Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo beginnt BDSM

******949 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
wo beginnt BDSM
ich stehe auf OV Aktiv, befriedige also Männlein und Weiblein. Gerne auch nach dem GV. Dabei liebe ich es, wenn mein Kopf festgehalten oder eingeklemmt wird = also leichter Zwang. Finde ich hier die richtigen Partner/innen?
Wo beginnt einen Kontaktanzeige
ärgerlich - ein spannender Betreff, und dann verbirgt sich dahinter nichts anderes als eine Kontaktanzeige.
******949 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung... sollte keine Anzeige sein, ich nehme das wo finde ich zurück...
*******_72 Frau
321 Beiträge
...neu hier in der gruppe, lese sehr viel mit und versuche
meine identität auch hier zu finden..

doch immer wieder irritieren mich oberflächlichkeiten,
das in den mittelpunkt stellen von äußerlichkeiten,
das ausdiskutieren von praktiken, das hier stellenweise
in den foren vertretene , doch recht engstirnige, aber
auch zum teil oberlehrerhafte verhalten einiger.

kein vorwurf, keine wertung, lediglich eine subjektive festellung
*liebguck*

bdsm....was ist das, wo fängt es an und wo hört es auf.
eine frage, die zur einer der lebensaufgaben gehören könnte.

eins weiß ich sicher, es beginnt in der seele, im herzen,
der kopf arbeitet die sehnsuch lediglich aus und formt sie,
macht sie praxistauglich, lässt bilder entstehen.

also, in gottesnamen, horch in dich, auf deine gefühle und
du wirst wissen, wo dein ureigenes BDSM anfängt.
****42 Mann
4.587 Beiträge
Wozu ...
muss man wissen, wo BDSM anfängt? Um sich dem Gruppenzwang zu ergeben? Die Rituale zu teilen? Zusammengehörigkeitsgefühle zu entwickeln? Mach, was du für deine Befriedigung und die deiner Partnerin für richtig hältst. Lese und informiere dich, experimentiere vorsichtig. Du wirst überall die Meinung hören: Finde deinen Weg. Eine Antwort auf deine Frage gibt es nicht. Alles fängt, wie schon gesagt, im Kopf an und primär auch in Zukunft dort statt. Lass dich hier nicht verrückt machen und versuche deine Gefühle zu entschlüsseln.

Herzlichen Gruß
Hank
****40 Mann
76 Beiträge
wo beginnt BDSM
Ich sage da mal:

"If you can't fuck my Brain you will never fuck my Body!

Jeder erlebt es anders, vor allem jeder hat seine eigenen Sensoren die ihm genau das geben was er in seiner Neigung sucht.

Es hat jeder sein eigenes Feeling, DEN SM gibt es nicht, jeder hat seine Vorstellungen, seine Ideen, das Kopfkino, seine Erfahrungen und und und und....


Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt, das man seinen Genuss hat, das man sich weiter entwickeln kann, und man merkt was einem nahe geht und was einem weniger liegt.

My 2 Cent
nice...
Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!


@****40 gut gesagt!
****40 Mann
76 Beiträge
....nice
Man sollte sich darüber im klaren sein, dass es keine Modeerscheinung oder dergleichen ist, sondern das es sich hierbei um Neigung handelt.

Das hat dann alles was mit Gefühl, mit Vertrauen, mit "es mit sich Geschehen lassen" zu tun....


Smile, apropos: Köln ich komme nächste Woche *zwinker*
******ros Mann
4 Beiträge
muss den immer alles in irgendeine schublade gesteckt werden? wenn ja, wer legt denn die größe der schublade fest? für den einen ist es bereits bdsm, wenn spielerisch handschellen beim sex benutzt werden, für den nächsten fängt es erst an, wenn hart zugeschlagen wird.

was ich sagen will ist: jeder definiert bdsm für sich nach seinen vorstellungen, wünschen und persönlichem kopfkino.

was heinz da beschreibt, würde ich, aus meiner sicht allerdings eher als fetisch bezeichnen. aber das ist nur die meinung eines anfängers in sachen bdsm.

lg
*******_72 Frau
321 Beiträge
...anfänger in sachen bdsm, aber erfahren in sachen mensch sein.
in erster linie nehme ich mich und mein gegenüber als solches wahr.
die impulse in meinem inneren, aber auch die, die der mensch
auf der anderen seite in mir auslöst bewegen mein inneres,
lassen gefühle und bilder in mir entstehen.

warum schubladen?weil wir vermeintlich dort in sicherheit sind,
trotz aller freiheit, nach den wir uns sehnen, ziehen wir doch
die sicherheit des fremdenerlebebten und fremdbestimmten vor.

