Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für BDSM Anfänger

Strafen für BDSM Anfänger
Hallo zusammen,

ich habe mich zwar schon intensiv mit diesem Thema hier bei Joyclub informiert, aber irgendwie finde ich die Strafen schon sehr "krass"!

Wir fangen nun langsam an auch Strafen für bestimmte Vergehen meiner Seits durch zuführen.

Wir möchten aber auch nicht direkt Strafen durchführen, bei denen ich nackt durch die Stadt, mit Klemmen an den Brustwarzen einkaufe oder andere "fieße" Sachen durchführen.

Natürlich haben wir auch unsere Fantasien:
- auspeitschen
- Sexverbot
- mit dem Halsband und Leine durch die Wohnung gezogen werden
- etc.

Natürlich fragt ihr euch jetzt bestimmt, wenn Sie doch schon Strafen kennt, wieso schreibt Sie dann hier rein?

Das hat folgenden Grund:

Wir würden gerne einen guten Übergang von den "harmlosen" Strafen zu den "krassen" Strafen finden.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Wie habt ihr das gemacht?
Gibt es da bestimmte Strafen, die man anwenden kann?

Hoffe das meine Fragen berechtigt sind und ihr mir helfen könnt.

LG

PaarausGV (w)
*********nine Paar
106 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen nachmittag wünschen wir .

naja wir sind auch erst anfänger in diesen fall und die bestrafungen sind auch die selben die ihr habt .

ich würde sagen das das eine gute frage ist den genau das wollen wir auch wissen wie man von soft zu hart kommt aber nicht gleich mit der türe ins haus .

es tud uns leid das wir auch nicht helfen können aber würden es gerne .
Der Übergang....
...wird fliessend sein, es wird ganz automatisch etwas "härter!
Hallo reneundjanine,

danke für eure erliche Antwort.
Ich denke das es gerade hier in der Gruppe nicht so viele gibt, die uns diesbezüglich helfen können, immer hin ist das die Gruppe für BDSM Anfänger.
Aber wenn ich diese Frage ins Forum oder in die Gruppe Aufgaben und Strafen setzen würde, bekäme ich bestimmt nicht die Antworten die ich mir erhoffe.
Ich sehe dort nämlich immer, hast du keine Fantasie? Oder steng dein Kopfkino ein bisschen an.
Das ist ja nicht unser Problem, Idden haben wir ja viele, nur fehlt uns der sanfte Übergang. Und ich möchte ja auch das andere was von den Antworten die ich bekomme lernen, so wie Ihr.

Mal sehen was so alles kommt, von den schon Fortgeschrittenen BDSMlern *zwinker* bin da auf jedenfall sehr gespannt!!
*********nine Paar
106 Beiträge
die fantasien sind auch sehr groß bei uns . den fantasien nach müßten wir ja schon provis sein . wir suchen eigendlich schon sehr lange danach der uns weiterhelfen kann und es evenduell mal real zeigt und es mit uns bersöndlich es ausprobiert aber da kann man leider lange warten .
Bestrafung
Wie wäre es mal mit einer auf den Po oder Arsch.

Das man auch ab und zu dran denkt.

mfg kendy
@Sachsenkonzept,...
....das dann in der Tat, auch gut tun tut! *g*

ist das dein PO?
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Das ist Tagesformabhängig, was heute 'krass' ist, mag morgen in
anderer Stimmung gerade richtig sein.

Ohne Unterwäsche und knappstem Röckchen durch das Städtchen ist
vielleicht äußerst milde, das ganze aber frisch rasiert und ausgiebig mit
Ingwersaft eingerieben sieht das ganz anders aus... Wenn auch nicht
unbedingt von außen.

Was ich damit sagen will - spielt schön weiter, redet darüber und
miteinander - der Rest ergibt sich.

