Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue geräte

****o40 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
neue geräte
mal was neues für eine session....
**********le_by Paar
204 Beiträge
hmmm
die wohl etwas andere hantelbank...

interessant...
nicht schlecht
macht neugierig auf mehr...schon mal ausprobiert?
****o40 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
:-))...ja genau...aber auch super
****o40 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
das zweite
noch was neues...
*********r_nw Paar
416 Beiträge
selbstgemacht
ein freund von uns ist spezial möbelbauer und baut so einige schöne sachen
*zwinker*
****o40 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
wau...sehr sehr interessant...verkauft er auch

lg
jörg und birgit
*********r_nw Paar
416 Beiträge
ja er verkauft auch
aber preise kann ich dir nicht sagen
könnte dir aber den link schicken
einfach tele an uns
glückwunsch sind alles sehr ansprechende geräte
erfel
****o40 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
ja bitte schicke mir einen link...

vielen dank
jörg
@ italiapaar
der "stuhl" ist ja mal echt der hammer! großes kompliment
*********r_nw Paar
416 Beiträge
@wir81_85
hallo ihr beiden
wir haben den stuhl aber nicht gemacht
aber haben ihn ausprobiert
ich suche mal ebend einen link raus dann könnt ihr euch anschauen was der stuhl so alles kann;-)
danke
aso...hab ich wohl nicht richtig gelesen, aber über den link würden wir uns sehr freuen!
Wow!!!! Der Thron ist echt traumhaft. Das Davidskreuz würde mir auch zusagen. Wobei ich mit den Fickmaschinen rein garnichts anfangen könnte.
*********r_nw Paar
416 Beiträge
der mann kann noch viel mehr
jetzt wissen wir nicht ob wir den link hier rein machen dürfen
aber wir probieren es einfach
denken mal dürfte ja nicht so schlimm sein oder?

http://www.event-toys.de/
hihi
sonst werdet ihr ja mit clubmails schreiben gar nicht mehr fertig...hab die seite schon besucht und bin stark beeindruckt!
Wir wollen auch haben!!!!

lg
Das sind ja geile
Geräte damit lässt es sich sicher gut spielen da würde man gerne mal probieren da bekommt man appetit und lust.Lg fetischpaar
@italiapaar
Na DAS sind doch mal tolle Teile!!! Bitte den Link auch an mich schicken...!!!! *spitze*
********au63 Mann
328 Beiträge
Whow!!
Ich bin auch gelernter Schreiner und hab vor meiner Erkrankung auch Spezialanfertigungen gebaut, allerdings mehr für Magier und Zauberkünstler.

Sowas wäre noch eine Marktlücke für mich gewesen.

Hochachting, grosse Handwerkskunst!!!
@ jorgo40
Ich finde es klasse, wenn kreative Menschen wie du aus Alltagsgegenständen ganz besondere Spielsachen herstellen *zwinker*

Wie bist du dabei vorgegangen? Hast du Skizzen gemacht? Hast du mit dem üblichen Heimwerkerwerkzeug Löcher in den Metallrahmen bohren können? Oder bist du Schlosser oder Schweißer?

GLG von Christian
hi
hallo

wau echt coole geräte schick doch mal vorbei *smile*
kann sie gleich bei meinen sklaven ausprobieren.

hast du sie ausprobiert wie sind die?


lg
ja sind wunderschöne Möbel und Spielsachen.
Nur brauch man dafür auch den passenden Platz dafür.
Aber die Gedanken wandern schon *g*
*******G_ni Mann
3 Beiträge
Hallo
ja die neuen Möbel und Geräte haben was für sich. Wer den Platz dafür hat...

lg
Ich fürchte
Ich fürchte das man dafür nicht nur den Platz braucht sondern auch das nötige Kleingeld. Ich könnte mir vorstellen das die schon in den Geldbeutel gehen.
Davon abgesehen sind die Möbel klasse vorallem die Fantasie die da hinter steckt. Das ist ja schon Künstlerich.

G. Wamasch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.