Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie vom Höhepunkt abhalten

**********Magic Mann
19.027 Beiträge
gute frage Black!

vielleicht *schweig* oder *lalala*?



Da wir bzw. der Threadersteller von sub gesprochen hat ist es auch auf dieser ebene zu halten! Finde ich zumindest.

UserLady37 hat ja dazu eine vortrefflichen Beitrag geleistet...und da stellt sich die frage nicht nach dem:
was machte er aus all dem?

Sondern:

...es ist nicht der körper um den es geht, sondern der geist, der sich in liebe und tiefstem vertrauen hingibt, seine ergebenheit manifestiert und dadurch die wirklich erfüllung erfährt.

hm...........
Ich denke man sollte ganz vorsichtig sein...

Es ist ja auch ein riesiger Unbterschied Ihr zu verbieten zu kommen oder sie einfach liegen zu lassen...

Da kommt aber wieder der Geist ins Spiel... Entweder man ist so devot das man wirklich von Jetzt auf Gleich wieder auf Null geht oder eben man hat die Gabe es im Kopf zu Ende zu bringen....

@*******ion
Fragen zu müssen ob ich kommen darf wäre für mich als Maso-Sub schon ein Grund gar nicht erst anzufangen... Das wäre eine Art Tunnelspiel die ich überhaupt nicht mag...
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
@ sane
na da siehst du mal wie vielfältig die gelüste der menschen sind ..jeder nach seiner art *zwinker*
grins Renovation
und das ist auch verdammt gut so...

genau das ist es ja was die Masse ausmacht, Ihre Vielfältigkeit... genauso wie sie der BDSM hergibt...

Zum Thema... es ist aber eben auch nicht einfach jemanden in Kopf zu schauen und wie schon geschrieben, jeder ist unterschiedlich...

Was der eine gut finden würde, sieht der andere in dem Moment als Strafe.

Dann lieber das Verbot, da muss sich keiner gekränkt, verletzt oder missachtet fühlen.
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
ich muss nun fairerweise dazu sagen das ich überhaupt nicht so der harte typ bin der es geniesst jemanden so"knallhart" vor dem Oragsmus runter zu holen...vielmehr liebe ich es mit der lust zu spielen...und selten...also wirklich selten darf subbie nicht kommen...also wirklich selten selten.
Ich geniesse es halt ..diese macht *zwinker*
mit der Frage, was er daraus machte, meinte ich auch @******ssa die ja dazu für sich folgendes schrieb

ich bekomme auch nicht wirklich oft Orgamsen und werde dann echt sackesauer wäre einen dieser Momente gekommen und jemand nimmt mir ihn dann.

Hatte ich einmal ... danach war die ganze Stimmung im Eimer. Mal meine Erfahrung damit.

Ich wollte also nur darauf auch ein wenig eingehen *zwinker*

und wie wir uns ja alle einig sind, ist eben eine jede sub auch anders...
@******tio

vielmehr liebe ich es mit der lust zu spielen...

*top* Einstellung.. macht doch gleich viel mehr Spass *ggg*
@******tio
was ich mit switchern meinte war dass es hier eben nicht reiner devotismus ist, bei dem der eine Teil dem anderen "einfach" verbieten kann keinen Orgasmus zu haben, und es dann auch so ist.
Vielmehr sehe ich bei Switchern ein machtspiel, daß heißt das sub zwar nicht gerade das sagen hat aber doch gerne dom eines auswischen will, mein erwähntes "ärgern". Einfach mal so ein Orgasmus haben z.b.
Ist natürlcih alles eine Frage der Definition von Sub, und devot...

@an Frauen Orgasmuszweifel angemeldet haben
Ich behaupte hier nicht bei jeder beliebigen Frau einfach einen Orgasmus auslösen zu können. Ich kann nur aus meiner (begrenzten) eigenen Erfahrung sprechen, und da hat es, nachdem eine gewisse Vertrautheit und Intimität hergestellt war nicht so das Problem. Was natürlich auch nicht heißt das es immer, z.b. jeden Tag im Monat ging. Es gibt immer mal Tag an denen einfach gar nichts klappt. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
atsuatsu
Vielmehr sehe ich bei Switchern ein machtspiel, daß heißt das sub zwar nicht gerade das sagen hat aber doch gerne dom eines auswischen will, mein erwähntes "ärgern". Einfach mal so ein Orgasmus haben z.b.

*lol* Das kann Sub aber auch, wenn sie die Konsquenzen trägt.

