Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Utensilien selber bauen

*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Utensilien selber bauen
Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Bau von SM - Utensilien wie Möbel, Peitschen, Kleidung usw....

Mein Sklave würde gerne auf diesem Gebiet dazulernen müssen.....

Aber ich sag immer wo ein Wille da auch ein Weg
****and Mann
523 Beiträge
Hallo,

da gibt es viele Dinge in einem Baumarkt, wie z.B. der Tapetenakratzer, eine Rolle mit vielen Spitzen dran, oder Lotgewichte, die flexibel anzubringen sind, einfach mal mit anderen Augen durchlaufen, dann ist ein Baumarktbesuch immer etwas "schönes"!!!
Viel Spaß
Klar einfach mal mir anderen Augen durch den Baumarkt laufen und ihr werdet merken wie perves heimwerken sein kann!! Da kann der ein oder andere Erotikshop echt einpacken.
Stimmt
auch wir haben schon aus dem Baumarkt einiges erworben und selbst zusammen gebaut man muss nur mit offenen augen durch gehen und der phantasie freien lauf lassen.Lg fetischpaar
*******Lord Mann
15 Beiträge
Holzabteilungen
in Baumärkten sind übrigens auch immer wieder gut *g*

Wenn man zum Beispiel schöne Balken oder so braucht um eine Blumenampel zu bauen, die ausversehen auch alls Spreizstangen oder Fixiergerüst funktionieren können. Ansonsten sind natürlich Karabiner aus Edelstahl, Ketten usw. ohne Perversen-, aber immer noch mit unverschämt hohem, Heimwerkerzuschlag zu haben.
Eisenwarenabteilung
ich habe mir Gewichte selber gebastelt sehen zwar nicht unbedingt Super aus aber erfüllen ihren Zweck. *zwinker*
*********1848 Mann
108 Beiträge
Klemmen...
Hiho..
wenn ich den Akku für meinen Bohrschrauber wiederfinde, dann bastel ich als Nächstes eine "Busenpresse".

Also so ein Ding wo man in einschlägigen Geschäften so um die 80 - XX € zahlen muß.

Benötigt werden dazu:
2 Rundhölzer (Durchmesser nach Geschmack, Länge bestimmt durch zu behandelnde Person)
3 Maschinenschrauben (Länge nach Vorbau des Opfers *fg*)
6 Flügelmuttern
6 Unterlegscheiben

nen Bohrer und ein wenig Zeit....

Das ganze ist dann noch Ausbaufähig, z.B. durch anschrauben von Rundösen an der Seite kann man die Hände oder Beine oder oder oder noch dran fixieren. Lasst die Phantasie mal laufen *zwinker*

Bilder gibts, sobald es fertig ist...
Busenpressen
Meinst Du so eine?
Nur statt dem Rundholz zei Kleiderbügel genommen (gibts auch im Baumarkt)

Die andere Presse ist aus einer Klappbaren Billigwerkbank (Workmate) mit etwas Kunstleder bezogen ..und fertig.

Beides sorgt immer wieder mal für "Spannende" Erlbnisse.
Kleiderbügel-Presse
Werkbank-Presse
Achja...
der Baumarkt...

BDSM für Anfänger: Mal was lustiges Für Bastelfreunde

@ Darklight1848

Für dein Projekt empfehle ich die einfach 2 ganz normale Holzbügel. Die haben den Vorteil, etwas vorgeformt zu sein....
*********1848 Mann
108 Beiträge
huhu Sane und furyos62...

ja das mit dem Kleiderbügel sieht auch schick aus....

Meine Konstruktion zielt eher auf die Erweiterungen ab.
In die Seiten der Kleiderbügel etwas stabiles zu schrauben ist eher schlecht, da einfach nicht genug höhe da ist.
Wenn man jedoch eine 3 cm Rundholz nimmt, bekommt man problemlos noch Rundösen an die Seiten geschraubt...
Oder gleich Rohrschellen, die direkt um die (Hand)-Gelenke gelegt werden können....

Vom Prinzip her, meine wir aber beide das selbe *fiesgrins*
hab auch mal was gebaut :)
Hallo Leute,
ich habe auch was 2 schicke Branger (Hals.- Handfesseln)... ist zwar nicht so "BAUMARKT" aber eben self made.

