Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Der Partner und totale Abneigung... bräuchte Rat87
Hm. Wie fange ich am besten an?! Es ist so. Ich steh total auf BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit Ihr zu der Erkenntnis gekommen, dass BDSM euer Ding

*******2si Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Wie seit Ihr zu der Erkenntnis gekommen, dass BDSM euer Ding
Hallo zusammen,

mich würde gern interessieren, wie Ihr zu der Erkenntnis gekommen seit, das BDSM ganz euer Ding ist?
Mir ist es erst spät aufgegangen, das mich diese Art des Sex tierisch anmacht. Anfangst nur selbst ausprobieren und später "Gott sei Dank" durch gegenseitige Erfahrungen.

Freue mich auf Eure Antworten.
mein ex freund hat mich mal grober angefasst und mir mal gesagt was ich amchen soll, da allerdings noch nciht auf sexueller eben, aber ich musste erstaunt feststellen das ich dadurch geil wurde, was mich anfangs sehr schockierte

jetzt geh ich darin auf und versuche bdsm und mein leben unter einen hut zu bringen

lg
*******_64 Mann
12 Beiträge
Es fehlte die ganze zeit etwas
Ich bin darauf gekommen das in der Erotik der letzte Kick zur erfüllung gehfehlt har, leider ist meine Partnerin absolut nicht bereit den Schritt in Richtung BDSM mit mir zu machen.
Da deine Partnerin mir dir diesen Schritt tut kann ich dir nur Gratulieren, offt genug wird die Neigung leider unterdrückt da der Partner nicht bereit dazu ist.
**********heart Frau
52 Beiträge
ich habe schon sehr lange diese fantasien konnte sie nur nich zuordnen, dachte immer das es nich normal is. doch vor ca nen jahr bin ich anders belehrt worden. ich fand jemand der mit mir das auslebte und ich wusste es is das wovon ich immer geträumt hatte...

lg
*******2si Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@ Brigand_64
Leider muß ich noch ergänzen, das meine jetzige Partnerin nicht bereit ist, mit mir diesen Thema zu teilen. Bondage macht sie noch mit aber dann ist es auch genug.
*******2si Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@**********heart
mir ging es damals genauso.
Anfangs habe ich auch gedacht ich wäre nicht normal oder sogar pervers.
Aber mittlerweile komme ich mit diesem "pervers" gut klar *gg*
**********acher Mann
78 Beiträge
BDSM?
was versteht ihr denn unter bdsm,...das ist ein überbegriff wie sport oder haus.

ich denke also das ihr sm, d/s oder andere dinge meint, und selbst da gibt es gravierende unterschiede.
*******2si Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte es auch eher als Überbegriff.
Jeder hat da ja seine eigenen Erfahrungen gemacht, sei es SM oder Bondage oder zusammen.
In wieweit es zart, hart oder welche Praktiken ausgeübt wurden, ist denke ich (meiner Meinung nach) erstmal nebensächlich.
**********heart Frau
52 Beiträge
ja mittlerweile komm ich damit auch ganz gut klar zumindest in den passenden foren.

bdsm ist ein sammelbegriff für verschiedene vorlieben.
bdsm wird aus Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism zusammensetzt.
**********acher Mann
78 Beiträge
naja , ich denke nicht. ein smer muß mit einem d/s lebenden nicht gemein haben, kann aber . wer petplay mag, wird mit einem klinkliebhaber nicht unbedingt etwas gemein haben, und bondage wird von einigen als eine form von selbsterkennung angesehen, wie zb yoga, andere sehen es als kunst und wieder andere als sexuelles spiel.

da ist es schon interessant zu wissen was jemand meint wenn er beschreibt wie er dazu gekommen ist etwas für sich zu entdecken.

aber das ist meine ganz persönliche meinung *zwinker*
*******2si Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@**********acher
habe den wink verstanden *g*

Ich pflichte dir aber deiner Meinung zu.
**********heart Frau
52 Beiträge
klar müssen die alle nichts gemein haben aber es ist doch egal was man genau für sich endeckt hat. hier wird doch nur die frage gestellt wie man es gemerkt hat nicht was *zwinker*
**********acher Mann
78 Beiträge
ist es nicht interessant zu wissen , was jemand genau für sich entdeckt hat, wenn er/sie beschreibt wo und mit wem?

mich interessiert das zumindest,.....
*******2si Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Das interessiert mich auch aber hier hatte mich in erster linie der Anfang des Entdeckens interessiert.
Das baut sich ja je nach Vorliebe mal mehr mal weniger aus. Die Praktiken oder Richtungen werden ja erst später festgesteckt und das durch die jeweiligen Erfahrungen
Hi, also ich bin zufällig als Zofe dazu gestoßen und habe so meine ersten Erfahrungen gemacht. Davor hatte ich noch nie etwas damit zu tun. Aber es hat mich sofort "in den Bann" genommen.
Von dem Tag an wuchs meine Fantasie unaufhaltsam.
Bis ich es irgendwann selber ausprobiert habe.
Und seit dem ist es ein Teil meines Lebens, den ich mir nicht mehr weg denken möchte.
tja, dass ich einen gewissen Schmerz mag, wußte ich schon lange. Aber dass ich dazu auch noch devot bin, erzählte mir mein jetziger Dom, in diversen Mails.

