Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie vom Höhepunkt abhalten

Sie vom Höhepunkt abhalten
Als Dom die Dame zu Benutzen und auf verschieden Weisen hilflos zum Orgasmus zu bringen ist ja relativ einfach.
Was ist ist aber die beste Methode sie im bist fast vor den Höhepunkt zu bekommen, und dann knallhart zurückzuholen? oder sicherzustellen das es einfach nicht klappt solange ich das will.

Ich weiß von mir selber das einfach auf den Rücken liegen (gefesselt oder nicht), ohne Hände oder Hilfsmittel kommen können wenn sie nur geil genug sind und wollen (es gibt auch solche Männer ;). Aber wie unterbinde ich das? Keuschheitsgürtel lasse ich jetzt mal außen vor.

Eins ist klar, funktionieren kann das nur wenn seinen Sub kennt und die Zeichen ihres/seines Körpers kennt. Aber dann? Also bei uns Männer hilft da z.B. ein bisschen Eis um uns ganz klein zu machen *zwinker*

Aber wie sieht das bei Frauen aus, oder auch andere Methoden für Männer? Freue mich über jegliche Ratschläge, Tipps oder Erfahrungen.
****na Frau
23.756 Beiträge
Die einfachste Lösung dürfte sein, wenn du als Dom es ihr schlicht und ergreifend verbietest. *zwinker*
ähm....
also ich finde es nicht unbedingt einfach eine frau oder einen mann hilflos zum orgasmus zu bringen....
und mich selbst in der rolle als sub zum orgasmus bringen zu lassen, ist eine aufgabe für sich....denn ich bin absolut nicht einfach zum orgasmus zu kriegen.

lg
@*****ira
Ja, das "verbieten" ist sozusagen der Standard. Bei nicht gehorchen gibt es ein Strafe. Aber angenommen dein Partner kennt dich wirklich gut, kennt alle dein Punkte, welche Chancen hast du das zu gehorchen? Das ist wahrscheinlich ganz unterschiedlich von Frau zu Frau.

@****sch
Die hirnlose Macho Antwort wäre jetzt du hast einfach noch nicht den richtigen getroffen... Kommt bestimmt noch von jemand anders *zwinker*
Ich stimme dir aber zu, dass "einfach" natürlich hier seeeehr relativ ist. Aber zumindest die meisten Doms sollten wissen oder über zeit raus bekommen was ihre Subs so richtig in Wallung bringt.


Mein Hintergedanke war aber die Kontrolle über den Orgasmus zu entziehen. Also idealerweise die/den Sub nach belieben vor, auf oder über den Höhepunkt zu bringen ohne dessen Mitspracherecht.
Und dazu gehört halt auch das Erfragte Abhalten.
So selten wie Frauen mitunter Orgasmen kriegen ist das natürlich eine recht amüsante Frage *g*

Mir fallen aber sofort die ganz klassischen Möglichkeiten ein: Körperkontakt plötzlich aufheben, Eiswürfel zur Hand haben fürs Vergnügunszentrum *ggg* oder halt einfach mal irgendwo eine Runde kitzeln. Vor allem Letzteres kann seeehr effektiv sein. *ggg*
Oh je
einfach nicht das machen,was sie dahin bringt oder kurz davor aufhören......du wirst sie doch so gut kennen um zu merken wie weit sie schon ist....ODER??????Wenn nicht,lern sie besser kennen....
@****ie
Kitzeln ist gut, daran hatte ich nicht gedacht. Aber klar das bringt so viele andere Muskeln und Hormone ins spiel da bleibt nichts mehr übrig.

@*********nfrau
klar besser kennen lernen ist immer das ziel. Aber ab und zu ist halt input von anderen auch mal ganz gut.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Es ist letztlich egal, was du genau tust, aber der Effekt muss stark genug sein um die Erregungskurve zu unterbrechen.

Das kann auch die Schilderung von Opas Unterhose sein. *lach*
****Han Mann
41 Beiträge
Also ich liebe dieses Spiel. Ich mag es eine Frau scharf zu machen und sie dann zappeln zu lassen, bis sie verrückt wird. Klappt leider nicht immer. Man muss tierisch aufpassen wie sie drauf ist und die Erregungskurfe gut lesen können. Es ist also ratsam das ganze nicht bei der Penetration zu machen. Da ist man schon zu sehr abgelenkt. Auch ist es besser mit der Stimulation eher früher aufhören als zu spät. Frauen sind nun mal sehr unterschiedlich (Männer ja eigentlich auch). Also klappt das ganze meistens auch besser, wenn man die Frau ein bisschen kennt. Eines meiner Lieblingsmethoden ist einen Vibrator oder ein Vibrationsei zu benutzen und dann mit der Geschwindigkeit experimentieren, aber es gibt auch viele andere möglichkeiten.

