Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?63
Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal…
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7

******_Ha Frau
175 Beiträge
Endlich ...wahre Worte....Danke ich wollte die Gruppe schon wieder verlassen ....ich werde es mir überlegen .... *top*
@hanjie
wo du Recht hast, hast du Recht. Auch ich (die Sie) habe schon so einige Erfahrungen sammeln dürfen. Aber eben nicht auf allen Gebieten von den vielen, die BDSM nun mal ausmacht. Und unser Er hat überhaupt noch keine größeren Erfahrungen sammeln können, da er seine Neigung erst vor kurzem entdeckt hat.
Und genau deshalb haben wir uns ja hier angemeldet.

Lieben Gruß
Rita und Mirco
da muss ich hanje mal wieder recht geben...
dem ist nix hinzuzufügen...
Da stimme ich hanje auch vollkommen zu.
Sollten froh sein wenn wir Mitglieder haben die sich in diversen Dingen gut auskennen und die Erfahrung mit uns teilen.
Ist außerdem ja der Sinn in einem Forum und wären wir alles blutige Anfänger würden hier einige Fragen offen bleiben oder nur zum Teil so profimäßig beantwortet, denn keiner kanns besser wissen als der der es schon gamacht hat oder auslebt.
Da uns das Thema auch interessiert sind wir natürlich fleißige Leser in dem Thread und finde manche Worte oder Sätze die gefallen sind unfair und nicht gerechtfertigt.
Ich für meinen Teil bin froh wenn ich mein wissen teilen kann um anderen zu helfen und nichts anderes wurde versucht.
Also lass dich nicht einschüchtern Herrin_Ha und bleib uns in der Gruppe erhalten, denn es tut gut wenn man wem hat den man fragen kann und vielleicht gibts ja noch eine Entschuldigung für den Angriff. *gg*

So nun mal wieder zurück zum Thema.

Lg Mr. Love
******_Ha Frau
175 Beiträge
Ich danke euch erst mal für die rührenden Worte !!!!
Ich lasse mich normaler Weise nicht einschüchtern .....aber ich habe versprochen mich in dieser Gruppe zu benehmen...sonst hätte ich einen anderen Beitrag geschrieben der hätte sich gewaschen gehabt und ich denke wir waren alle auch mal Anfänger na ja lassen wir das .....ich werde es mir überlegen ...verbleibe so ......Dominanter Gruss ...HERRIN HA....
@ Herrin_ Ha

ich lasse mich normaler Weise nicht einschüchtern .....


Ich wußte nicht daß eine frei geäußerte Meinung solche Folgen haben kann *smile*

.sonst hätte ich einen anderen Beitrag geschrieben der hätte sich gewaschen gehabt

*oh*warum denn das ? Und was ist der Auslöser dafür?


@ loveandpain

Ich fand nur die Eingangsbemerkung mit dem ich bin 6 Jahre dabei ein wenig verwirrend. Deine Mitteilungen die dann folgten, machten es mir dann voll und ganz verständlich.

Keinesfalls wollte ich provokant sein, es war einfach ein Gefühl von mir, in dem Moment nicht am richtigen Platz zu sein.




Liebe Grüße und eine schönen Wochenausklang

ruby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.