Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Möbel selbst gebaut

das ist mal
ein wirklich edles teil mit wenig kosten.

Super Kreative Idee
Danke!
Nicht nur das, sondern es ist auch zweckmäßig und macht spass.
****2_e Mann
154 Beiträge
sehr intressant!
dachte schon, es gäbe keine guenstige Einfälle


lg, vom prinzgemahl dietmar

da war mal ein Bastelfritze....
hab da auch noch so ein paar selbstgebastelte Stücke auf dem Dachboden stehen...warum er die wohl hiergelassen hat?????
@sika
bevor du da eventuell auf dumme gedanken kommen könntest, weil du es zufällig los haben möchtest. das würden wir dir schon entrümpeln......

aber warum es der bastelfeak stehen hat lassen? Ahnte er vielleicht, dass du einziehen würdest und du von Haus aus sicherlich etwas Erziehung brauchst?

Ob wir da von dir jetzt eine nähere Erklärung erhalten?

Lg
Wir beide *kuss*
****2_e Mann
154 Beiträge
das hintere Teil gefällt mir
hallo das hintere Möbelteil
gefällt mir!



wäre schön wenn du davon mal die seitenansich Fotgrafierst!

Ansonnsten wünsche ich Dir damit sehr viel Spass!



lg dietmar & petra
hier ist die seitenansicht
bitte
*******l99 Mann
280 Beiträge
Sehr nett
Schaut toll aus.
Ist es denn auch bequem? *zwinker*

GLG
der Engel
****2_e Mann
154 Beiträge
merci
sieht echt geil aus,
danke für die bilder

schade das wir nicht dafür platz haben
*******3_ni Mann
101 Beiträge
sieht toll aus
mal sehn
wie der bau vorran geht wird ein tolles weinachts geschenk
****2_e Mann
154 Beiträge
ui, dann muss der engel, aber super frech sein!
damit er da drauf sitzen darf!

na ich bin mal gespannt
******sel Paar
153 Beiträge
Flexibel..
Wer kennt es nicht.Im Haushalt möchte man solch manche Sm Möbelstück nicht offen presentieren.
Hier eine Idee in die Tat umgesetzt.
Preiswerter Fußhocker mit Schaumstoff und Kunstleder neu bezogen.

Fasständer mit Metallplatte als Kontergewicht sowie Halterung nicht sichbar angebracht..

Hocker wird seperat weiterhin genutzt.
Fasstständer dient als Blumenständer oder als Kerzentisch..oder,oder.
Fußbank
Lusttisch
Blumentisch..
******sel Paar
153 Beiträge
Kein Platzt...
wer kennt dies nicht.
Eine Handelsübliche Werkbank tiefer gelegt.

Oberteil aus Holz und Schaumstoff sowie Kunstleder bezogen.
Halterungen für Hand und Fußkarabiner/Ketten angebracht.

Schnell verstaut . Oberteil kann auch solo zum Einsatz gebracht werden.
Lustbock
******sel Paar
153 Beiträge
Kein Platzt...
wer kennt dies nicht.
Eine Handelsübliche Werkbank tiefer gelegt.

Oberteil aus Holz und Schaumstoff sowie Kunstleder bezogen.
Halterungen für Hand und Fußkarabiner/Ketten angebracht.

Schnell verstaut . Oberteil kann auch solo zum Einsatz gebracht werden.
Grundaufbau Lustbock
Lustbock
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Passend zu diesem Thema
PleasureRegularsTable

Der Stammtisch von und für BDSM'ler findet wieder am Sonntag den 18.04.2010 ab 18Uhr statt.

Thema: Dom und Sub's Bastelstunde

Heute geht es um das Selbstmachen/-bauen/-herstellen von SM-Spielzeug, -Möbeln & Co.

Es geht auch kostengünstig und so manch einer wird sich wundern was sein Haushalt zum „spielen“ im BDSM-Bereich hergibt oder was sich einfach herstellen lässt.

Wer was selbst Gemachtes hat, darf es gerne mitbringen, den anderen vorführen, erklären und Anleitung zum Nachbau geben - denn der Ideenaustausch ist gefragt!


Dabei entscheidet ja nicht nur der dominante Part was genutzt wird, gefällt oder nützlich ist – NEIN, auch der devote Teil hat ein Mitspracherecht und somit sind auch die Sub’s aufgefordert sich einzubringen.

Wie immer geht es auch um den Gedanken- und Erfahrungsaustausch; auch von Anfängern und Interessierten im Bereich BDSM.