Was auch gut geht ist halt der Frau den Orgasmus zu verbieten. Sie muss um erlaubnisfragen ob sie einen Orgasmus haben darf oder nicht. Man muss halt da aufpassen. Ein Verbot allein langt ja nicht unbedingt aus, wenn man die Frau dann noch weiter heftig stimuliert, außer man will sie bestrafen*fg* Irgendwann bettelt sie um einen Orgasmus. Sehr schöner Moment *g* *g* Nur nicht zu früh nachgeben, wenn sie um Erlaubnis bittet.



Der einfachhalber habe ich von mir und von Frau geredet. Andere Konstellationen sind natürlich möglich.
Das Spiel nennt sich ....
..tease&denial....

..ist seeeeeehr erotisch...und kann das Liebsspiel auf 6-8 Stunden ausdehnen...seeehr lecker...Beidseitig ! !

Extreme Hardcore's schaffen es sogar bis zu mehreren Tagen, den Orgasmus hinauszuzögern.....*grins*

Davon, allerdings halte ich nicht viel. Denn die "Erlösung" sollte MEINER Meinung nach IMMER während der andauernden Session sein.

Ist aber nur MEINE Meinung, und nicht ALLER ideal...

"was du nicht willst, füg auch nicht anderen zu..".......ist mein Motto

Liebe Grüße
Einstein
****hhh Frau
496 Beiträge
Also ich wäre sehr vorsichtig bei Kitzeln.... bei mir wäre dann das Vertrauen kaputt und dann könnt es schon sein, dass du Probleme hättest, mich überhaupt zu bringen.
ja das mit dem Kitzeln. Das klappt halt auch nur wenn der Partner kitzlig ist. Und interessanter weise bin ich zwar grundsätzlich sehr kitzlig, wenn es aber erstmal zum heißen Liebesspiel kommt lässt das ganz stark nach.
Was mir noch eingefallen ist:
• Nase kurz zuhalten (breath contoll)
• ordentlich kneifen wo es nicht erwartet wird
• Oder einfach mal sagen "bin gleich wieder da" (will hier aber keine Diskussion über sub alleine lassen anfangen)
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
ich kann den worten von dinahhh nur beipflichten.
Denn wie soll sich sub dann wieder auf en orgasmus konzentrieren wenn sie im unterbewusstsein dieses schockgefühl hat was letztendlich eine reine menschliche reaktion istdie man nicht unterbinden kann.

Aber um subbie vom org. abzuhalten ist doch ganz einfach...lass sie es sich selbst besorgen...du kannst doh wunderbar noch ein paar süße liebevolle streichelenheiten hinzufügen..und dich währendessen ganz auf die sub konzentrieren.

Meine Maus muss mich grundsätzlich fragen ob sie kommen darf ! Die Frage ob sie mich beschummelt stellt sich gar nicht.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Dito
Ich halte es so wie Wassermannfrau es bereits erwähnt hat

einfach mit den verschiedensten Spielen Sub bis kurz davor bringen

ein plastisches Bsp. beim Fingern bis ich spüre das sich die Muskulatur verengt (natürlich mußt du Sub gut beobachten) und dann ziehe ich die Finger heraus und lasse sie SO liegen .....

In diesem Zustand waren wir dann Billiard spielen *freu* und sind danach in einen Club gegangen .... Als wir dann im Darkroom weitergemacht haben ist meine lizzy ein ums andere Mal gekommen und konnte erst aufhören als ich es ihr erlaubt supergeil

Der Eiswürfel und eine spontan gestellte Aufgabe (schwer - die Überwindung kostet) kühlen Subbie auch immer sehr gut ab.


