Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
283 Mitglieder
zum Thema
Massage vorm Sex - Wie steht ihr dazu?82
Ich habe heute einen spannenden Artikel gelesen. "Massage als…
zum Thema
Wie oft kommt es zur Session60
Uns würde doch mal interessieren, wie oft die Allgemeinheit in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung für Sessions

****o40 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung für Sessions
für eine session im keller

Wie sehen eure Vorbereitungen aus?


Beitrag editiert
Mod Nancy
Was willst du uns jetzt damit sagen? Sollte der Beitrag eventuell woanders hin?

lg
Mod Nancy
****o40 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
noch eines
etwas genauer
Mit diesen
Zubehör kannst du ja voll deine dom ader aus leben .woher hast du das alles ?Im laufe der zeit angeschafft? Und kam es schon zum einsatz?Lg fetischpaar
**********ern09 Paar
46 Beiträge
*
sehr ansprechend mit dem bananenkarton im hintergrund *räusper
Aha, ein Thema mit Schwanzvergleich, was jeder so an Spielmaterial hat? *lach*

Könnte aber interessant werden, wenn jeder tatsächlich mal der Sorte "Tupperparty für Fortgeschrittene" seine Sammlung mal entsprechend aufbereitet und das entsprechende Foto hier hochlädt. *g*
****o40 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
ich habe ja auch geschrieben die vorbereitung...und der karton kommt natürlich weg...aber manche müßen halt immer ihren senf dazugeben....
errinert doch eher an eine op als eine session, mich zumindest *zwinker*

lg
****o40 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
ja hanjie,

so war es auch gedacht...

lg
na, dann sag's doch gleich *zwinker*
ich geb auch mal meinen "senf" dazu...
ist ja ne hübsche sammlung, doch ich dachte, wir sind hier für anfänger, aber was weiß ich neuling denn schon, allerdings vergeht mir persönlich die lust auf eine session bei diesem anblick

trotzdem wünsche ich viel spaß damit
lg abi
****o40 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
ist ok...ich werde hier kein foto mehr einstellen...
wollte nur mal eine session von der vorbereitung bis zum ende einstellen...
Weitermachen. *g*

Hab die Überschrift und die Fragestellung editiert.

lg
Nancy
mh
Also nix gegen Spielzeug, wirklich nicht... aber in der Menge und dann auch noch so praktisch nebeneinander aufgereit? Nee. Da schließe ich mich Abigail an: Da vergeht auch mir die Lust ...
********Paar Paar
24 Beiträge
Ich denke jeder hat eine andere Vorstellung über eine Sessions ich finde es in Ordnung wenn uns jorgo40 seine einmal vorstellen möchte.Zum einen ist es interessant, zum anderen gibt es vielleicht auch jemanden der sich animiert fühlt seine Vorstellungen zu präsentieren.
ich bin.. gerade als "Anfänger".. gespannt wie es fortgeführt wird und ja, jeder hat eigene Vorstellungen denke ich?

LG Fortuna (M)
Klar hat jeder seine eigene Vosrtellung und natürlich ist es in Ordnung, wenn jorgo40 uns seine Session vorstellen möchte...

Ich möchte an dieser Stelle auch einmal anmerken, dass ich meinen Kommentar geschrieben habe, bevor der Titel bzw das Thema editiert wurde. Während der Treat vorher etwas nebulös erschien und zum Kommentieren reizte (gradezu herausforderte) ist es jetzt klarer. Ein Session-Vorstellungs-Treat sozusagen. Nun mehr zum Inspirationen sammeln als dafür seinen Senf dazu zu geben *zwinker*

Deshalb warte ich nun auch gespannt auf das was da noch kommen mag und hoffe, dass sich auch noch andere hier rege beteilligen und Bilder einstellen...

LG

das Feuerkind
Für mich (sorry) ist es keine SESSION Vorführung - vielmehr seine Vorstellung seiner Spielzeugsammlung.