SaTom (Er)
Antwort
das ist mein PO und vom wochenende also sehr aktuell
äbba,... sag ich doch
der rest kommt von ganz alleine ,... eh ihr euch verseht, landet ihr im ortsansässigen Baumarkt, und zimmert euch zu Hause Euer eigenes IVAR-Andreaskreuz, und diverse andere KLAMBY-Strafböcke *g*
****th Frau
4.846 Beiträge
Strafen
Ich denke, einen wirklichen Tip kann euch da niemand geben. Schließlich wisst nur ihr, wie weit ihr schon seit. Außerdem, was für einen eine Strafe ist, ist für den anderen ein Witz, für den anderen ein NoGo. Jedes Paar definiert für sich das Wort Strafe anders.

Und als Übergang geht doch, von den leichten Strafen etwas mehr oder von den fiesen etwas weniger *zwinker*

Die schlimmste Strafe, die ich mal bekam: Ich konnte eine Aufgabe outdoor nicht erfüllen. Wieder zu Hause habe ich vor ihm gekniet, er saß und hat mir nur sozusagen mit erhobenem Finger gesagt, dass es nicht angehen kann, dass ich nicht mache, was er vorn mir verlangt. Als mir dicke Krokodilstränen die Wange runterliefen war mein Dom ziemlich überrascht. Aber diese Szene hat mich innerlich dermaßen berührt, dass ich ihn so enttäsucht habe, ging mir ziemlich nahe *g* Tja, für andere sind solche Sachen vielleicht Alltag im Spiel... Jede tickt halt anders.

LG
warmth
was war denn das für ein Strafmass?
und für was für ein Vergehen?
Anzahl Hiebe
&
Gerätschaften??

vielleicht ganz erfrischend für die "Fragenden"
Ich denke, wenn es Euch erstmal zur Gewohnheit geworden ist, dann kommen schon nach und nach Gelüste nach "härteren" Strafen.

Wie wäre es für Euch, mal in einem Club zu spielen? Dort ist man nicht ganz in der Öffentlichkeit, aber es sind doch Fremde dabei.
Ich kenne Euch nicht und habe keine Ahnung, was nun grad Euch kickt - aber wäre es eine Strafe, in einem BDSMClub zu strippen? Auf der Bühne!Oder wäre das zu hart?
Schick sie mit einem nicht ganz knappen Röckchen(eben so, daß es den Blick auf die Beine lenkt), und mit Glöckchen an den Schamlippen in die Fußgängerzone oder zu Lidl...mit Heels?...und Du wirst staunen, wie "schön" sie sich bewegt...

Ach, Ideen ohne Ende, von ganz harmlos bis *ggg*

Moxy
******nig Mann
24.796 Beiträge
hmm...
es wäre wohl noch ganz interessant zu wissen, in welche richtung es eher gehen soll:

sad/maso, bzw was mögt ihr da derzeit? eher klammern oder spanking, womit (peitsche, stock, paddel), wohin (po oder beine) etc.

dom/dev, bzw erniedrigung / machtgefälle / vorführung

und so weiter... beschreib doch mal ein wenig den level auf dem ihr euch gerade befindet, dann kann man weiter sehen und dazu was passendes suchen wie es weiter gehen könnte.
*********nine Paar
106 Beiträge
also ich würde mal sagen das ist schon ein wenig heftig für anfänger finde ich den popo so zu schlagen das er blutunterlaufen ist .
und es muß auch nicht unbedingt ein andraskreuz sein zum bestrafen . was sollte es den bringen ? das macht ja nur noch geiler finde ich .
da muß es doch eine andere lösung geben für anfänger die nicht gleich blaue flecken verursacht oder ?
der pock find ich auch ok und wenn der sklave oeder wie auch immer einen popo klatsch grigt find ich auch ok . aber doch nicht gleich so willt . eine strafe were vieleicht möglich mit der bdsm kerze . das sind zwar schmerzen aber nicht so überdriebene .
*********nine Paar
106 Beiträge
und das mit den kluppen ist eine super idee . *schleck*
Na, eine einfache Strafe ist ja Redeverbot. Besonders gemein für gerne plappernde Subbies *lach* - und nicht ohne, erst recht wenn Top Fragen stellt, die Sub ja in der Zeit nicht beantworten darf ...
Die lässt sich ja problemlos steigern anhand des Zeitraumes. Beispielsweise mit 10 Minuten beginnen etwa.

