Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zum Thema
Den Ring der O tragen79
Ich habe jetzt schon einiges hier gelesen bezüglich des Ringes.
zum Thema
Frau trägt den Ring der O,- was sagt mir das?132
Bin mir nicht Sicher ob es diese Frage schon einmal in diesem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragseite des Ringes der O

*********ronus Mann
631 Beiträge
Übrigens....
....Dom und Halsband .... auch DAS ist möglich !!!!

nur mit dem feinen Unterschied: das Halsband eines DOMS hat KEINEN RING oder KEINE ÖSE *zwinker*
**********asies Mann
130 Beiträge
...
ps... dominant: links
submissiv: rechts
Nun wenn ich mir meinen Ring betrachte dann tun sich da ja völlig neue Möglichkeiten auf!! (ist fast wie bei Ikea)

Der kleine Ring ist locker am großen Ring befestigt, so das er bei jeder Handbewegung unkontrolliert vor und zurück "klappen" kann.
Das wiederum müsste nun abwechselnd ständig heißen:

ich suche ich suche nicht * ich suche * ich suche nicht *

*haumichwech* was es nicht alles gibt....


Von den meisten Ringträgern kenne ich es so, das Dom links und Sub rechts trägt. Egal ob Rechts- und/oder Linkshänder. Fragt man einmal nach, antworten viele: joaaar weil das eben so ist....
Also keiner weiss es genau und alle machen es nach.

Warum muss es für alles eine Norm oder DIN geben????
Aber dafür befinden wir uns auch in Deutschland, denn da geht das nicht ohne *zwinker*

Was meiner Meinung nach am wichtigsten ist: jeder der ihn tragen will, soll ihn auch da tragen wo er will!!

SM ist doch keine Modeerscheinung, sondern eine Erweiterung der eigenen Sexualität.

In diesem Sinne: macht was ihr wollt - wie es euch gefällt.
******man Mann
616 Beiträge
Heimwerken: sucht mal
Werbung Fischer-Dübel

bei You tube ...

falls dieser link gelöscht wird *g*



http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de




.
*****h85 Frau
8 Beiträge
Switcher
Und was ist, wenn man Switcher ist?
Trägt man den Ring dann abwechseln an der rechten bzw linken Hand je nachdem wozu man Lust hat?
Meine ArmeMeine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Egal?
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und bin auch grad erst dabei, meine dominante Seite zu entdecken.

Wenn man im Internet sucht, findet man recht schnell heraus, das es nicht zu 100% definiert ist. Inder Geschichte der O sitzt er bei ihr links, das der rechtshändrige Dom ihn ebenfalls links trägt, halte ich für sinnvoll. Und wenn es härter wird, kann er ihn ja auch ablegen.

Ich denke es geht bei dem Ring und der Tragseite mehr um einen Gruppencode. Ich werde meinen zukünftigen Ring sicher links tragen, meine Sub wahrscheinlich rechts. Wer um die Bedeutung weiß, versteht es, wer es nicht weiß, kann uns fragen. Oder den Ring einfach schön finden *g*

Viele Grüße
Christian
*********ronus Mann
631 Beiträge
*grins*
Switcher tragen an jeder Hand einen *zwinker*

Sozusagen im Sinne von "ich = unentschlossen" *zwinker*
*****h85 Frau
8 Beiträge
Haha...guter Witz *zwinker*
Was hat das bitte mir unentschlossen zu tun? Jedem das seine, oder nicht?!
****SH Frau
1.866 Beiträge
Wunschzettelsubbi *haumichwech* muß mal fragen was ist denn der

Hanky Code.

Hallo
Also man Trägt den Ring wenn man Sub ist Links und Recht Top


Lg Nicki
Also ich kenne es genau umgekehrt wie von meiner Vorrednerin geschrieben

sub = rechts

Dom = links (damit die Schlaghand frei ist)
gute frage
hallo

also bei uns ist es so dass der sub ihn RECHTS traegt und die dom LINKS ! so wuerde es uns auch beigebracht von der ausbilderin die miss snadra betreut
Der Hanky Code (oder Hankie Code[1] von engl. hanky = (in US: kindliche)[1] Kurzform von Handkerchief = Taschentuch; im Englischen auch bezeichnet als Flag = Flagge[2] oder flagging = „Flagge zeigen“[2]) ist ein semiotischer Code,[3] der für Eingeweihte die Möglichkeit schafft sexuelle Vorlieben und gewünschte Sexualpraktiken unaufdringlich durch das Tragen verschiedenfarbiger Taschen- oder Halstücher anzuzeigen. Er wurde üblicherweise von nach flüchtigen Sexpartnern suchenden schwulen Männern und von BDSM-Praktizierenden in den Lederszenen Angloamerikas und Europas verwendet. Durch die größere gesellschaftliche Akzeptanz Schwuler, aber auch die gesteigerte Bedeutung von Online-Datingseiten, ist seine Bedeutung jedoch stark zurückgegangen.