Das eine hat ja nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun. Als Frau kann ich (also ICH) auch in Gedanken weitermachen und kommen... auch ohne das ER es merkt.

Kommen heißt ja nicht gleich in Niagarafällen auszubrechen oder was weiß ich noch was man so für "sichere" Anzeichen eines weiblichen Orgasmus bezeichnet/ benannt werden.

*floet* ich bin so froh das ich ein Mädchen bin *sing*
sane *haumichwech* ja hat ab und an einen Vorteil *floet*

wobei das mir bei dem damaligem Dom nicht gelungen wäre.. der hatte das ganze sehr schnell gemerkt, dass ich kurz zuvor *fiesgrins*
@*****tsu

blicke bei Dir wohl nicht wirklich durch...

Denn: entweder bin ich gerade in der Sub ODER der Dom Rolle... in diesem Moment.. das sollte eigentlich in dem Moment auch klar sein wer gerade welche Position hat *gruebel*

na auch ich muss nicht wirklich alles verstehen *zwinker*
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
@atsuatsu
am anfang schriebst du:

Als Dom die Dame zu Benutzen und auf verschieden Weisen hilflos zum Orgasmus zu bringen ist ja relativ einfach....
und
Eins ist klar, funktionieren kann das nur wenn seinen Sub kennt und die Zeichen ihres/seines Körpers kennt. Aber dann?

daraus ist doch von deiner seite die rollenverteilung klar angegeben gewesen!


@******tio
was ich mit switchern meinte war dass es hier eben nicht reiner devotismus ist, bei dem der eine Teil dem anderen "einfach" verbieten kann keinen Orgasmus zu haben, und es dann auch so ist.
Vielmehr sehe ich bei Switchern ein machtspiel, daß heißt das sub zwar nicht gerade das sagen hat aber doch gerne dom eines auswischen will, mein erwähntes "ärgern". Einfach mal so ein Orgasmus haben z.b.
Ist natürlcih alles eine Frage der Definition von Sub, und devot...

Ok atsuatsu....dann erkläre mir doch bitte mal deine definition von Sub und devot.

Wäre sehr hilfreich denn mittlerweile ist das ganze irgendwie verdreht un ich bin da sicher nicht der einzige.
Renovatio..

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde.. ich las mir auch vorhin den Eingangspost erst noch mal durch... irgendwie bin ich etwas verwirrt.. *gruebel*
kommt drauf an
"Als Dom die Dame zu Benutzen und auf verschieden Weisen hilflos zum Orgasmus zu bringen ist ja relativ einfach...."

Als ich das gelesen habe, sind mir schon Zweifel gekommen. Es soll Frauen geben, die ein Mann nie zum Orgasmus bringen kann, wenn sie es nicht will. Meines Wissens gibt es seeeeehhhr wenig Männer, die eine solche Frau in einen Orgasmus treiben können, ohne ihr Fallenlassen.
Wenn man es von dieser Seite aus betrachtet, dann kommt man auf den Gedanken, dass ein "Fallenlassen" das Vertrauen der Frau zeigt, ein "Sich-Offenbaren".
Wenn sich eine Frau entscheidet, Sub zu sein für ihren Partner und sie es ernst meint, sie sich hingeben will, wird seine Lust für sie das Wichtigste sein, d.h. der Orgasmus ist nicht mehr wichtig für sie, ausser er trägt zu seiner Lust bei. Will er eine Verzögerung, ist das kein Problem, Lust erfahren beide ja auch in einer Steigerung bis ins Endlose.
Allerdings kann es auch zur völligen Lustlosigkeit führen, wenn sie nicht mehr weiss, wie sie ihre Aufgabe erfüllen kann. Sie kann sich nicht schenken, hat vielleicht auch nicht genügend Vertrauen (wenn Dom nicht Sub genug kennt)...das könnte bis zur Orgasmusunfähigkeit führen, v.a. wenn es ihr sowieso schon schwer fällt, sich fallen zu lassen...Dom wird das letztlich nicht wollen, denn das wird seiner Lust wohl auch nicht dienen.

etrangere12
Als dom kann man sub auch auftragen zu orgasmieren......dass ist wohl eher in den seltenen Fällen auf Befehl ohne weiteres möglich, aber ein Höhepunkt ist doch gut mit ins Spiel ein zu binden ohne immer ins negative zu gehen.
Braves subbie wird belohnt, oder darf sich selbst belohnen, ungehorsames subbie kommt eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.