Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuchshaltung mit Keuschheitskäfig oder Gürtel

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Keuchshaltung mit Keuschheitskäfig oder Gürtel
hallo wollte mal dieses thema vorschlagen um neue erfahrungen tipps und tricks zu tauschen und mal zu sehen wie ihr zur keuschhaltung von mann oder frau steht.

ich bin seit einiger zeit im besitz eines CB 6000 und bin damit sehr zu frieden, läst sich gut tragen und is ein geiles gefühl in zu tragen.
habe ihn bis jetzt nur privat zu hause getragen würde ihn aber gerne auch länger tragen, unter der altagskleidung.

habt ihr erfahrungen damit ?
tipps oder tricks zum anlegen ?
tipps für das längere tragen?
Tipps für das tragen unter der kleidung ?

würde mich sehr über antworten freuen


euer latexboy
Bild ist FSK18
Uiiiih...
... den Käfig habe ich auch! Fazit: Nach einiger Tagezeit wird`s unbequem.... bei einer Erregung wird der Penis ja nicht steif, aber trotzdem dick.... mit der Zeit geht die Schweißnat bzw. der Kleber zwischen den beiden Hälften kaputt. Dies hat zur Folge, dass es keine Röhre mehr ist und sich bei der Erregung durch den Druck beide Teile etwas auseinander rücken!

Problem: In die so entstehende Ritze an der Naht rutscht dann die Haut vom Sack bzw. Penis.... da bei der Entspannung die beiden Hälften wieder zusammen rücken.. klemmt man sich die Haut ein, was ziemlich schmerzhaft ist!!!

Des Weiteren bekommt man trotz einschmieren des Penis irgendwann Blessuren, ganz gut schmerzen! Hatte es mal ne ganze Zeit mit meiner damiligen Freundin ausprobiert und ihr die Verantwortung in die hand gegeben fg

Würde ja gerne einen neuen Käfig ausprobieren, der aus Metall ist und mit Ringe und einem holen Penisplug in der Harnröhre fixiert wird!

Leider ziemlich teuer für so zwischendurch...

In diesem Sinne.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Notfalldildo
danke für die nette antwort, dann hoffe ich mal das meiner nicht kaputt geht, und wenn hab ich technische möglichkeiten es zu reparieren

aber dennoch danke für deine nette antwort
*********ng81 Frau
196 Beiträge
mhhhh...
....das sieht auf jeden Fall schonmal sehr sehr interessant aus. Da habe ich mich gerade gleich gefragt, ob es sowas ähnliches auch für Frauen gibt, weil ich diese Gürtel doch sehr unpraktisch finde.

@*****boy, mich würde es auf jeden Fall interessieren, wie du den Tragekomfort nach längerer Zeit findest.

Es sieht auf jeden Fall sehr erregend aus.

devote Grüße
Murmel
nun
hallo Ihr
mein sklave hat einen der ist echt gut, der kann immer getragen werden sogar zum duschen oder so,
mein Eigentum (Gehänge) wird steif und prall, er kann damit zum pissen gehen,
was er nicht kann damit Spielen worauf es ja ankommt das er damit nicht rummacht wenn ich nicht da bin und nur ich habe den Schlüssel,
werde euch dann schreiben wie der heisst.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
@MurmelXL
ALSO habe den cb noch nicht lange, trainiere gerade ihn länger zu tragen, das längste war bis jetzt 1 woche, versuche es aber nach und nach immer weiter zu steigern.

und natürlich gibt es auch was für fraun, wenn du magst kann ich dir mal ne bsp. adresse geben, dann kanste bischen schnuppern


glg latexboy
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
@weibchen40
was für einen trägt dein sklave denn ???
*******Man Mann
4.294 Beiträge
ich hab immer wieder mal mit diesen schönen kleinen dingern zu tun...

was die plastik serie angeht... cb2000, cb3000, cb6000 und the_curve, so macht es einen riesen unterschied, ob man einen echten oder einen gefälschten hat. die oben beschriebenen schäden treten meist häufiger bei den nachgemachten auf.

beide lassen sich nur schlecht kleben, da das spezielle plastik von kleber zerfressen wird. auch sind deren größen eher für klein bis normal gebaute männer geeignet.