Zumeist wird ein in der linken Gesäßtasche getragenes Taschentuch als Signal dafür gesehen, dass der Träger aktiv sein möchte („Top“ bzw. „jener, der penetriert“). Umgekehrt signalisiert das rechts getragene Taschentuch den Wunsch, passiv zu sein („Bottom“ bzw. „der Penetrierte“ zu sein). Um den Hals getragen kennzeichnet das Tuch den Träger als „nicht festgelegt“; sowohl aktive als auch passive sexuelle Kontakte sind möglich und erwünscht. Bei (BDSM- oder Leder-)Lesben[4] gilt der Signalcode gleichwertig für andere Orte des Tragens – wie zum Beispiel Handtaschen, Brusttäschchen etc.
die tabelle^^
Farbe Bedeutung
Grundlagen
Weiß masturbieren
Himmelblau Oralverkehr („penetrieren“, Fellatio empfangen ↔ „penetriert werden“, Fellatio geben)
Marineblau Analverkehr
Grau Fesselspiele, „leichtes BDSM“
Schwarz BDSM (Top ↔ Bottom)
Rot Fisting, Faustverkehr
Gelb Urophilie, „Natursekt“
Braun Koprophilie/Exkrementophilie, „Scat“, „Kotspiele“
Orange Mache alles, Top ↔ Bottom (sehr erfahrene Leder- der Fetischmänner, die nicht mehrere Farben tragen wollen)
Erweiterung

Rosa (engl. hotpink) Dildo-Spiele
Altrosa (engl. darkpink) Brustwarzen bearbeiten, „Tittentrimm“
Magenta Achselhöhlen lecken
Fuchsia Spanking
Beige Rimming
Senfgelb großer Penis
Hellgrün Männliche Prostitution (DE: Kunde ↔ Prostituierter; US: Prostituierter ↔ Kunde )
Olivgrün Rollenspiel (Militärspiele)
Waldgrün Rollenspiel (bin Vater ↔ Sohn / suche jünger ↔ älter)
S/W-karriert Safer Sex (rechts & links)
hi
wie wärs wenn ihr einfach mal im buch nachschlagt so wie ich es geschrieben habe steht es im buch und man hat es mir auch so beigebracht
@ satanagirl31
Ich weiß zwar nicht genau welches buch du meinst,aber ich gehe mal davon aus das du die geschichte der o meinst!!??
und in diesem bezug hast du recht,dort wurde der ring links getragen....kleine erklärung dank i-net:
Der Ring ist in der literarischen Vorlage ähnlich geformt wie ein Siegelring und trägt eine Triskele.

„… Der Mann hielt ihr nun eine kleine Holzkette mit lauter gleichen Ringen hin und bat sie, daraus einen Ring zu wählen, der an ihren linken Ringfinger passte. Es waren sonderbare Eisenringe, innen mit Gold gerandet; der breite, schwere Reif, ähnlich der Fassung eines Siegelrings, aber hochgewölbt, trug in Nielloarbeit ein goldenes Rad mit drei Speichen, die spiralenförmig gebogen waren, wie beim Sonnenrad der Kelten.“

– Pauline Réage: „Geschichte der O“ [1]

Die symbolische Bedeutung in der Geschichte der O weicht von der im Bereich BDSM allgemein verbreiteten erheblich ab. Im Buch tragen lediglich devote „Sklavinnen“ diesen Ring, der ihnen im Rahmen ihrer Ausbildung verliehen wird. Hierbei sind die Ringträgerinnen verpflichtet, sich jedem Mann, der die Bedeutung des Rings kennt, zu unterwerfen. In der heutigen BDSM-Subkultur signalisiert der Ring lediglich die Zugehörigkeit zu dieser.
wie du daraus auch erlesen kannst,sah auch im buch/film der ring anders aus als heute
und wenn du sagst,das man es dir so bei gebracht hat,hat man dir dann auch die "alte" bzw. herkömmliche bedeutung beigebracht???
Hierbei sind die Ringträgerinnen verpflichtet, sich jedem Mann, der die Bedeutung des Rings kennt, zu unterwerfen.
will dir nicht zu nahe treten,wenn man streng nach der geschichte der o lebt/es nach lebt mag das ja so ok sein,dann aber meiner meinung nach auch mit allen anderen "konsequenzen"
lg
nicole
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Wir treiben uns auf der einen oder anderen Party und dem einen und anderen Stammtisch rum. Nicht jeder trägt dort den Ring der O.

Aber wenn doch, dann ist klar, das

DOM den Ring links und
sub den Ring rechts

trägt.
*******en33 Frau
243 Beiträge
:-)
Das Ganze klappt auch ohne ....:-)

Goldregen33
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.