Hätt ich vorher gewusst was das für ne Arbeit ist hätt ich das nie angefangen. Das Edelstahl Lasern ist ja schnell erledigt gewesen aber dann die 1000 Gewinde für die Schrauben... bähhh

LG Mantow
*******2_nw Frau
109 Beiträge
Schöne Sachen, aber ist das Edelstahl nicht zu schwer am Hals?
Hi Salome82,
Na ja was ist zu schwer, die wiegen jeweils so 4Kg. Damit nichts passiert wie schneiden oder so habe ich am Hals noch ein gefrästen Ring aus Aluminium drauf, somit lässt sich die Last schon tragen. hihi

LG Mantow
Selber Basteln
Schau doch mal bei http://www.selbstgebaut.net/, hab da auch schon was für mich gefunden und auch schon hergestellt.
Gruß Karl
selber bauen
ist sehr interessant !!!
habe eine peitsche selber gebaut.."gebastelt" fg
und gerten .....

einen schönen abend,
glg TOM
und viel spaß beim basteln und ausprobieren !!!
**i Mann
426 Beiträge
Ohh ja Baumärkte..... ganz böser Ort für mich. Nicht nur für BDSM sondern auch sonst so. Bin einfach zu kreativ und ein zu großer Bastler. Und oftmals reizt mich schon der Gedanke die Sachen selber zu machen daran. Mal abgesehen davon das ich dann weiss was ich für mein Geld habe.

So ne Idee die ich ja immer noch im Kopf habe ist so ein Bodenpranger-Multifunktionsgerät zum auseinandernehmen mit diversen erweiteren aus Holz. Mal sehen wann ich das anfange.
Kl. Auswahl
unseren selbst gebastelten Sachen..
Die Spielwiese, mit Teichfolie und kein Kunstleder, runter das Gefängnis. Klein aber fein......

Unseren speziales sitzbrett: 400 Kronekorken (leicht aus einander geklebt das man alles gut spürt) auf ein einfahes Brett... Die ersten 30 Seconden sind noch ganzzzzzzzz angenehm.... Danach..... Selbst probieren...

Unserem Pranger... Muss noch etwas verändert werden, aber tut er sein soll........

REN
Kl. auswahl aus unserem Oase der Lust
Selber Basteln
Habe mir diese Nippel Sauger auf Anweisung meiner damaligen Herrin, nach Anleitung bauen müssen.
Spritzen gibt es in jeder Apotheke für ein paar Cent.
Gruß Karl
Also die Legokiste im Hintergrund sticht mehr ins Auge als Dein selbst gebautes Spielzeug, sorry!!!

Du musst aber die Spritze umdrehen, damit das andere Ende auf Deiner Haut aufliegt. So schneidet es nicht so in die Haut ein und Du kannst die Spritze noch mehr "aufziehen" und einen noch größeren Saugeffekt erzielen.
LG
desweitern hier gibt es so vielen freds mit selber basten und co.
das hättest du ja auch darein machen können....
und sorry meine ansichts hat das weniger mit selber gebastelt zu tun.
ausdem grund man ja nur das vordere absägen muss...


Lg Engelchen
*******Lust Mann
324 Beiträge
Gummipeitsche
einen langen Fahrradschlauch über einen Caipistößel ziehen am ende ca. 3 cm drüber stehen lassen am Ende an den Nähten einschneiden und umklappen mit einer Heißklebepistole verkleben

dann den Schlauch an den Nähten in Streifen schneiden die Streifen ca. 50 cm lang lassen
dann einen anderen Schlauch auch in 1 m lange Streifen schneiden und die Mitte und den Streifen am Caipistößel mit Heißkleber anleimen zur Sicherheit eine Schraube mit U Scheibe rein drehen
und fertig ist

die Schläuche sind gratis von der Fahrradwerkstatt und haben alle ein Loch und die Caipistößel habe ich alle von Kik

ca 20 min Zeit und Kosten mit allen ca 80ct
Super Idee, und sie sieht klasse und professionell aus.

So kann ein kaputter Fahradschlauch dann auch noch "gutes" tun.
*******Lust Mann
324 Beiträge
Rosshaarpeitsche
Rosshaar bei Ebay erstanden Griff hatte ich noch rumliegen

10 min Arbeit viel Geld gespart Wirkung 150%+ *g*
woahwwww........
tolles Tantra Arbeitsmittel...gggggggggg

REN
*******Lust Mann
324 Beiträge
da das Bild gelöscht wurden ist stelle ich es ohne fremde Person noch einmal rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.