Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Utensilien selber bauen

*******_71 Mann
146 Beiträge
Küchenrollenständer mal anders
Hallo zusammen,

Bei mir im Spielzimmer habe ich ein Küchenrollenhalter stehen gehabt, der da optisch aber nicht reingepasst hat, da fiel mir ein ich habe noch ein paar Lack Stiefel rum liegen und habe ein Küchenrollenhalter da raus gebaut.
Ich hoffe er gefällt Euch.
Lg
*********y4470 Frau
125 Beiträge
selbst gebauter Kerzen und Küchenrollen Ständer
Alles Eigenbau Möbelund auch nochmehr an SM
****04 Paar
18 Beiträge
Unser Anfang
ein alter Dachstuhl musste weichen.
Eine 16 x 16 Bohle geschnitten, geschliffen und poliert.
*********y4470 Frau
125 Beiträge
das ist alles aus Restholz gemacht
Spanischer Reiter auch als Strafbock nutzbar
*********y4470 Frau
125 Beiträge
Spielzimmer
Da unser Spielzimmer nicht zu groß ist, kan ich nicht alles aufstellen, und mußte noch einiges unerstellen , bei einem guten Freundstellen
kann ihn dann am Strafpfahl anbringen
*********y4470 Frau
125 Beiträge
Hallo
Der Pranger und der spanische Reiter kann auch gekauft werden.
Auch die Kerzenständer sind zu verkaufen , wenn es interessiert eine Clubmail schreiben
**ep Mann
34 Beiträge
Aua... Handschuh
Für die, die es etwas härter mögen. Einfache Stoffhandschuhe aus dem Baumarkt, Kleber (z.B. Patex), Reiszwecken und etwas Geduld.
Aua...
*******g59 Paar
241 Beiträge
Fogger 90 cm
Nun ist er fertig.
120 Striemen
Weiches, echtes Leder.
Ich hoffe, dass er euch auch so gut gefällt wie mir.
*********Paar Paar
55 Beiträge
Nice
Schöne Arbeit!
*******g59 Paar
241 Beiträge
Ein schöner Anhänger
Hier habe ich noch einen schönen Anhänger für meine "Lustvolle Frau" angefertigt.
Das Beste ist gerade gut genug.
auch mal wieder Schlafzimmerdeko gebastelt
kann man abhängen und dann mit Blindkappen zu machen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.