Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom gesucht / vorerst Online dann real

Dom gesucht / vorerst Online dann real
Hallo liebe Community,

Nach einer etwas längeren Zeit ohne Bdsm sehne ich mich wieder nach Dominanz in meinen Leben.

Ich bin beruflich und privat eine Dame die weiß was sie will und das auch zu zeigen weiß.
Dennoch gebe ich gerne im Privaten die Zügel aus der Hand und lasse mich komplett fallen und führen.
Lustschmerz und Demütigung sind eine Sache die mich sehr reizen Hingabe und den Willen jemand anderen zu erfüllen ist die Andere Sache die mich am Bdsm reizt.

Ich suche keine Spielbeziehung und suche nur was ernstes und langwieriges.

Aufgrund beruflicher Veränderungen muss man sich vorerst auf den Kontakt online bzw via Message etc begnügen.

Doch in Zukunft sollte es auch reale Treffen geben bin mobil und von daher sind auch weitere Strecken in Ordnung *g*

Der zukünftige Dom sollte mir Dominanz zeigen dennoch auch auf Augenhöhe begegnen das ist das wichtigste für mich *g*

Es kann auch sehr gerne ein Paar sein die mich als ihre Sub nehmen wollen.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen *g*

Mit devoten Grüßen

Alexandra

Ps: ich bin derzeit beruflich in Österreich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.