Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
zum Thema
Bastel dein eigenes Sexspielzeug198
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es warm, lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was lustiges Für Bastelfreunde

Mal was lustiges Für Bastelfreunde
Diejenigen die Ihr Spielzeug so wie ich selber bastens, werden mich verstehen...

DER BAUMARKT

(Ein nicht ganz ernst gemeintes Erlebnis)

Also mal ehrlich, ich bin echt immer geschafft, wenn ich aus dem Baumarkt komme. Ich frage mich dann immer, ob ich der einzige bin, dem es so geht, oder ob die vielen, vielen anderen Menschen auch alle so „Pervers“ veranlagt sind, wie ich. Geht es Ihnen auch etwa auch so?

Es geht direkt am Eingang schon los.
Eisenwarenabteilung.
Tausend, ja abertausend von Schrauben, Hacken, Ringen und Ösen, deren einzige Bestimmung es zu sein scheint, in eine Wand oder Decke gedreht zu werden, um meinen Körper festzuhalten, der sich darin vor Erregung windet. Ich sehe es, jede Schraube schreit mich geradezu an. Nervös gehe ich weiter.

Direkt dahinter – oh meine Güte, wird mir jetzt plötzlich warm in meinem Mantel – die Regalreihen für Ketten und Seile. Auf endlosen Rollen in allen nur denkbaren Variationen. Harte, raue Stricke. Dicke, dünne, daneben unterschiedliche weiche Bänder. Ich sehe wie sich die Seile um meine Gelenke schmiegen. Genieße es, in Gedanken zu schwelgen. Nehme die Seile zwischen die Finger. Oh, wie schön es sich anfühlt. Ich bewundere den standhaften Mitarbeiter, der hier Tag für Tag in diesem Paradies arbeiten darf, und nicht vor Begierde zu platzen scheint. Er schneidet Seile auf die gewünschte Länge zurecht, ein paar Meter Kette misst er ab, als wäre es das normalste der Welt. Wow, das ist Selbstbeherrschung, denke ich und gehe weiter.

Holz, es duftet nach frischem Holz.
Ich sehe einen Stuhl, eine einfachen harten Holzstuhl. Sehe mich darauf sitzen. Denke, was man damit alles anstellen könnte, was ER mit mir anstellen könnte. Sind die Verstrebungen zum fesseln geeignet? Kann man zusätzliche Ösen anbringen? Ja, der Stuhl wäre perfekt. Und die vielen Bretter und Stangen. Es scheint so, als wäre es ihre Bestimmung ein Teil einer Streckbank oder eines Prangers zu werden.

Ein paar Regalblocks weiter umweht mich ein schöner Duft: Lack und Lederbezüge - Kunstleder - in der Reihe daneben. Glänzender Stoff, kühl und angenehm auf der Haut muss er sich anfühlen. Habe keinen speziellen Fetisch in die Richtung, aber dennoch. Ein Mann kauft 5 Meter. “Die perverse Sau”; lache ich still und frage mich ob er seine Frau darin einwickeln möchte oder sich. Nee, dann bräuchte er ein paar Meter mehr. Soll ich ihn fragen? Besser doch nicht.

Und dann gibt es da ja noch die Reihe mit den Kleinigkeiten. Wäscheklammern, Klipse deren primärer Verwendungszweck natürlich nicht der Gefrierbeutel, sondern meine Brust ist. Grosse hölzerne Küchenlöffel, und, und, und ... ich komme ins Schwärmen, versinke in Träumen. Stehe jemanden im Weg. Weshalb war ich eigentlich hier? Ja, richtig, ein Topf Farbe wollte ich haben. Doch wieder schweife ich ab.

Duftöle und Kerzen. Die kleinen roten sind wunderbar, sie hinterlassen so schöne Flecken auf meiner Brust. Ach wie liebe ich den Baumarkt. Ein Paradies auf Erden, zu dem jeder „Beatrice Uhse Schuppen“ langweilig erscheinen muss. Ich werde beim nächsten mal einen wählen, wo man mich nicht kennt, weit, weit weg von hier und dann was richtig „Perverses“ dort einkaufen ...
Sehr
schöne geschichte, und ist echt was wahres dran... *g*
**********acher Mann
78 Beiträge
begleitung gesucht...?
hallo sane,

du kannst mich gern in hamburg besuchen und wir besuchen dann zusammen einen baumarkt, gern auch im outfitt *zwinker*

wir können dann ja eine wenig aus der aktiven und passiven sicht weise darüber sinieren, was denn wozu zu gebrauchen wäre.

