Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1659 Mitglieder
zum Thema
das erste mal...sm-party29
Morgen gehe ich zum ersten mal auf einen 'sm-lastigen' event, eine…
zum Thema
Erstes Mal SM Party - Dark Desire im BEDO Dortmund?2
Wir möchten zum ersten Mal zu einer SM Party und fragen uns, ob eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes mal...

erstes mal...
ich habe vor im August zum ersten mal auf eine SM Party zu gehen...
Meine Frage an euch...wart ihr schon bei einer und wenn ja was muss ich mir vorstellen was dort passiert?
ist es überhaupt empfehlenswert als frau alleine dorthin zu gehen...
bin ja schon ein wenig schüchtern und hab einerseits schiß dass jmd was tut was ich nicht möchte oder aber dass ich umm in der ecke stehe
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
swingerpatin/en
hallo, wie wäre es, wenn du dir eine/n swingerpatin/en aus deiner gegend aussuchst und um begleitung bittest?

dafür sind wir paten ja auch da.

ansonsten gibt es vielleicht eine gästeliste der party, wo leute drauf sind, die schon da waren und dir erzählen können, wie es da so ist.

lg peter
naja
ich kenn einen der Veranstalter...
bin aber halt trotzdem skeptisch...und hab Hemmungen...
gings euch vor der Ersten Party auch so`?
kommt drauf an
wo du hin gehst.

Es gibt Partys da bist du als Frau sicherer als in der Kirche, weil sowohl die Veranstalter alsauch die meisten Gäste darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden.
***il Mann
744 Beiträge
Erste SM Party
Was da passiert kommt darauf an welche/Was für eine Party das ist. Unter dem Begriff SM-Party firmiert ja vieles unterschiedliches.
Wenn' eine Play-Party ist, dann würde ich erwarten, viele Menschen zu treffen, meist in Paar-Konstellationen. Dann wird gequatscht, getrunken und gespielt während im Hintergrund Musik spielt. Allerlei Großgeräte (Bock, Panger, Steckbank usw.) lockern das Bild auf. Vorherschende Farbe ist freundliches Frühlingsschwarz.

Wie immer - so auch hier - ist Vertrauen und "erst mal Kennenlernen" wichtig. Die Chanse allein in der Ecke zu stehen ist bei alleinstehenden Frauen eher gering.

ich wünsch Dir ganz viel Spaß! *g*
*******1969 Frau
22 Beiträge
Hallo Schwarzes_Gift,

ich hatte das Glück bei meinem ersten SM Club Besuch ein befreundetes Paar dabei zu haben. Die mich unter ihren Schutz genommen haben.
Zusätzlich habe ich mir ein altes Sub Halsband umgelegt.
Diese Kombination hat mir sehr geholfen.
Zum einen weil ich wußte ich bin nicht alleine zum anderen aber auch mit Halsband werde ich nicht zum Freiwild.

Ich habe immer wieder lange an der Bar gesessen und ganz viel beobachtet.
Da ich nicht weiß wie dein Tempo ist, kann ich nur sagen dass das für mich der beste Einstieg war.

Mal schauen was in den geöffneten Zimmern stattfand, dann aber auch wieder Ruhe zu finden und zu schauen wie es mir dabei geht.

Liebe Grüße Delphin
******ave Mann
1.026 Beiträge
wie so eine party...
... abläuft, kann wohl nicht allgemein beschrieben werden - jede wird ihre eigenheiten haben und diese hängen von dem/den veranstalter(n), den teilnehmern und vielen anderen dingen ab.
wenn es eine ordentlich organisierte veranstaltung ist, sollte es nicht so sein, dass Du Dich vor irgendetwas dort fürchten müsstest - auch wenn Du alleine hingehst.
ich kenn solche, wie auch andere erotische treffen und es ist da grundsätzlich nie etwas passiert, was jemand nicht wollte - wenn sich jemand daneben benahm, dann wurde der-/demjenige(n) das sofort im ansatz von den anderen teilnehmern verständlich gemacht.
vielleicht kannst Du ja erfahrungen und rückmeldungen von vorangegangenen veranstaltungen von/mit der selben teilnehmergruppe einholen und Dich ein wenig daran orientieren, ob Du da hingehen sollst.
Also die Frage ist ja wie gut kennst Du denn veranstalter aber normaler weise heißt ja nein auch nein und Stop auch stop also in der hinsicht brauchst Du dir eigendlich keine Gedanken machen
und hab einerseits schiß dass jmd was tut was ich nicht möchte

Wenn es wirklich eine richtig offizielle SM-Party ist, dann ist diese Befürchtung jedenfalls unbegründet. Jede ernsthafte SM-Party hat Regeln die auch strengstens einzuhalten sind. Wenn dich da auch nur irgendwer anmacht ohne dass du das möchtest, dann ist der schneller draußen als du gucken kannst!

oder aber dass ich umm in der ecke stehe

Üblicherweise gibt's eine Bar, an die man sich setzen kann. Und angesichts dessen dass du doch sehr schnucklig aussiehst und auch Charisma zu haben scheinst wette ich sonstwas, dass es nicht lange dauern wird, bis dich jemand anspricht.
Alleinstehende Männer müssen sich da eher Sorgen machen. Aber doch nicht so attraktive Frauen wie du es bist. *nein*