und was, wenn der mensch in mehrere schubladen passt
und es immer wieder schafft, auch diese zu durchbrechen
und ganz neue facetten seiner selbst zu entdecken?

ja, dann ist frau eigen, kompliziert, störrisch, unbiegsam,
unverbesserlich, und natürlich unwissend.
je weniger ich weiß, je weniger vorgefestige vor(stellungen)
in mir wurzeln, um so mehr, kann ich fühlen...
****40 Mann
76 Beiträge
Schubladen
ich wollte keine Schubladen dafür definieren, da würde ich nimmer nachkommen, und vor allem wenn ich jemand suche, dann wüsste ich net wo in welcher der vielen schubladen *g*
*******_72 Frau
321 Beiträge
..nur wer seinen eigenen weg geht, kann von niemandem überholt werden.. *zwinker*
****40 Mann
76 Beiträge
weg gehen
wohl wahr, das schlimmst ist, wenn man den Weg nicht alleine geht, das einen jemand begleitet.

oder?

Userlady, magst Dich mal bei mir melden?
*******_72 Frau
321 Beiträge
gemeldet *liebguck*

für mich ist es wichtig mich selbst zu ergründen, zu verstehen,
nachzufühlen, um dann bereit sein, mich begleiten, damit
auch motivierend beeinflussen zu lassen..
solange ich mich nicht "habe", brauche ich keinen anderen *zwinker*
****40 Mann
76 Beiträge
Meldung
och nu aber, du weisst doch genau das ich nicht hier meine sondern via CM *zwinker*
******949 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
ich lese und lerne...
Danke für die Meinungen.....
*******dor Mann
5.892 Beiträge
also
ich meine: kann alles sein. die äussere form sagt wenig. klingt ein wenig den B(ondage/Zwang) und S(ubmission) des bdsm, warum auch nicht. horch in dich, was du noch magst und ausprobieren willst. ist doch klasse, dass du fragst.

bdsm ist für mich das sexuelle spiel mit machtgefällen in der beziehung zwischen menschen, die sich respektieren und gemeinsam wachsen und spass haben wollen - safe, sane, consensual.
Keine Ahnung, wo das nun genau anfängt. Finde ich auch nur wichtig bezüglich des Zweckes der subjektiven Zuordnung.

[vortrag ende]

viel spass
hx als araber.jpg
******rum Mann
39 Beiträge
Zeitdiebstahl
Überschrift hui, Inhalt pfui, tatsächlich nur eine billige Kontaktanzeige.
****rd Mann
514 Beiträge
Zu dumm, dass du n Kerl bist und ich stock hetero *mrgreen*

Also ich denke schon dass man hier die richtigen Genossen findet, die genau das gleiche denken bzw. mögen. Ich z.B. bin davon einer. Ich liebe es auch, wenn ich dem Gegenüber etwas "leicht" aufzwinge: also z.b. den Kopf fixiere und ein wenig kontrolliere. Habe ich erst relativ spät festgestellt, dass ich darauf stehe, würde aber nicht mehr ohne wollen (wenn ich denn jetzt jemanden hätte). Mehr als dieses Bondage and Submission wirds bei mir aber (z.Zt.) nicht werden, da ich überhaupt nicht auf SM stehe, weder aktiv noch passiv.



PS.: auch wenn es sich wie eine Kontaktanzeige liest, können wir anderen es ja zu einer Diskussionsrunde werden lassen. Ich mach einfach den Anfang und frage, was ihr davon haltet? *g*


MfG, DerNix
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
wo fängt es an und wo hört es auf?
wie einige bereits erwähnt haben... es fängt für jeden ganz individuell an und hört da auf wo man sich selbst die grenzen setzt die man definitiv nicht überschreiten wird.

Was BDSM nun beinhaltet ist genauso zu beantworten...jeder so wie er es für sich beansprucht.

BDSM ist für den einen eine philosophie...für den anderen eine lebenseinstellung und für andere einfach nur eine abwechslung.

Nicht alle devoten menschen sind masochistisch und nicht alle masochisten sind devot. Sowie nicht jeder Dom sadist ist und umgekehrt.

Ich persönlich fände es auch sehr schade wenn man es vereintheitlichen wollte..wobei wir alle etwas gemeinsam haben....

Toleranz!

Dem Threadersteller würde ich raten auf dementsprechende Events zu gehen...einfach nur mal schauen und ich sich reinhorchen was sich im innern abspielt...vielleicht findet er so seinen eigenen un persönlche weg.

gruß

Renovatio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.