und anschließend fahren wir dann zu meinen ledergroßhändler und setzen das ganze zwischen leder, nieten und schnallen fort....
is ja so was...
...von genial und auf den Punkt geschrieben *top* ...Koppkino rattert *ja*
*********nover Mann
309 Beiträge
In Möbelhäusern wie Zb. der Schwedischen Möbelkette geht das auch prima , Deko Weidenbündel oder Gitterboxen weise lange Schuhanzieher oder große Gartenkerzen laden da auch immer zu netten sachen ein und meine Sub ist schon immer am lachen wenn ich mal mit ihr einkaufen gehe .
DerFesselMacher
Na Danke erstmal für dein Angebot....
Vielleicht komm ich ja mal drauf zurück...
Oh ja,Baumärkte sind was sehr feines!!! *zwinker*
Da kann man so richtig schön seiner Fantasie freien lauf lassen *ggg*
mir geht es ebenso, ich bin aus der hartwarenbranche, wenn ich früher zur messe nach köln fuhr, war der besuch dieser messe nicht nur um neuigkeiten zu sehen sonder auch unter dem gesichtspunkt wie kann ich was für meine neugung gebrauchen. wenn dann die handlungsreisende kamen habe ich das eine oder andere bestellt was ich dann entsprechend umgebaut habe und heute gehe ich auch in die baumärkte um zu sehen was ich gebrauchen kann oder ich bestell es mir bei einen bekannten der noch ein eisenwarengeschäft hat.
erferl
**********acher Mann
78 Beiträge
anschließend kann ich dich auch noch auf meinen arbeitsplatz einladen, dann kannst du sehen was man mit den dingen dann alles machen kann *zwinker*

http://www.catonium.com
********ER40 Mann
257 Beiträge
Baumarkt...
Grüß Gott sane!

Möchte Dir auf diesem Wege danken, dass Du für meine Kurzweil´gesorgt hast...

Mit stetig wachsender Begeisterung habe ich Deinen Bericht vom Besuch im Baumarkt gelesen...

Muss gestehen, mir geht es eigentlich genauso, wie Dir.
Habe mich in vielen Gedanken Deiner Schilderungen deutlich wiedererkannt!

Auch Dein Profil, incl. Homepage´s und Pic´s sprechen für Dich:

Respekt!

... kann ich da nur schreiben!

LG

LustvollER40
wahre Gedanken sane, aber wir wollen den Tread ja auch richtig nutzen.also hat jemand ne selfmade Bauanleitung von irgendeinem Utensil das er mit Dingen aus dem Baumarkt selbst geschustert hat?

ich hab leider mit Bondage noch wenig Erfahrung, welche seile könnt ihr ner Anfängerin empfehlen von der baumarkt rolle?+lach*
**********acher Mann
78 Beiträge
allerdings ohne bauanleitung
bis auf den motorund den aufsatz,...alles baumarkt
für alle bastler, es gibt eine super seite

selbstgebaut net

*zwinker*
****10 Mann
5 Beiträge
schwitz *zwinker* .....da kann der internet-shop nicht mithalten.

falls ich mal umschule werde ich baumarkt-verkäufer
Micha_Hannover
Das ist mir alles zu "fertig"
DerFesselMacher
Auch nicht schlecht... Aber da nehme ich doch lieber das Original *zwinker*
und bastel mir sowas....
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@sane
das ist ja ne hübsche spielkiste, haste das alles selber gebaut
latexboy26
Bis auf das was du am Stück zu kaufen bekommst ,ja...

Also das Harness, die Knebel und die Peitschen sind auf meinen Mist gewachsen...

Wenns "weh" tut bin ich wenigstens selber Schuld... *lol*
was ist dir zu fertig???*grübel*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@sane
okay *zwinker*

WAS DEN FÜR EIN HARNESS ?
Juli_Seal
Zu fertig ist mir das was du in dem von Mike_Hannover beschriebenen Möbelhaus zu kaufen bekommst.

Ich liebe es eben mir aus kleinen einzelnen Teilen etwas zu werkeln...
latexboy26
Du bist süß...

Wo soll der Knebel denn dran halten ??? Aber das ist hier nicht das Thema
Ach so ja , toll wenn du so eine kreative Ader hast;-)
Manche sachen kann man auch halbfertig kaufen und dann ganz toll umbauen;-)
Juli_Seal
und dazu geh ich dann in Baumarkt, wo wir wieder beim Thema wären *haumichwech*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@sane
asssssso *zwinker*

SO Ein harness meinst du *zwinker*

steht dir bestimmt super, ach was sag ich an dir sieht alles super aus *zwinker*


glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.