Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Möbel selbst gebaut

SM-Möbel selbst gebaut
Gern würde ich ein paar Eurer kreativen Arbeiten sehen, was den Eigenbau von SM-Möbeln angeht. Bitte aber alle Photos ohne Personen, denn dieser Thread soll sich ausschließlich um die 'Spielzeuge' selbst drehen.
Gern kann der Thread auch für Anregungen, Tips und einen Erfahrungsaustausch genutzt werden.

Ich mache gleichmal den Anfang und hoffe auf rege Beteiligung

  • LG Mod Vicane

Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.
Donatien Alphonse François de Sade

Nachdem ein Freund übers I-Net ne Menge Geld für 2 Latten und ein paar Schrauben ausgegeben hat kam es zu meinem ersten Versuch ein Andreaskreuz zu bauen.
Ich hoffe man kann auch die Schnitzereien etwas erkennen. Materialkosten ca. 60€ (Baumarkt)
mein zweites Stück, ein Pranger. Dieser wird neben anderen Spielmöbeln, die ich zur Zeit baue, zu unserer deSade-Party am 10.07. im Kraftwerk Vockerode auch nutzbar sein und kann dort
gern käuflich erworben werden.
Material auch alles aus dem Baumarkt
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
nun da schliesse ich mich gerne einmal an.

wie man auf dem bild sehen kann: eine Liegebank.

80 cm breit und ausgeklappt 180cm lang. Fußteil sowie Kopfteil ist höhenverstellbar...diverse Haken und Ösen bieten eine vielzahl an Fessel- & Fixierungsmöglichkeiten.

Anstatt Echtleder habe ich aus Hygienischen Gründen auf Kunstleder zurück gegriffen. Polstermaterial ist hier 5cm starker Schaumstoff, wobei auch 3 oder gar 2 cm ausreichend sind.
fussteil eingeklappt
fussteil halbhoch geklappt
seitlich
von vorne
oh da schliessen wir uns gerne an *g* jedoch möchte ich auf die HP SM Studio auf meinem Profil verweisen da es zu viele Bilder wären die ich hier einstellen müßte *zwinker*

Also wer neugierig ist einfach mal schauen gehen, alles was dort zu sehen ist, ist selber gebaut.

Lg. Elina und Helmut
deine möbel
deine sm möbel finde ich ja sehr gut! nur das problem wo stellt mann sie auf zb. in einem haushalt mit kindern wenn nur eine wohnung vorhanden ist? jeder hat ja nicht einen eigenen raum dafür.
ja und genau das wird gerade durchdacht, wir sind dabei neue Möbel zu entwerfen *g*

Einfach mal ab und zu bei uns schauen gehen....wir sind kräftig beim erfinden *zwinker*
wie wäre es so wie früher die klappbetten im schrank.ein ganzes als solches?oder normale tische mit versteckten ösen? und und und...
*****y_R Mann
7 Beiträge
Sieht ja super aus !
Super schönes Möbel @*****ato !
Könntest Du mir eventuell per JC-Mail einen genauen Bauplan senden ?
Würde dieses "Teil" sehr gerne nachbauen.

Danke und Gruss
F
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
@ Franky
schreib mir mal bitte eine clubmail dann kann ich gerne antworten*g*
*****y_R Mann
7 Beiträge
Hmmmm....
....dafür muss ich Plus Mitgleid sein. Und da ich momentan im Militär bin, habe ich nur den normalen Useraccount im Joy.... *snief*
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
na dann mach ich einen plan fertig und setze ihn hier rein *zwinker*

edit: So war der Thread auch von mir angedacht. Sollen doch alle etwas davon haben die sich dafür interessieren *top2*
  • LG Mod Vicane

he ihr beiden soll ich unterstützen??

Elina
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
gerne
*lol* @***nn

ich hab heute auch meinen sozialen Tag *haumichwech* ist schon passiert *zwinker*

LG und viel Spass hier noch allen
Bine
@blackgirl
okay *blume* *zwinker*
*****y_R Mann
7 Beiträge
@boann und blackgirl
Vielen lieben Dank für Eure unterstützung ! *g*
@Franky_R
na ich habe ja nichts tun dürfen *snief*

hätte ich aber *zwinker*
Haben wir
auch etwas selbst gebaut..... Ein Spielwiese + ein geheim nettes teil runter....

Das sind 2 Tische trennbar. Die Maße sind: 2,50m lang, 1,30 breit, 0,85 hoch. Oben eine Schaumplatte von 4cm. Der Bezug ist.. Teichfolie. Um richtig zu beziehen müsste es angewärmt werden....

