Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM für Anfänger - aber jetzt / FSK18

*******vol Paar
10.946 Beiträge
Sm -Kammer _spiele
sie muss warten
Bild ist FSK18
*******vol Paar
10.946 Beiträge
Master und Sub
Maters Spiel
Bild ist FSK18
**********esire Paar
126 Beiträge
Strafe muss sein
Zucken erwünscht
Bild ist FSK18
hier ein Bild von meinem letzten Hotel *date*
Ich hoffe es gefällt Euch
Bild ist FSK18
********m_85 Paar
1.223 Beiträge
Mal ein Ostergruß..
in die Runde. Und schön unanständig über die Feiertage sein *zwinker*
Bild ist FSK18
*******_dl Frau
9 Beiträge
Ich in Ketten
Ich in Ketten
Bild ist FSK18
*****tom Mann
480 Beiträge
***
*ffm* *fessel* *sextoy* *leck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******eck Paar
287 Beiträge
Weggesperrt!
Sie fährt übers Wochenende weg und hat ihren Spaß und ich guck in die Röhre! *neid2*
Zum Glück mit integriertem Katheter, damit ich auch pinkeln kann wenn sie 2 Tage weg ist! *puh*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ann Mann
281 Beiträge
Alle Achtung
Hält man das zweit Tage durch?
*******eels Paar
76 Beiträge
2 tage?
wahnsinn! bist du so schlimm oder sie so streng? *zwinker*
******eck Paar
287 Beiträge
Wohl...
... eine Mischung aus beidem! *fiesgrins*
Kann zwar nicht mit den anderen hier mithalten, aber vielleicht gefällt das ja dem ein oder anderen. 😊
Bild ist FSK18
****do Paar
156 Beiträge
*******eels:
2 tage?
wahnsinn! bist du so schlimm oder sie so streng? *zwinker*

Keine Ahnung ob er das ernst meint, aber ich würde den Dilator weg lassen und ihm den Käfig erstmal 7 Tage anlegen lassen.

Ansonsten würde ich mich der allgemeinen Meinung anschließen und Sarkasmus walten lassen.

LG
****do Paar
156 Beiträge
*********siire:
Kann zwar nicht mit den anderen hier mithalten, aber vielleicht gefällt das ja dem ein oder anderen. 😊

Vielleicht an der Kette zwischen den Klemmen ziehen und nicht am Halsband *zwinker*
Wo darf ich weiterputzen?
*liebguck*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.