Mir fehlen hier Gerten, Handschellen und Co *lol* was zum BDSM Kontexkt meisst hinzu gehört (nicht für einen jeden, schon klar) *zwinker*
Mein Ding wären diese ganzen Einführungsgerätschaften nun auch nicht, so wirklich BDSM wirkt es auch nicht auf mich, aber hey - es ist ein freies Land. *g*

Wenn ich mein Handy zum Fliegen (sprich zum Kommunizieren mit meinem Rechner) kriege, kann ich ja mal das schön drapieren was ich so im "Erwachsenenschrank" habe, vielleicht wirkt das auf manche anregender *mrgreen*

Ich finde die Idee, einiges hinzulegen was Subbi vorher sieht, eigentlich sehr reizvoll. Sie weiß ja nicht, was davon zum Einsatz kommt (oder überhaupt irgendetwas davon), aber das Kopfkino mag es schon mächtig anregen. Die Frage "naa, was findest du interessant?" könnte dann manch Subbi auch schon um Kopf und Kragen reden lassen *ggg*
Sex Store?
Die gezeigten Spielzeuge können (mit) bei BDSM eingesetzt werden, aber insgesamt sehe ich hier keine BDSM-Utensilien *gaehn*

Da geh ich doch lieber mal in einen Sex Sore und dort dann in die SM- Ecke.

Da gibt es prima Sachen *smile*

foodspezialist
**i Mann
426 Beiträge
Über die Sache selber sag ich jetzt mal nix. Weil da hat jeder seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen bzgl. Spielzeugs. Mit meinen würde es sich net decken... aber egal.

Ich würd es aber wenn schon etwas besser präsentieren. Gerade wenn ich mir vorstellen würde das ich Sub dahin führe und zeige was sie so zu erwarten hätte.

Umgebung... nun gut weiss net ob das jetzt so normal ist oder ob das jetzt nur für das Foto gerade mal so da hingestellt worden ist.

An sich würde ich das weiße Handtuch gegen ein schwarzes Panesamttuch austauschen. Ist recht billig im Stoffladen. Oder einen anderen schönen Stoff.
(normalerweise mag ich Panesamt ja net aber für sowas geht das allemal ((man kann auch andere Farben nehmen, tiefrot zum beispiel)) )

Dann ein zwei Kerzen Links und Recht.
Die Große Dinge nach unten, das kleine, fiese Spielzeug nach oben.

Ich finde BDSM ist auch ne Kopfsache. Also sollte man auch dies einsetzen. Das Auge isst sozusagen mit *g*
********_Rex Mann
71 Beiträge
Wo bleibt denn die Toleranz?

Es geht doch Jorgo wohl genau darum, mal seine Vorstellung zu präsentieren und sie zur Diskussion zu stellen (denke ich mal). Natürlich sieht das jeder etwas anders. Aber gerade für mich als Anfänger (deswegen bin ich ja in dieser Gruppe) ist es schön zu sehen, wie andere an so was rangehen. Unabhängig davon, ob ich es gut finde, oder anders machen würde.....
****o40 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
john doe
vielen dank...
ich kann ja nur staunen...

das waren ja die ersten zwei fotos....unter vorbereitung...
es wäre natürlich weiter gegangen...

das bei uns auch kerzen....handschellen.....peitsche....ketten...fesseln usw.
dazugehören ist doch klar....


wollte eine session von anfang bis zum ende mit bilder darstellen...
so wie wir,es eben mögen..
aber dies ist hier leider net möglich...

grüße
jorgo
Och doch, möglich ist es schon. Aber dazu solltest du uns ja auch ein klein wenig mitnehmen und von Anfang an erklären was du überhaupt vor hast. Einfach nur ein Foto reinstellen hinterließ schlicht zu viele Fragezeichen im Gesicht der anderen User hier. *ja*
****o40 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
danke ich verzichte...thema für mich erledigt...
@jorgo40
Du kannst nicht erwarten, dass du ein neues Thema eröffnest, ohne eingehendere Erklärung (hinsichtlich dessen was du vorhast) ein paar Fotos einstellst und alle dann kommentarlos warten was da wohl noch so kommen mag.
Dies ist ein Diskussionsforum (denke ich doch?) und da wird eben kommentiert und diskutiert.
Wo liegt also das Problem?
Es hat auch niemand gesagt, dass der Treat nicht erwünscht ist, also warum ist das Ganze für dich jetzt erledigt?
Soweit ich das sehen will dir hier niemand was Böses ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.