Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4071 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin für meinen Sklaven gesucht! Kreis Karlsruhe

****Sue Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Herrin für meinen Sklaven gesucht! Kreis Karlsruhe
Liebe Damen,
ich bin momentan auf der Suche, nach einer geeigneten Herrin für meinen Sklaven.
Da er beruflich öfters in Karlsruhe unterwegs ist und ich mich nicht um Ihn kümmern kann, möchte ich ihn gerne ausleihen, damit es ihm an nichts fehlt.
Ich hoffe es findet sich eine passende Herrin, die mich vertreten kann.
Du solltest beachten, dass dieses Gebiet Neuland für ihn ist. Also musst du behutsam mit ihm sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.