Erfahrenere, wie auch Neulinge und Interessiere auf im Bereich BDSM, sind in der Runde herzlich willkommen.
In erster Linie geht es um den lockeren Austausch von Gedanken, Erfahrungen, Meinungen und Hilfestellung oder Klärung von Fragen zu Techniken und deren Anwendung.

https://www.joyclub.de/my/event/21390-34864.pleasure_regularstable_duisburg.html
Es gibt auch noch eine andere nette Kontruktion
Ich habe neulich einen alten Nähmaschinentisch erworben, den ich als Unterbau für einen Strafbock verwenden werde. *zwinker* Momentan arbeite ich das Metall auf und suche noch das passende Leder.
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Bastelfreunde?
wie wäre es die geräte in ner netten gruppe gemeinsam zu bauen? habe fast alles zur holzbearbeitung. planung, ausführung und gebrauchstest in geselliger runde? da frührentner habe ich zeit und handwerkliches geschick. na wie wärs? sm spielzeuge selbst gebaut im grossraum 7
******ber Mann
493 Beiträge
@ Villa_Illusion,
ich habe hier auf eurem Joy-Profil und auch auf eurer HP versucht, etwas über Selbstgebautes zu finden, aber.... Nix. Könnt ihr mir bitte etwas näher sagen, wo ich genau fündig werde ?
Meine Partnerin ist Umschülerin, ich Frührentner - Geld ist also zu sehr Mangelware, als dass wir Etwas fertig kaufen könnten. Andrerseits aber hat uns die Erkenntnis, dass sie sehr devot und mas. und ich genau so sehr domin. und sad. bin vor erst 3-4 Wochen mit einer solchen Wucht getroffen, dass wir richtig süchtig danach sind, nach und nach versch. Stücke zu ebsitzen. Wenn man Andreaskreuz, Strafbank, Peitsche, Fesseln usw. bisher nur von Bildern oder Net kennt, aber noch nie probiert hat... Na Ja, jedenfalls wirds fast tgl schon heftiger und härter bei uns, aber wir möchten eben auch "echte" Utensilien haben. Ein weiteres Problem (wie wohl bei vielen Anderen auch) sind die Kinder. Meine Partnerin hat 2 kleine Töchter (jetzt 6 und 7 Jahre) mit in die Beziehung gebracht. Die Beiden sollen natürlich auf keinen Fall mit diesen Dingen in Kontakt kommen, so dass Alles abbaubar oder versteckbar sein müsste bzw auch einen 2. harmlosen Zweck dienen.
Leider kann ich euch nicht direkt anschreiben, da ich kein Vollmitglied bin
Dankeschön
Peter
********er66 Mann
171 Beiträge
ist ist hoffentlich nicht "regelwidrig", wenn ich hier mal ne seite erwähne, die mir persönlich schon den einen oder anderen denkanstoß bzw. die zündende "bastelidee" vermittelt hat.

http://www.selbstgebaut.net/

und um ehrlich zu sein - mit ein wenig "phantasie" bezüglich der bei google einzugebenden suchbegriffe wird mal fündig.
da bedarfs keiner "geheimen" seiten ... gibt genug bau- und bastelverrückte *zwinker*
Wenn ich das alles hier so sehe muss ich sagen, es ist irgendwie doch traurig, dass ich handwerklich nicht viel mehr als einen Nagel in die Wand kloppen kann.^^ Aber beruflich habe ich auch aktuell keine Zeit mich mit dem Thema Heimwerken wirklich zu beschäftigen, aber das wird ja vielleicht auch mal wieder weniger stressig *zwinker*

Na und wer weiss vielleicht überkommt mich ja noch die Lust und ich versuche auch mal mein Glück als Hobbybastler in Zukunft... ich denke meine geliebte Eheherrin würde ihre Wünsche gepaart mit reichlich Kreativität gerne in Auftrag geben und sich über die Ergebnisse freuen *geschenk*

Also frohes Basteln und viel Spaß *zwinker*

der P. vom Paar aus MTK

PS: Ich habe natürlich (durch Unfähigkeit und Faulheit) auch mal nach kaufbaren Möbeln geguckt. Bei den Preisen, die man für gekaufte Möbel so zu blechen hat, fragt man sich ja ob genau so viel "Perversen-Steuer" in den Preisen drin steckt wie Staatsabgaben im Sprit^^
****ra Paar
71 Beiträge
Schlechte Wetter ausgenutzt
So hab das miese Wetter mal ausgenutzt und wieder etwas im Keller gewerkelt. Das sind die Resultate
komplett mit Lederbezogen
Wer nicht artig ist kommt hinnein
Jedes Kind schaukelt doch gern
Endlich nen Platz für die Sammlung gefunden
@ flotra
sehr beeindruckend ... da muss ja lange schlechtes wetter gewesen sein XD
Das finden wir auch.
Also "HUT AB" und "EINMALIG KLASSE" an ALLE die sich soviel mühe gemacht haben.
*zwinker*

*top2*
Kompliment
Sieht echt gut aus. Da muss man schon Geschick und Tallent haben um sowas zu bauen. Das würde sicher Spaß machen das auszuprobieren.
*********Paar Paar
223 Beiträge
Sehr gute Inspiration
.... Klasse die Informationen und auch tolle Bilder.....
Ich hoffe dass es zum Nachbauen ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.