Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung für Sessions

Fegefeuerchen
Session!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kissenschlacht* grins
Auch
Mein Herr lässt sich immer was neues einfallen.Jede session hat seinen besonderen reiz und das ist ja das spannende dabei.Lg fetischpaar
genau so sollte es auch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *top*
******nwo Mann
53 Beiträge
session... *snief* wer gibt den einen Anfänger...eine Unterweisung???
wiewannwo
was für eine anweisung möchtest du denn haben?Und wie wir entnehmen können scheint es das du dev bist?Frage und man wird dir einige tips geben.Lg fetischpaar
******nwo Mann
53 Beiträge
fetischpaar_pg
dev. oder nicht, wenn ich das wüste. muss mal beide Spielarten ausprobieren. aber alleine geht das ja wohl nicht..

wiewannwo
Du solltest dir
aber schon bewusst sein was dich mehr antörnt .Und wir geben dir erst mal den tip in einem club wo BDSMler spielen dabei zu sein .gegebenfalls kannst du dich auch dort ausprobieren und wirst feststellen was dir mehr zusagt die dev oder dom seite.Wir wünschen dir viel spass bei der findung.Lg fetischpaar
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ jorgo

Wow, geile Ausrüstung. Dazu noch die Vorstellung dir und deiner Ausrüstung gefesselt ausgeliefert zu sein *sabber*
Halt nix für zartbesaitete Gemüter, oder so????? Ich finde es toll, mal so zu sehen, was wer so an Ausrüstung und Spielzeugen zu Hause hat.
Ob jetzt jemand damit angeben möchte oder nicht ist doch egal, oder?
Hätte er seinen BMW reingestellt, hätte wahrscheinlich niemand was gesagt

ich auf jedenfall bin beeindruckt *smile*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Sabrina6
und gewiss begeistert wenn die sachen bei dir auch noch zum einsatz kommen
nebstden BMW in dem du dann pressentirt wirst
*********elia Frau
90 Beiträge
hallo
da ich leider noch nie die gelegenheit hatte an einer session teilzunehmen (was sich ja hoffendlich mal ändern wird) hab ich dennoch das bedürfnis was hinzuzufügen.

wenn subbie sieht was er so zu bieten hat kann ja kein fehler sein.. das was dann letztendlich zum einsatz kommt liegt ohnehin nicht in ihrer hand aber das kopfkino macht gewiss große sprünge.. und kleinere überaschungen (oder auch große) kommen sicher doch auch hinzu.

ein paar vorstellungen wie so eine session ablaufen bzw vorbereitet werden sollte,könnte oder wie auch immer hab ich dennoch.
ich würde es sehr begrüßen wenn er kerzen (jetz nicht die SM kerzen) einbauen würde und wenn im hintergrund leise musik läuft, wobei bei der musik schon eher in die richtung gruftig bis gruselig gehen sollte. ich find das unterstreicht das ganze ambiente..

so ich denk ich hör jetz lieber auf, sonst fängt "mein" kopfkino noch an zu spielen.. *ggg*
******nig Mann
24.798 Beiträge
mal so, mal so...
also ich für meinen teil habe auch schon eine session in ähnlicher art vorbereitet, so dass sie etliches an spielzeug bzw schlagwerkzeug auf dem tisch hat liegen sehen, aber mehr so als kurzes "blick-erhaschen". mit sowas kann man auch herrlich spielen, besonders wenn da auch die verhasste peitsche liegt oder ähnliches und es ihr kurz mal heiß und kalt bei ihrem anblick wird...

ob die sachen, die dort liegen, dann überhaupt zum einsatz kommen oder nicht ist eine ganz andere frage! ich für meinen teil habe jedenfalls in der regel die entscheidenden "mitspieler" nicht offen präsentiert, sie kommen meist erst später aus dem versteck... aber wie immer ist überraschung trumpf! *zwinker*



@***go: mittlerweile sollte doch klar geworden sein, dass es durchaus einige gibt, die gerne den weiteren verlauf deiner bilder-dokumentation sehen möchten. also auf! ich bin gespannt! *g*
weeeeeeeeeeeeeeiter.....
also ich hab mich jetzt langsam eingelesen..... nebst vielen anderen Fragen bleibt vor allem eine........

wie geht die Session weiter...... bittebittebitte.....

Greetz

Chucky
wow
also ich kann nur sagen *top* und *bravo* jorgo40
mach weiter so. tolle sachen die du dir da vorbereitet hast *g*

bin nur am studieren und *gruebel* für was jedes einzelne wohl zugebrauchen sei *zwinker* *mrgreen*

aber ich finde das schon noch raus *ja* *lol*

liebe grüsse
suesse_maus75
********au63 Mann
328 Beiträge
Jaaaaa...
Auch gespannt auf die Fortsetzung warte....
*********elia Frau
90 Beiträge
ach komm
sei nicht so.. du siehst ja das viele mehr wollen auch ich würd mich freuen wenns weiter geht..

lg
SeineCornelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.