Damals hatte ich ihn für verrückt erklärt, ich wußte noch überhaupt nicht was BDSM ist.
Er beharrte darauf dass ich devot bin und er hatte Recht, nun bin ich seine Sub *g*

das war es mal ganz kurz zusammen gefasst.

lg
Quendel
ich kann ja nur von mir schreiben.
wurde von einem freund mit dem immer mehr ging als nur kaffee
darauf angesprochen.
meine erste reaktion ne nie und mimmer
lass mich nicht schlagen oder sonstige schmerzen zu fügen
das brauch ich nicht
dacht ich
nun ja ich habs dann doch wie soll ich es nennen ausprobiert
und hoppla ich will nicht mehr ohne
leider hat er sich zur+ckgezogen
dennoch ich will nicht mehr ohne und bin froh dass er mich auf den weg gebracht hat
glg
*******2si Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@*******ahx
Schade das er sich zurückgezogen hat.
aber ich will auch nciht mehr ohne *gg*
*********8_nw Frau
5 Beiträge
die "geschichte der o" ist schuld daran, dass ich dieses interesse entwickelt habe. (in sehr jungen jahren!) oder meine mutter, weil die das buch nicht besser versteckt hat! *lach*

es hat aber an die 25 jahre gedauert, bis ich "es" endlich kennengelernt habe. und ich weiss jetzt 100% das es mein ding ist!

*ja*
**********ernde Frau
73 Beiträge
Gutden Abend miteinander,

die ersten Erfahrungen in verschiedenen Facetten dieses Bereiches habe ich mit meinem Ex-Freund gesammelt, angefangen von grobem Festhalten oder zunehmend fester werdende Schläge auf den Hintern, während er mich von hinten genommen hat. Wir haben auch verschiedene Formen von Bondage ausprobiert - und mir hat einfach diese Form des Ausgeliefertseins gefallen, diese prickelnde Aufregung und Spannung bei dem gleichzeitigem Gefühl, dass ich ihm nicht nur vertrauen MUSS, sondern auch KANN.
Im Moment habe ich mich aus diesem Bereich der sexuellen Erfahrung etwas zurückgezogen, weil ich auch noch Anderes entdecke, aber eine deutliche Neigung dahin ist immer wieder spürbar.

einen schönen Abend wünscht
die Schillernde
Bin entdeckt worden
von einer Sub

letzte Woche in einem Club fern meiner Heimat.

In diesem Club war Gigolo Abend und die Männer sollten sich vorstellen.
Das tat ich dann auch und dies blieb ihr wohl im Gedächtnis.

Als wir einen Tag später im JOY unterwegs waren, hat sie mich über meine Datinganzeige wiederentdeckt.

Während zweier heißer Nächte hat sie aus mir den Dom herausgefordert und wunschgemäß bekommen.

Sie hat das Potential in mir wohl schon bei unserer ersten Begegnung erkannt nach dem Motto:

Vorher: Mag SM nicht aus Unkenntnis
Nachher: Ja ich schlag dich du geiles F…stück,

dieser Ausspruch begleitete uns während ich sie (brutal) unregelmäßig abwechselnd auf ihre beiden A..backen schlug während ich sie von hinten nahm und sie dabei den ganzen Club zusammen schrie (war nur kaum noch jemand da um 3:30 morgens *fiesgrins* )
• do not worry, she liked it!

@**********acher

Du hast Recht, ich hatte bis letzte Woche sehr verschwommene Vorstellungen über SMler nach dem Motto: Die sind alle gleich oder mindestens ähnlich = FALSCH!