Ansonsten schließe ich mich Foenigs Fragen an. Was das Hauen angeht, sind die Schlagwerkzeuge ja von der Intensität und auch dem "Wehtufaktor" her unterschiedlich heftig, und wo ihr gerade steht, also welche Strafen ihr bislang anwendet, wäre auch sinnvoll das mal kurz zu klären hier.
**i Mann
426 Beiträge
Hmm als erstes würde mir die Frage in den Kopf schiessen: Soll es eine Wirkliche Strafe sein oder eher eine Aufgabe.

Dom: Zur Strafe bekommst zu 20 Schläge mit der Gerte auf den nackten Arsch!

Sub: bitter Bitte Nicht Herr. Ich will auch immer brav und artig sein! Ich versprechs und denkt sich dabei 'jipieeeee' und freut sich wie ein Schnitzel


Und dann ist die Frage, was empfindet Sub wirklich als Strafe.

Für die eine sind 20 Schläge mit der Gerte auf den Arsch der Himmel, für die andere die Hölle.
Manche werden plötzlich ganz brav und artig, wenn ihnen eine Kitzelstrafe angedroht wird *lach*
Ist halt wirklich nicht unwichtig, in welchem Terrain ihr euch bewegen möchtet, bzw. wo ihr grade steht.
*********nine Paar
106 Beiträge
ist kitzelstrafe nicht eigendlich eine folter vom mittelalter ?
Ist halt wirklich nicht unwichtig, in welchem Terrain ihr euch bewegen möchtet, bzw. wo ihr grade steht.

>>> genau, mein Sagen!
Och, hier im Forum gibt es eine Userin die Kitzeln liebt! Zwar auch hasst, aber gleichzeitig liebt.
Und, nun ja, ist nicht so ziemlich alles im SM-Bereich irgendwann mal eine Strafe im Mittelalter gewesen? Peitschen, Pranger, Flogger, ... *zwinker*
Ich habe keine Lust auf ellenlange Diskussionen über "Topping from the Bottom". das sind Anregungen und wem sie nicht gefallen, der darf gerne einen besserven Vorschlag machen.

Eventuell sind ja folgende "böse tricks" was für euch:

• Subbie schreibt alle Strafen, die ihr so einfallen jeweils auf einen Zettel und wenn Herrchen tut das selbe. Sind beide damit fertig, geht ihr sie gemeinsam durch und werft die raus, die ihr euch absolut nicht vorstellen könnt. Wie es nun weiter geht, wenn Subbie sich eine Strafe verdient hat ist eurer Fantasie ueberlassen. Entweder wissen beide nicht was Subbie als Strafe auferlegt wird und Subbie "zieht" einfach eine Strafe oder Herrchen sucht sich 3 Strafen aus und subbie entscheidet welche der 3 oder subbie sucht sich 3 aus und Herrchen nimmt eine ganz andere oder....

Direkte strafen will ich hier jetzt nicht auflisten oder so für alle ins forum stellen,. man weiss nie welche subbie nu mit ließt und ob man da nicht den Spass verdirbt *ggg*

Wenn ihr mehr Ideen habe möchtet schreibt mir doch einfach eine CM und dann schauen wir mal weiter
*********nine Paar
106 Beiträge
das ist eine sehr gute idee .
das ist der beste tip den man nach lenger zeit gehört hat .
Paar GV
Wenn ihr noch nicht soweit seid dann fangt langsam an zu steigern wie zbs BDSM kerzen oder ab und zu einen schlag auf den Po ihr habt nichts davon wenn ihr zu schnell ran geht denn schnell kann aus lust frust werden und dann kommt noch dazu wie weit kannst du schmerzen vertragen .Wir geben euch den rat das ganze wie gesagt langsam angehen lassen.Viel spass euch beiden .Lg fetischpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.