Michael
*******_72 Frau
321 Beiträge
WAS IST DIE WAHRE ERLOESUNG....
für die sub, für die sklavin, für mich.

vieles was ich hier lese, beginnt und endet (für mein empfinden) auf der oberfläche der lust,der körperlichen begierde...ohne tiefer auf die geistige haltung einer devoten seele einzugehen.
aus meiner persönlichen erfahrung heraus kann ich sagen, dass die erfüllung, die genugtuung, die ich dabei empfinde dem willen meines HERRN rechnung zu tragen, viel grösser und mächtiger ist, als dem verlangen meines körpers nach einem höhepunkt nachzugeben.
nicht die körperliche stimulation zu unterbrechen, nein, im gegenteil,
diese zu steigern..ins unermässliche um dann die erfüllung zu erleben,
für den HERRN die geistige haltung, die ergebenheit seines eigentums zu spüren, für die sub...die genugtuung stark genug geblieben zu sein, den willen des HERRN erfüllt zu haben...geht es nicht letztlich darum?!

mein HERR bestimmt über mich, damit zwangsläufig auch über meinen höhepunkt, seine funktion befähigt ihn dazu...und das ohne, dass er bestimmte dinge tun muss, oder auslässt, unterbricht oder gar verstärkt.
wenn ich IHN als das empfinde was ER ist, dann ist ALLES DAS nebensächlich, letztendlich geht es auch hier darum, den beweis für meine ergebenheit und demut zu erbringen...und das ganz ohne eiswürfel *zwinker*
Also, ich sehe es eher als eine von vielen Möglichkeiten, eine unerwartete Gemeinheit einzubauen. Eben es nicht wie üblich zum Orgasmus kommen zu lassen, sondern mit irgend einem kleinen Trick den Orgasmus zu verhindern und ein erstauntes bis vielleicht verärgertes Gesichts seitens der Sub zu sehen -und Sub genau in diesem Augenblick die Macht spüren zu lassen, indem Dom einfach nur süffisant lächelt und vielleicht noch ins Ohr flüstert "jetzt weißt du es: Nur ich entscheide, wann du kommst. Und du kannst es nicht verhindern."

Hinzu kommt dann die Unsicherheit für künftige Sessions: Wird ER es dieses Mal wieder tun, oder lässt er mich (z.B.) beim Selbstbefriedigen doch mal gewähren? Und schon schleicht die Angst den Nacken hoch ... der Versuch sich darauf vorzubereiten - er bewegt sich, nein! - nein, er setzt sich doch wieder hin ... hilfeeee ....

Das sind ungefähr meine Gedanken dazu, wo der Kick darin liegt. Wie es aus Sicht einer Frau ist, kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Aber vielleicht ähnlich .... ?
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
@ userLady
Natürlich ist es doch das was uns im grunde dazu bewegt warum wir ..oder ich bleibe mal bei der Ich-form... also was mich dazu bewegt meine sub vom orgasmus abzuhalten.

es ist es zu sehen wie sehr sie für mich "leidet", wie sehr sie es für mich hinnimmt.... auch für meine sub ist es das größte meinen wünschen nach zu kommen... ich muss noch nicht mal von meinem WILLEN sprechen sondern von wünschen.
Beim spiel ist es doch das gleiche... schläge, schmerzen, peinigen in jeglichen Formen die uns gefallen...die UNS gefallen...und ich Ausführe!
Warum nimmt sie die Qual auf sich? Aus angst mich u verlieren wenn sie es nicht tut? etc.
Nein aus Lust und hingabe.

warum Quäle ich Sie? weil sie halt mal da ist?weil ich gerne schlage?

Nein...ich geniesse es ihr zu geben was sie braucht...und... weil ich es geniesse sie leiden zu lassen.

und alles weil es überwiegend im kopf stattfindet... das körperliche unterstreicht das ganze und ist das i-tüpfelchen.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Tips zum hinauszögern des weiblichen Orgasmus
(Telefon klingelt): Hallo? Oh nichts besonderes und was machst Du?

Du siehst im Dunkeln besser aus!

Sind die echt?

Du bist so ähnlich wie Deine Schwester.

Du bist so ähnlich wie Dein Bruder (zu einem Mädchen)

Muuuuuhh!

Habe ich eigentlich die Videokamera erwähnt?

Meine Ex konnte aber viel viel länger...

Ich muß dir was beichten...

Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.

Sei mal ehrlich - warst du eigentlich schon von Geburt an eine Frau?

Wer hat hier gefurzt?

Mach jetzt Kaffee

Wie alt ist eigentlich Deine Schwester?

Ich hab's mir mit Dir eigentlich viel schlimmer vorgestellt.

Wo ist eigentlich die Fernbedienung für den Fernseher?

Ich find Dich voll nett!