Also, keinen Kopp machen, hingehen, und später dann wundern wie du dir vorher bloß so viel einen Kopp gemacht hast. *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
so isses
hanjie - seh ich genauso.
keine angst
hallo,

wenn deine fotos echt sind, erscheint es mir nicht so, als müsstest du angst haben zu einer sm party zugehen!

alles läuft doch dort "gesittet" ab, niemand wird dort ohne vorwarnung ans kreuz geschlagen!
sicherlich ist es ratsam darauf zuachten mit wem man etwas erleben möchte, aber überall wo ich schon war, war es eine lockere sache!

wenn du nur mal zum umsehen hingehst wird dich keiner dumm anmachen!

hans
Danke
für den Zuspruch...
also um einige Fragen zu beantworten...
es ist eine offizielle SM-Party die als Klassische angepriesen wird...
den mit Veranstalter kenne ich durch einen einmalige näheren Kontakt mehr oder weniger gut *fg
und btw.ja das auf den Fotos binzu 100% ich und die Fotos sind auch unbearbeitet,was man anhand der Qualität und nicht vertuschter Mängel erkennen dürfte...
bin dann einfach mal gespannt aber der bammel bleibt
**********Magic Mann
18.863 Beiträge
ist es überhaupt empfehlenswert als frau alleine dorthin zu gehen...
bin ja schon ein wenig schüchtern und hab einerseits schiß dass jmd was tut was ich nicht möchte oder aber dass ich umm in der ecke stehe

Ich finde das Du ohne weiteres auf eine SM Party gehen kannst, vor allem wenn du auch dazu stehst das Du einwenig schiss hast!
Es passiert doch eh nur das was Du zulässt...wenn du denn auch beim ersten mal etwas zulassen möchtest!

Denn auf der anderen Seite...du wirst nicht die einzige sein die in einer ecke steht...nicht gerade dumm...aber zumindest nicht alleine. Und vielleicht ist es so sogar besser da du dir auf diese art und weise auf jeden fall ersteinmal lifeeindrücke aufsaugen kannst.

Schüchtern zu sein ist keine schande...alle haben einmal anfangen und die wenigsten sind mit dem großen wissen des BDSM auf die welt gekommen.

Learning by doing *zwinker*
ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß
******ite Mann
201 Beiträge
Fein!
Stell Dir mal vor Du wärst niccht nervös, hättest Fracksausen und würdest Dich ein bisschen davor fürchten, wie langweilig!

Ich hoffe die Herren auf der Party sind so freundlich dafür zu sorgen, dass Du beim nächsten Mal begründet Nervös bist *zwinker*

Gruss und viel Spaß!

Pluto
******ave Mann
1.026 Beiträge
wenn begründet, ...
... dann aber angenehm nervös! *zwinker*
******ite Mann
201 Beiträge
Oder
Mit schlottern und Zähneklappern, aber einen nassen Fleck auf dem Sitz im Bus zurücklassend ... *zwinker*
******ave Mann
1.026 Beiträge
meinte...
... ich ja!!! *gg*
Oh mein Gott. *sabber* Wo ist diese Party?
ICH MUSS DAHIN! *mrgreen*
naja...
ich bin auch nervös das schon einige in der sz geäußert haben sich zu freuen mich dort zu treffen....
ich bin wie gesagt anfangs schüchtern...
******ite Mann
201 Beiträge
na
Schüchterne, unerfahrene, hübsche Devote Personen machen auf so Parties auch wirklich alle Unglücklich ...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
hallo schwarzes gift
da du aus kassel bist, könnte es sein dass du lady avalon in ihren
räumen besuchst? ich hatte da auch meine 1. "richtige" sm-party.
und ich kam NICHT auf den geschmack. du wirst, falls es avalon ist,
als frau sicher sein. auf jeden fall würde ich jemandem sagen, wo
ich stecke und einen anruf vereinbaren.
du hast sicher erwartungen. die hatte ich auch. avalon ist schon hardcore - es war nicht mein fall. aber es war eine erfahrung.

lg - randy
nein
es ist nicht im avalon...
es ist eine party die nicht in einem swingerclub stattfindet sondern in den räumen einer disco..
ich hoffe mal es wird nicht hardcore...
ich hoffe das ein freund mit kommt
****lux Frau
1.910 Beiträge
@ schwarzes_gift
meine allererste SM-Party ist noch gar nicht so lange her. Ich war auf der privaten "after"-Respekt-Party in Hamburg. Ich kannte nur den Gastgeber und einen Freund. Alle anderen Personen waren mir vollkommen fremd. Ich muß jedoch sagen, das ich von allen dermaßen lieb aufgenommen wurde und mich nicht ansatzweise fremd/dumm/unwissend fühlte. Im Gegenteil, ich habe die besondere Atmosphäre genossen und mir die diversen Spiele angeschaut. Es war hochinteressant und ich habe immens viele neue Eindrücke gesammelt. Freundliche Angebote *smile* der anwesenden Herren wurden zwar offeriert, aber es geschah definitiv nichts ohne mein Einverständnis. Von daher wünsche ich Dir einfach einen genialen superschönen Abend mit durchweg positiven Eindrücken *g*

lg

s.
ich freu
mich drauf...
@ schwarzes_gift
Du solltest Dich auf jeden Fall zu Deiner Sicherheit covern lassen!
LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.