Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn es zu weit gegangen ist

Kleiner Scherz am Rande
Hallo Kater + Kaetzchen

Hab ihr heute schon heimlich einen kleinen Jägermeister getrunken
oder über eure Tastatur geschüttet ? *bier* *wein* *cocktail* *prost*
Bitte nicht böse sein , wir sind alle nur Menschen !!
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
@ steglitz50

Niveau kommt nicht Nivea :-).

Was du dir hier erlaubst ist Respekt- und Niveaulos. Darauf stehen wir nicht.

Ach ja was ist Jägermeister ??????
Aach, müsst ihr Steglitz nicht so übel nehmen. Wer im Liegen (siehe Avatar) tippen muss, der hat's halt schwer ... *rotfl*
sich wechlacht

Im Liegen tippen. Ich schmeiß mich wech.
*******ter Mann
886 Beiträge
der tippt nich im Liegen
der ist in der Schwerelosigkeit *g*

ERGO: auch er hat wenig Grenzen...oder so...

ok ok...bin schon weg
********ncer Mann
311 Beiträge
Ohnmacht vs. Bewustlosigkeit ....
@********Noir:

Ohnmacht und Bewußtlosigkeit sind ähnlich, vergleichbar und eben doch etwas unterschiedlich zu behandeln. Glücklicherweise tritt eine Ohnmacht wegen Sauerstoffmangel im BDSM Umfeld doch deutlich häufiger auf als eine tiefere und schwerere Bewußtlosigkeit.

Aufregung, Erweiterte Gefäße, enge Korsetts, unbequeme Fesselungen oder einfach Sauerstofmangel in kleinen Räumen mit vielen Personen sind häufige Uhrsache einer Ohnmacht und da hilft eben Sauerstoffzufuhr. Alles beengende entfernen, Fenster öffnen oder die Person notfalls nach draussen bringen und tatsächlich Lagerung in einer Schocklage. Dabei bleiben, Atmung kontrollieren (!!!), sicherstellen dass die Parson weder am Zungengrund noch an Erbrochenem ersticken kann und wenn das nicht nach kurzer Zeit (vielleicht max 2-3 Minuten) hilft dann auch gerne von Ohnmacht zu Bewusstlosigkeit umschwenken und in eine stabile Seitenlage. In der absolut überragenden Zahl der Fälle hilft Sauerstoffzufuhr und Schocklage fast augenblicklich und man braucht sich nicht mehr mit der stabilen Seitenlage zu beschäftigen.

Nicht vergessen den eigenen Kopf zu benutzen und einen kurzen Moment über die Ursache nachdenken. Wenn Sauerstoffmangel dann erst diesen beseitigen, wenn starker Blutverlust , dann erst die Blutung stoppen und erst danach HLW / Beatmung / Lagerung ...

Das mag in dem Moment manchmal schwer fallen, aber es nutzt einfach nix jemanden zu beatmen, wenn er viel Blut während dessen verliert, oder er duch Strangulation oder einen Eingeschnürten Brustkorb keine Luft in die Lunge bekommt.
@ berlindancer wo kommen denn nu die schweren Blutungen her?;)
Aber stimmt, bei schweren Blutungen sollte man ne HLW erstmal sein lassen.
Aber mal zu verstopften Luftwegen:Ne stabile Seitenlage verhindert das, aber egal.
Und ich würde ne Person, die in Ohnmacht aufm Boden liegt, nicht rausschleppen, is irgendwie bei ner Kreislaufsache sinnvoll, aber nich, wenn du sie rauszerren musst.
Aber passt schon.
Wir könnten ja mal alles in nem eigenen Thread zusammentragen. Szenarien und deren Behandlung, aber muss nich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.