Schnauf doch nicht so

es gibt da mit sicherheit noch etliche mehr....

ich persönlich bevorzuge kurze und pregnante worte wie z.b.: Küche oder dergleichen.

in diesem sinne viel spaß beim testen

renovatio
@*****ady
sub muss ja nciht gleich devot sein. Es kann sich ja dabei auch um einen kleinen (oder großen) willens Kampf handeln. Wer setzt sich durch. bekommt sie einfach einen Orgasmus um mich zu "ärgern". Und dann geht es eben darum das zu verhindern, sie davon abzuhalten um sie wieder zu "ärgern". Das gegenseitige "ärgern" ist eben auch eine form der Intimität, Wertschätzung und Zuneigung, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht.

@******tio
Das ist eine voll nette Liste *zwinker*
*******_72 Frau
321 Beiträge
@******tio
danke dafür meine worte verstanden zu haben. es ist nicht der körper um den es geht, sondern der geist, der sich in liebe und tiefstem vertrauen hingibt, seine ergebenheit manifestiert und dadurch die wirklich erfüllung erfährt. kein handeln, sondern lediglich der wille des HERRN, oder gar sein wunsch..anfangs musste ich für meinen höhepunkt um erlaubnis fragen, unlängst dannach darum betteln,heute bekomme ich ihn nicht, ohne dass es mein HERR sich wünscht. weil ich es liebe auf dieses (soooo geile) gefühl zu verzichten, nein sicherlich nicht...*zwinker*

@*****tsu
eine sub ist nicht devot ist eine aussage, die ich nicht nachvollziehen kann. doch ich verstehe deine definition des "ärgerns". vielleicht liegt es daran, dass die hingabe an diese lustspiel gebunden ist, und nicht als eine geistige haltung gelebt wird.

jedem, so wie er es gerne mag und mir , wie es mein HERR wünscht *smile*
natürlich sind viel, wenn nicht die meisten subs auch devot und gewinnen ihre Lust (ja im Kopf) dadurch sich voll und ganz hinzugeben. Aber das ist eben nur eine art und weise.

die andere, vielleicht eher bei switchern anzutreffen ist eben das macht spiel (auch im Kopf) mit dem anderen. Wer ist heute derjenige der das sagen hat... Und wie könnte ich ihm/ihr ein schnippchen schlagen.

Und ja, jeder/m das seine. Hauptsache beide haben "spaß" und lust dabei.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
@atsuatsu
öhm...von switchern war nicht die rede!

Als Dom die Dame zu Benutzen...

Eins ist klar, funktionieren kann das nur wenn seinen Sub kennt...

Ich bin von einer klaren konstellation Dom/Sub bzw. Dom/Dev. aus gegangen!

natürlich sind viel, wenn nicht die meisten subs auch devot und gewinnen ihre Lust (ja im Kopf) dadurch sich voll und ganz hinzugeben. Aber das ist eben nur eine art und weise.

Nun gut wenn viele, wenn nicht die meisten subs AUCH devot sind...was sind denn dann die anderen?
Devot muss nicht gleich maso sein und genauso umgekehrt..maso muss nicht devot sein.

Aber atsuatsu...vielleicht kannst du mir bitte näher erklären wie du das meinst.
******ssa Frau
238 Beiträge
Ich persönlich würde aufpassen, wenn ich mal von mir ausgehe ... ich bekomme auch nicht wirklich oft Orgamsen und werde dann echt sackesauer wäre einen dieser Momente gekommen und jemand nimmt mir ihn dann.

Hatte ich einmal ... danach war die ganze Stimmung im Eimer. Mal meine Erfahrung damit.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
@Ssindossa
alles eine frage der erziehung *zwinker*!
viell mal ein anderer Ansatz *zwinker*

nicht ein Ansatz von Erziehung, sondern von Können (Doms Seite) *ggg*

ich weiss ja nun wenig Hintergrund... das mal vorweg...

wenn jemand eh schon Probleme mit dem Org hat ist es viell weniger sinnvoll, solche Spielarten....

ein Können setzt voraus, es zu unterbinden.. und gleichzeitig aber auch zu erzwingen.. wo Frau teils auch nimmer anders kann...

(mal von der Konstellation Mann/ Dom : Frau/DEV/SUB (wie auch immer)ausgehend)

ein nur zu unterbinden bei jemandem der sich eh schon schwer tut... nicht wirklich sinnvoll in meinen Augen... da muss das ganze erst mal wachsen / reifen.. diese zwei Menschen einen Einklang finden...

so wie ich es lese, wollte er es einfach unterbinden.. und dann? bei Dir Enttäuschung.. Verzweiflung.. was machte er aus all dem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.