst gelesen das du heute in einem anderen Beitrag gefragt hast wie man erniedrigt. Es soll wohl doch als nur ein Kaffeekränzchen werden. Warum willst du deine Frau lächerlich machen und outest dich vor deinem Besuch nicht selbst als Kasper?
Denn der bist du ganz klar. Ernennst dich selbst zum Pianisten ohne zu wissen wie man den Flügel auf klappt.
Aber natürlich möchte ich meinen Beitrag nicht ohne fachlichen Ratschlag schliessen. Antworten auf all deine Fragen findest du unter : http://www.hirnloser-gehts-kaum.de .
Hab hier irgendwo gelesen das du als unsicher eingeschätzt wirst. Ich würde dir nur all zu gern sagen was du in meinen Augen bist aber möchte nicht riskieren hier wieder raus zu fliegen.
*******nt4 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
was ein glück bei euch zu sein
das thema Erniedrigung hat null mit diesem Besuch zu tun. dieser Besuch dient zur Vorbereitung eines vierer Treffens
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Hör doch auf Geschichten zu erzählen. Wer eins und eins zusammen zählen kann wird wissen das du einen schrägen Nachmittag planst bei dem du dann vor Stolz dicke Titten bekommst weil du deine Frau lächerlich machst um knorke da zu stehen. Schöner Scheiss würd ich sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.