Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
337 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Daddy/Dom sucht sein little, seine Eine - PLZ 38

*********eams Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Daddy/Dom sucht sein little, seine Eine - PLZ 38
Dieser Text ist der "Einen" gewidmet, einem "little" einer "Sub" an meiner Seite, welche es Wert ist, viel Zeit gemeinsam zu verbringen, diese gemeinsam natürlich auch sinnvoll und unsinnig zu nutzen, in welcher Art und Weise auch immer. Grundsätzlich natürlich im Zusammensein, was man dann auch so geniessen sollte und wo natürlich auch vielerlei Dinge möglich sind.

Von daher wäre eine zu grosse Entfernung zu Braunschweig nicht von Vorteil, es sei denn, es stört Sie nicht zu fahren, da ich alleinerziehend bin.

Natürlich gehört zu all dem auch das gemeinsame auf Augenhöhe, aber alles weitere sollte man dann doch im privatem Schreiben klären, etc.

Ich suche die "Eine" welche sich gerne, oder vielleicht auch endlich ausleben möchte. Ja genau, Dich suche ich, für ein ganz entspanntes kennenlernen.

Erst gern schriftlich, dann am Telefon und danach, wenn dieses bisher ein gutes Gefühl vermittelt, bei leckeren Getränken, oder einem ganz entspanntem Abendessen. Natürlich sollte das geschriebene gerade sich dann nicht über Wochen, oder gar Monate ziehen.

Man weiss nie, was aus einem Kennenlernen resultiert, aber wenn es menschlich passt, ist vieles möglich und auch denkbar. Denn, wie man weiss, ist es eine aufregende Situation, einen doch fremden Menschen real, Auge in Auge kennen zu lernen. Jetzt wird die "EINE" gesucht, welche den Platz an meiner Seite einnehmen möchte.

Ich denke, in meiner Anzeige haben sexuelle Vorlieben etc., nichts zu suchen, daher sind diese auch nicht aufgeführt. Vieles an Information findet sich aber auch in meinem Profil und den dazugehörigen Homepages, wen es interessiert, mehr über den Schreiber dieser Anzeige zu erfahren.

Alles weitere liegt sowieso nur an zwei Menschen, wenn diese sich gefunden haben, meinem "little" und mir.

Bei Interesse erwarte ich gern eine aussagekräftige Clubmail, keine Einzeiler.

Es grüsst

DarkestDreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.