Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Schmuck

*****ila Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Schmuck
Hallo ihr Lieben!

Wenns des Thema schon mal gab dann war ich wohl zu blöd zum suchen...wär toll wenn mich die Mods dann einfach in den richtigen Thread verschieben würden!

Ich hab am Wochenende bei jemanden einen Ring gesehen (der bestimmt im BDSM-Kontext steht) und mich gefragt was der wohl bedeuten könnte....
Gibt ja viele Zeichen für alles mögliche und der Thread könnte auch dahingehend genutzt werden sich über diverse BDSM-Zeichen zu informieren und nachzufragen
so nach dem Motto:
Wer nicht fragt bleibt dumm *hae*

Der Ring hat wie folgt ausgesehen:
normaler Silberring, oben drauf ein Stab durch einen Ring befestigt (also beweglich verschiebbar) und an den Enden jeweils ne Kugel
(wie bei nem Piercing halt auch)

So denn hoff ich mal, dass ich (und alle anderen Threadleser) bald schlauer werden!

Grüßlis eure Aki
*******720 Paar
195 Beiträge
Silkes Halsband
sie trägt, Halsband..Armreif und Ring der ..O...immer
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@paar_64720
das halsband gefällt mir, dezent und doch zeigt es seine bedeutung.
ich persönlich trage den ring der o.

demütige grüße @**l
*******720 Paar
195 Beiträge
Sklavin Silke
in devoter Haltung....
Fussband
Das nutzen wir manchmal, wenn ein Halsband zu auffällig wäre.
*****ila Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
falsch verstanden!!
leider hab ich mich wohl nicht so gaaaanz klar ausgedrückt wie mir schien..
ich mein nicht den ring der o...

also stellt ihn euch vor wie einen ring der o als fingerring, nur das statt
dem ring der normalerweise an der kugel hängt ein piercingstab durch diese kugel befestigt ist..

verständlicher?? *gruebel*

grüßlis
ich glaube
es ist ein BDSM Ring.... Es ist tragbar von der(die) DOM wie von der (die) SUB. Wenn ich mich nicht vertue recht bedeutet SUB links DOM..

Unsere Sklave trägt ein Metal HALSBANDKETTE MIT EINem hängender " S " (Sklave) Man kann aber auch als harmloser Schmuck definieren......

RENgab
*****ila Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
juhu mich hat jemand verstanden;-) oder?
du meinst aber jetz nicht auch den ring der o oder??
nein......
denke ich nicht...... Viele Wörter kenne ich nie, lerne ich peu à peu.. ich mache es ohne der Name zu kennen.. Zum Beispiel Tunnel spiele....Habe ich vor kurzen gelernt was es ist, aber schon lang praktiziere es.....
Den von Dir beschriebenen Ring kenne ich nicht als "Szene-Zeichen" der SM-ler.

Dafür wird ja in der Regel der O-Ring verwendet. Selbst die Triskele, dass offizielle BDSM-Symbol, kennen lange nicht alle, die sich als SM-ler bezeichnen (habe ich kürzlich auf einem Stammtisch erstaunt festgestellt...).

Natürlich gibt es auch andere Szenen, die sich immer wieder neue Zeichen suchen. Ich vermute aber eher, dass es ein ganz persönliches Zeichen war, das möglicherweise sagen soll: "Ich steh auf Intimpiercings". Viele SM oder DS-Paare nutzen aber auch ein ganz individuelles Symbol des jeweiligen Herrn (quasi sein Firmenlogo), um sich zueinander zu bekennen.
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
@ LadyGaga
Die Triskele ist auch ein Zeichen im Bereich BDSM denn es gibt etliche Vereinigungen und Flaggen weltweit zu sehen die nun wahrlich nichts mit BDSM am Hut haben und dennoch die Triskele mit eingebaut haben.

Aber zum Thema : ich habe mal gegoogelt nach ring und stab und und und..und habe bis jetzt noch nichts dergleichen gefunden.
Natürlich kann ich mir vorstellen wie dieser besagte ring aussehen muss aber es wird wahrscheinlich ein Ring sein den die beiden oder derjenige irgendwo gefunden hat und diesen für sich persönlich als schön empfunden hat.

Der Ring der O ist ja auch in vielfältigen variationen zu finden.

