Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5032 Mitglieder
zum Thema
Worauf achten beim Hintern versohlen?40
Meine Partnerin und ich stehen darauf, uns gegenseitig beim Sex den…
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatursuche, Thema: Spanking...

Literatursuche, Thema: Spanking...
wir haben Interesse an Spanking gefunden und würden gern mehr darüber wissen, was möglich ist und auf was man achten muss...

da wir bestimmt nicht die einzigsten sind, wäre es schön wenn man hier eine kleine Diskussion über Bücher und Filme zu diesem Thema anstarten könnten...

kennt jemand Bücher, Filme, Dokumentationen zu diesem Thema?
es gibt ein Onlinemagazin Lustschmerz da steht einiges
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bücher
  • Unartig von Cosette von Ubooks

  • Hiebe mit Liebe von Anna Zech

  • Spüre den Schmerz von Kristel Kane


Sind so die ich gelesen habe und auch nicht so schlecht finde.Aber wie wir ja alle wissen Geschmäcker sind verschieden.


*peitsche* Schmuseluder
C’est la vie
*******dor Mann
11 Beiträge
Spanking ist die zweit schönste Sache, die es überhaupt so gibt, denn da zeigt sich, wer ein richtig Top ist, weil das Auffangen von seinem Schützling in einer Session sehr wichtig ist.
Spanking guide
Online gibts auch sehr ausführlich den Spanking Guide

http://www.red-bottom.com/sg/main.htm

Enjoy
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
@ Topmatador
Spanking ist die zweit schönste Sache, die es überhaupt so gibt, denn da zeigt sich, wer ein richtig Top ist, weil das Auffangen von seinem Schützling in einer Session sehr wichtig ist.

Bei allem Respekt, aber das ist wahrlich un- & schwachsinn deine Behauptung auf Spanken zu beschränken.

Ein Dom, Top, Herr, Meister und wie sie sich nicht alle nennen, sollte grundsätzlich das Auffangen seines gegenüber im Griff haben.
Das spielt es keine Rolle ob es beim Spanken ist oder man das gegenüber nur demütigt.
Jeder mensch tickt anders und reagiert auf alles möglich einfach anders so dass man sein "schützling" immer im auge behalten soll und muss um dann gegebenfalls früher aufzufangen als man es vielleicht gedacht hat. Und da dies individuell der fall ist kann man das auffangen...wie du siehst.... nicht am spanking alleine festmachen.


Nichts für ungut aber bitte mal in zukunft über den tellerrand hinausschauen denn wir sind hier bei den neulingen & anfängern und da sollten gemachte aussagen, gerade im bereich sm / bdsm,hand und fuss haben.



Renoavtio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.