Da in unserem Keller "fremde" Leute auch durchgehen können, haben wir alles etwas vesteckt......

Sorry... die Curtings sind nicht gebügelt......

Noch etwas steht in unserem Insel der Genuss......

RENgab
als Buffet aufgegbaut.....
und für die Ungehorchen....... Deshalb sind die Platten so hoch...
Hmmm - ist der Käfig nicht etwas klein ...? So wie er aussieht eignet er sich ja wohl eher als enorm kleiner Laufstall *lach*
Drin war
schon 1,80m Frau..... Könnte sich drehen.... aber nicht stehen....gggg
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Hätte da
auch was Neckisches. Ist ein Prototyp und noch hie und da verbesserungswürdig, aber bei uns sollen die späteren Nutzer ihre Ideen einfliessen lassen, nachdem sie durch das Vorhandene angeregt wurden. Es ist ein Zuchtbock in Kombination mit einem Gynstuhl der auch gern mal in die Natur mitgenommen werden kann und auf die Anhängekupplung gesetzt, einen stabilen Halt hat und sicher nicht alltäglich ist. LG Mario
Gynstuhlposition
Zuchtbockposition
Seitenansicht
Nutzung auf den zweiten Dreh . . .
Ich habe mir eine Bolder-/Kletterwand gebaut, die mit kleinen Modifikationen schnell für allerlei feselnde Momente sorgt.

Mann/Frau nehme eine Grobspanplatte 1,25 x 2,50 und Bohre im Raster von 20 x 25 cm Löcher hinein. Von der Rückseite Einschlagmuttern M10 einkleben.
Im "Normalbetrieb" werden dahinein die Klettergriffe geschraubt.

Es lassen sich aber auch prima Ösen befestigen und div, andere Dinge.
Im Kletterzubehör läßt sich einiges finden.

Oberhalb an der Decke ein paar zusätzliche Rinschrauben mit Schwerlastankern befestigen und einer zünftigen SM bzw. Bondagesession steht nichts mehr im Weg.

Wichtig: die Holzplatte gut an der Wand befestigen und ordentlich Schleifen sonst haut man sich Schliffer unter die Haut.

Den Bauplan kann ich gerne zusenden.

Gruß STephan

edit: kein Bild von Deinem Kunstwerk ?
  • LG Mod Vicane

Hallo @ all
das ist unsere bank. schön anzusehen und schnell umgebaut in ein bis zwei minuten .
lg
normale bank
bench "grins"
Na das Thema scheint auch bei anderen auf Interesse zu stoßen. Freue mich auf die rege Beteiligung und wünsche mir das noch viele Beiträge folgen.

BTW: Baupläne können natürlich gern veröffentlicht werden. Vielleicht fühlt der eine oder andere sich dadurch angeregt auch selbst etwas zu versuchen.

Bin aktuell am Bau eines Sklaventisches (geteilte Tischplatte mit Loch für den Kopf in der Mitte wie bei einem Pranger und Fixiermöglichkeiten an den Tischbeinen) und dem Nachbau eines Hexenstuhles. Sobald ich etwas davon fertig habe wird es natürlich hier geuppt.
Meine Vorliebe sind rustikal mittelalterlich anmutende Spielmöbel, denen man ihren ehemaligen Zweck als Folterinstrumente ruhig ansehen kann. Bin schon gespannt wie ich den Hexenstuhl hinbekomme.

  • LG Mod Vicane

Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.
Donatien Alphonse François de Sade

Ergänzung & Anregung
Hallo Vicane,

hier das gewünschte Foto mit einem Ausschnitt der "Kletterwand".
Leider habe ich noch keines "in Aktion", ich arbeite aber daran.

Mir ist aufgefallen, dass im JC verteilt verschieden Beiträge mit sehr interessanten Möbel etc. zu finden sind.

Gibt es die Möglichkeit diese in einem Bastel-Ordner ohne Kommentare und ectl. verschiedenen Rubriken zusammen zu stellen?

Man verliert sonst die Übersicht oder was noch schlimmer währe die Besten Ideen gehen verloren.

Gruß STephan
Kletterwand -Ausschnitt
selbst gebaut
unser andreaskreutz im schrank ! der schrank kann jedem bestehendem mobilar angepasst werden in holtart und farbe.
der nur 20 cm tiefe schrank
das kreutz im schrank
in jeder schräglage zu fixieren
auch als massagetisch und folterbank zu gebrauchen.
es besteht auch die möglichkeit sie oder ihn mit dem kopf nach unten zu befestigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.