Jederso wie er mag..oder *freuÜ

renovatio
Als ich deine Bechreibung des Rings grade las,hatte ich direkt ein Bild vor Auge...hab es mal raus gesucht
Wenn es das ist was du meinst,dann handelt es sich wirklich um ein Piercing was die Person,bei der du es gesehen hast, ev. umfunktioniert hat!!??
lg
Nicole
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
elOcin35
und genau das ist es nicht!^*zwinker*

der stab muss da rein wo oben am ring der kleine ring drin ist *smile*

nichts für ungut...ich suche aquch schon wie irre...würde dass teil schon gerne mal sehen...also mach ich mich mqal auf die suche nach dem <goldenen kind...*oh* öhm...ich meine goldnen ring
*wink*
Ich hoffe du wirst fündig Renovatio.!? Damit du uns dann aufklären kannst und ich dann auch was schlauer bin *gg*
@Akeleila
Ich hab den Ring den Du beschreibst schon oft gesehen und auch mal danach gefragt. Für die Leute die solch einen tragen war es ein BDSM Bekenntnis, mit gleichzeitigem großen Piercinginteresse. Liegt aber sicher auch an jedem selbst, als was er das sieht.

Sehen schick aus, hab ich nur leider noch nicht wirklich zu kaufen gesehen. Sind wohl Sonderanfertigungen auf Wunsch.

Ich denke mal das dieser Ring keinem wirklichen Sprachgebrauch unterliegt, wie der "Ring der O". Ich trag ihn auch, obwohl mir die Triskele als Symbol viel besser gefällt. *g*

Nur hab ich noch keinen wirklich schönen Ring mit Triskele gefunden, der mich vom Pranger gerissen hätte *ggg*
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
elOcin35
ups...ich hab mal wieder geschrieben ohne zu denken *rotwerd*

wollte dich nich angreifen oder sonstiges...aber ich werd weitersuchen damit auch ich schlauer werde *gg*
Keine Panik...hab mich garnicht angegriffen gefühlt...war wirklich so gemeint wie ich es geschrieben habe...bin neugierig was es nu genau ist *g*
*******ing Mann
365 Beiträge
Ich denke mal
es gibt für verschiedene Leute die den Ring tragen auch verschiedene Bedeutungen. Es Ist ja nicht eindeutig definiert also kann es auch nicht als eindeutiges Zeichen für irgendwas verwendet werden.

Es gibt bestimmt Träger die ihn:

a) tragen weil er ihnen einfach gefällt ohne Bedeutung
b) die ihn als Zeichen für Piercing oder Intimpiercing tragen und diesen Ring wählen, weil beim Ring der O den manche piercing freaks auch als Zeichen für Piercing verwenden , es dann oft beim Zusammentraffen mit BDSM-lern zu Missverständnissen kommt
c) als BDSM-ler zwar als O-Ring verstehen, sich aber durch die abweichende Optik Individulität beweisen wollen
d) als Switcher tragen und die durch die beiden Kugeln an verschiedenen Enden die Wechselmöglichkeit ihrer Neigung zeigen wollen
e) als Zeichen für 3er Interesse tragen, da der Ring gemeinsam mit der mittleren, durch die der Stab am Ring befestigt ist dann ja 3 Kugeln an einem Stab ergibt
f) die einfach den Ring aus dem Ring der O herausgenommen haben um einen Stab durchzustecken, nur ums gemacht zu haben *gg*
g) eventuell aus 1000 anderen Bedeutungen heraus tragen...

Im Endeffekt ist er aber als wirkliches Zeichen so nicht wirklich brauchbar, da er ja von jedem anders verstanden wird.
Allerdings ist er wahrscheinlich sehr gut geeignet um auf Parties in Kontakt zu kommen, weil ja der Träger dann von den Nichtverstehenden BDSMlern angesprochen wird und nach der Bedeutung gefragt wird. Und schon ist das erste Gespräch da *gg*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir finden..
..das es keinen allgemein gültigen "BDSM-Schmuck" gibt.
Klar ist der Ring der "O" oftmals als "der" Ring in der Szene, aber wie schon mal beschrieben, wissen die Träger oft gar nicht um die eigentliche Bedeutung.
Meine "SIE" trägt sehr oft und gern dieses Halsband..... mal mit mal ohne den berühmten Ring....
Es kommt für uns nicht auf den Ring an, da wir beide einfach so wissen, wie wir zueinander stehen....


LG
ero_chains
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@paar_64720
hi darf ich fragen woher ihr diese schöne trisktale kette herhabt ?

LG STEFFEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.