wer untenrum etwas größer bestückt ist, sollte davon die finger lassen und sich nach den guten stücken in metal auschau halten.


was die metall ausführungen angeht, so gibt es zig verschiedene, manche sind praktisch manche gehen garnicht. der oben angesprochene mit der metallkugel für den analbereich ist eher nicht für auf dauer geeignet. da der stuhlgang mehr als nur beeinträchtigt wird.

die ganz billigen sind auch nicht gut geeignet, da die handschellen die als cockring genutzt werden zu sehr in die haut einschneiden.

ich bin derzeit dabei welche selbst zu fertigen... und die sind nicht alle für mich *g*
*g*
und ich brauche auch welche!!!!
wünsche erotisches WE
lg
jorge
*wink*
hallo, finde ich alles sehr intressant, aber wo bekomme ich hilfe beim ausmessen, wo kann ich einen bekommen und vor allem welcher ist am geeignesten ?

gruß achim
**********en_by Mann
82 Beiträge
Plastikvarianten sind für den Einstieg erstmal ok, aber
Ich trage von Zeit zu Zeit einen KG aus Plastik (CB 6000). Anfangs nur kurz und zu Hause und dann später auch länger und in der Uni. Irgendwann blieben dann auch die Schlüssel zu Hause bei meiner Dom, was nicht ganz unproblatisch ist, falls "er" doch mal steif wird - weil es dann ganz schön weh tun kann.

Aber trotzdem ist der Tragekomfort tagsüber kein Problem! Nachts schläft Mann nicht so gut, aber auch das ist nach meiner Erfahrung Gwöhnungssuche. Ich trage den CB 6000 auch machmal Montag bis Freitag am Stück, was durchaus möglich ist.
******usX Paar
89 Beiträge
Wir besitzen ebenfalls einen CB6000 (Original - keine Fälschung aus Fernost). Für den Einstieg in solche Keuschheits-Spiele finden wir ihn völlig in Ordnung. Außerdem kann man ihn durch die verschiedenen Ringe und Abstandshülsen sehr gut anpassen, wenn man die genauen Abmessungen für eine Keuschheitsschelle nicht kennt.

Das Anlegen ist etwas fummelig und man muß sehr aufpassen, damit man sich dabei nicht ein Stück Haut mit einklemmt. Wenn er erstmal sitzt, ist er aber recht bequem zu tragen. Probleme gab es bislang eigentlich nur beim Schlafen (nächtliche Erektion = Aua!) und beim Autofahren (wird schnell unbequem bei geschlossenen Beinen).

Erwähnen sollte man auch, daß die Teile bei manchen Männern - anatomisch bedingt - angeblich nicht 100% "ausbruchsicher" sein sollen (es soll möglich sein, den Penis im schlaffen Zustand herauszuziehen). Wir können das so nicht bestätigen. Unser ER hat einen relativ eng anliegenden Hodensack, und alle Versuche, den Penis irgendwie herauszuziehen, scheiterte am Schmerzfaktor. Außerdem bekommt man den Penis danach garantiert nicht wieder in die Schelle und der Käfig würde immernoch am Hodensack baumeln, so daß der Schwindel letztendlich auffliegt (Dom wird sicher nicht begeistert sein, das so vorzufinden! *g* ). Trotzdem haben wir schon mehrfach gelesen, daß es einigen Männern problemlos möglich sein soll. Darum der Hinweis.

Der CB6000 ist also eher ein nettes Hilfsmittel, um den Willen zur Keuschheit zu unterstützen. Da wir Switcher sind, trägt unser ER den Käfig ohnehin immer nur vor/während einer Session oder zwischendurch für ein paar Tage - als Demütigung und um ungewolltes Herumspielen zu verhindern. Dafür war er gedacht und diesen Zweck erfüllt er ganz hervorragend.

Für längerfristige Keuschhaltung würden wir empfehlen, ein Modell aus Metall maßanfertigen zu lassen. Der Tragekomfort soll dort nocheinmal deutlich besser sein, weil Metall nuneinmal stabiler ist als Kunststoff und die Schelle somit aus dünneren Einzelteilen bestehen kann.

Tip: Mal nach dem Begriff "Steelworxx" googeln.

LG

DS_Switchpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.