Meine temporäre Sub klärte mich auf, das sie „nur“ auf Lustschmerz steht, nicht aber auf Kliniksex oder dem rohen brutalen lieblosen SM

Das war mir gleich viel sympathischer - SM mit Emotionen, das ist genau mein Ding
*******der5 Mann
8 Beiträge
geschichte der "o" und bilitis
ja schönes thema!
bei mir war es ähnlich wie bei dir "neugier_68". zum einen hat mich seit fühester kindheit erotik schon immer interessiert und fasziniert.... und zum anderen kam dazu, dass sich dann durch filme, wie geschichte der o , bilitis und galigula... ein echt harter streifen damals im kino und ich auch noch keine 18j...., mein sinn für sexuelle bedürfnise änderte. (vielmehr vollkommen verändert hat). seitdem lebe ich mit dieser art und vorstellung von erotik. immer in der hoffnung das zu finden was meinen vorstellungen entspricht.
ich hoffe hier im joyclub und in unserer gruppe ist der richtige platz mich. werde euch weiter berichten.

grüße hl
auch ich will mich dazu mal eben verewigen............und versuchenzu beschreiben was bdsm heute für uns bedeutet:

kennengelernt haben wir diesen besonderes genuss durch kleine fesselspielchen.............irgendwann bekam ich einen schal in die finger...............und habe meiner süßen die hände ans bett gebunden........schlagartig war da eine andere sitution im raum.........irgendwie sah sie mich dabei anders an......und ich selber fing an sie sehr genau zu beobachten.nachdem wir längere zeit garnicht daran gedacht hatten vernband ich ihr dann mal die augen........und wieder war ihre reaktion sehr "intensiv". obwohl sie nun nicht sehen konnte was ich vorhatte war sie völlig ruhig...........und reagierte ganz empfindsam auf jede noch so zarte berührung. wir haben "danach" darüber geredet........allein die tatsache das keinem von uns beiden die erregende situation unangenehm war hat das weitere probieren sehr vereinfacht.
seitdem ist da ein gewisses "feuer" in uns........es nur einen kick zu nennen würde diesem besonderen genuss keinesfalls gerecht werden.

ein besonderes erlebnis noch.........nur um zu verdeutlichen was für gefühle bdsm bei uns auslöst:
wir waren bei einem pärchen eingeladen...........nachdem ersten kennenlernen zeigten sie uns ihr "spielzimmer".dort war auch ein andreaskreuz aufgebaut. bei dem anblick des kreuzes war meine süße hin und weg............................man konnte ihr förmlich ansehen das sie gerne daran gebunden werden wollte.
dieses "spielzeug" hat uns beide so in seinen bann gezogen das die situation "vieleicht"etwas ausgeartet ist.............auf jeden fall hatte das befreundete pärchen eine ziemlich exklusive liveshow zu sehen bekommen.............und der rest des abends war genussmäßig für uns 4 auch gerettet *g*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Ganz langsam...
schlich sich meine Neigung/ Phantasien an, konnte ich es nicht zuordnen.
Aber erst spät erfuhr ich dann was es war.


Ich habe damal ein Bericht (natürlich) im Spätprogram über Dom&Dev gesehen. Mich haben die Szenenbilder sehr gefallen.
Geschrieben habe ich auch immer Romane mit erotische Fesselspiele oder der Mann (Dom), der seine Gespielin gegen die Wand gedrückt hat und sich einfach ein kuss von ihr geholt hatte, ohne nachzu fragen, sondern sich einfach nimmt, wie's er grad so im Sinn kommt.
Ich war dann so neugierig, dass ich mal nach googlete, letzendlich auch hier im JC gestoßen bin. Mich mit viiiele Theme/ Foren hier mit großer Aufmerksamkeit und Neugierde beschäftigte und so mit heraus gefunden habe, dass ich das "Spiel" mit D/S einfach zimmlich kickt und genau mein DING ist. Besonders weil mein bisheriges Sexleben wohl eher unbefriedigt war bzw. mir einfach was fehlte hatte.
Hmmm, dass ich Fesseln toll finde wusste ich schon ungefähr mit 3, 4 Jahren. *ja*

Dass das allerdings eine sexuelle Kompontente haben konnte, kam mir erst mit 10, als ich diverse Fesselungsfantasien wieder hatte.

Dass es dafür sogar einen Markt gibt wusste ich dann mit 19, kurz nachdem ich nach Hamburg zog und an der Reeperbahn die "Harmony"-Bondage-Hefte fand.

Für mich akzeptiert hatte ich es dann so ungefähr mit 23 Jahren.

Und wirklich angefangen mit einer (bzw. dann meiner) Freundin habe ich dann mit 28.
Seitdem lerne ich Jahr für Jahr immer neue Facetten des SM und mich selbst dabei besser kennen. Wird wohl auch nie wieder aufhören, diese Erkundungsreise *ggg*

Insofern gab es bei mir keine echte "Erkenntnis", es war halt immer schon da und wurde stufenweise in mein Leben geholt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.