Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
LIEBE IST.....wenn sie seinen Namen trägt248
Auslöser ist folgender Artikel, der gerade bei mir aufploppte: Wie…
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für unser Burgprojekt

*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Namen für unser Burgprojekt
Liebe Joyclubber!

Wir laden euch herzlich dazu ein bei der Gestaltung des Namens unserer Burg in Sachsen mitzuwirken. Jeder der eine gute Idee hat und bereit ist sie uns zu nennen bekommt bei Verwirklichung des Projekt bis an sein Lebensende freien Eintritt wenn sein Vorschlag ausgewählt wird

viel Spass und viel Erfolg
*******r59 Mann
159 Beiträge
Namen für BDSM-Projekt
Also hier ein vorschlag von mir: Castell de Sade - bin mal auf die anderen Vorschläge gespannt.

vg

Erzieher59
Soll der Burgname etwas mit BDSM zu tun haben?


Wie wäre es Burg Träne der Demut?
...oder vielleicht...
..."La Salle Noir"...

...liebe grüße aus berlin...

...cáno à lócedî...
Vielleicht "CASTLE OF DARKNESS" oder "CASTLE OF PAIN"?

sind gespannt über weitere Ideen....

lg JohnDoe
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
wie wäre es denn mit etwas deutschem: schloss des verlangens oder schloss der begierde
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Hm
The Dark of Play

Castle of my Hart
oje, Namen sind so eine Sache ... die Betreiber der Sklavenzentrale werden sich wohl auch bis ans Ende ihres Lebens irgendwo reinbeißen dass sie so einen plakativen Namen gewählt haben. *zwinker*

Ist auch schwierig einen Namen zu nennen wenn nicht klar ist was ihr konkret vor habt. Also, erzählt doch mal ein wenig mehr, was in Eurer Fantasie so vorschwebt und was ihr zum Laufen bringen wollt, dann sind auch Namen konkreter nennbar!

"Echte" Vorschläge wird's noch geben meinerseits, hier nur mal mein spontanes Brainstorming zu, unter der Voraussetzung dass es um eine Burg geht, die ab und zu mal SMig genutzt werden kann:

Castlemania (für eine Burgparty)
Burg der O (falls euch ein solches Projekt vorschwebt)
Paincastle
Wie wär's mit "Oasis of Deviants" oder "House of growing pain" oder "Serail for the lords"?

Gruß
Angelika
Ist "Freudenburg" zu anrüchig? *lach*
Klingt ein wenig nach Puff. *haumichwech*
Vieleicht einfach..........................SCHWARZE-DOMINANZ.
Lg. *zwinker*
"Castle of Hedonism" fällt mir noch ein: So wie sich euer Projekt liest wollt ihr ja wohl etwas mächtig Dekadentes auf die Beine stellen. Da passt der Begriff "Hedonismus" ganz gut dazu - aber auf Deutsch klingt es (wie so oft) eben nicht, daher auf Englisch. *ja*
**i Mann
426 Beiträge
skeptisch blickt und sich die Frage stellt warum jemand etwas so großes auf die Beine stellt sich aber dann nicht mal einen Namen ausdenken kann
Die Skepsis ist sicher nicht unberechtigt angesichts dessen, wie hoch die Kosten sein dürften die auf sie zukommen.
Ok, vielleicht sollten wir das Projekt einfach

Luftburg

nennen. *ggg*
**i Mann
426 Beiträge
Ich sags mal so, wenn es wirklich umgesetzt wird, wird es sicherlich kosten einbringen und da muss ich dann sagen das ich doch nicht meine geistige kreativität für andere einfach so kostenlos hergebe.

Ausserdem muss ich auch sagen das ich mich frage wie sowas eigentlich klappen soll wenn man net mal genug eigene Ideen für den Namen hat.
Name
Zuerst einmal sollte eine "Burg" gefunden sein. Es ist auch in Sachsen schwer ein brauchbares und vor allem finanzierbares Objekt zu finden.
**i Mann
426 Beiträge
Ach eigentlich kommt es mir eher vor wie so eine verrückte nicht durchdachte Idee. Tut mir leid aber ich bin da zu sehr Realist und zu Bodenständig um sowas einfach abzukaufen. Das hab ich früher schon öfters erlebt.
Das Ganze kommt sehr als LUFTNUMMER rüber.

Erstens, warum sucht man sich in etwa 300 Kilometer Entfernung ein Objekt.
Zweitens, wenn man sich schon ewig mit dem Thema beschäftigt, warum gibt es dann noch nicht einmal Fakten und Daten.
Drittens, kostenlose Handwerker die nackt arbeiten??? Gehts noch??? Was für eine "nicht gerade gesunde" Sache ist das denn???
Na, im Zweifel erstmal für den Angeklagten. *zwinker*

Wie andernorts schon gesagt, habe ich als Vergleich "nur" das Catonium. Der Laden trägt sich gerade mal so eben. Kein Wunder, wenn man bedenkt was alles bezahlt sein muss:

• Personal
• Heizkosten (!)
• Strom
• Wartungskosten (Dach, Garten, Sanitäranlagen etc.)
• Reinigungskosten (da kommt was zusammen, schließlich sollte ja alles hygienisch genug sein, nech? *zwinker* )

... und das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was an laufenden - von den Baukosten erst gar nicht zu reden - Kosten zusammenkommt.

Wenn man bedenkt dass ins Catonium jeden (!) Freitag und Samstag Parties stattfinden für die die Besucher zwischen 12 und 25 Euro in der Regel zahlen und einige davon ab und zu auch mal 1000 Besucher anlocken sowie die Getränkepreise auch eher im Hochpreissegment liegen, dann kann man sich ungefähr ausrechnen, was solch ein "Burgprojekt" kosten muss.

Ich tippe: Im sechsstelligen Bereich.
Wie hoch diese sechs Ziffern sein würden, kann ich nun nicht sagen, aber fünf scheinen mir angesichts des eben genannten Vergleichs (bei den 1000-Personen-Parties nimmt das Catonium immerhin mal locker 20 000 Euro aufwärts auf einen Schlag ein ...) zu niedrig angesetzt.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
hanjie
Da kommt mir doch ne idee...

Wie wäre es mit ...Lustburg
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisher kritisch ehrlichen Beiträge
Vielen Dank für die bisher von euch erstellten kritischen wie auch aufmunterten Beiträge.

Ein paar weitere Informationen.

Wegen der Entfernung von 300 km. Meine bessere Hälfte stammt gebürtig aus Sachsen, was uns dazu bewegte in diesem Raum das ganze Projekt in Angriff zu nehmen.

Wir glauben allerdings schon an das ganze. Viele von Euch haben uns privat angeschrieben und uns Mut zugesprochen.

Uns gefällt zum Beispiel der Name Castell de Robinier of Fortune
gut

Freuen uns aber weiter auf eure Ideen hinsichtlich der Namensgebung.

Zu dem Gedanken des Nacktarbeitens sagen wir hätte was aussergewöhnliches

Lg
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Kosten
Für die Kosten haben wir ein Budget von 225000 Euro + (15%) eingeplant.

lg
Schloß Schlotterstein
Burg Andre Ask Reuz
arx crux decussata

Turris Algolagnie

Lieben Gruß
Olaf
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
ich find sachsen gut grins....

wäre für den namen
castle of sensuousness

übersetzt
Schloss/burg der sinnlichkeit

passt auch zu meinem namen grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.