Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
241 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Bücher die der Welt grade noch gefehlt haben ...48
Vor einigen Tagen fiel mir bei einer Freundin Zuhause ein Buch in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büchertipps BDSM

*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Büchertipps BDSM
An alle die gerne über bdsm Lesen

Wir berichten hier nach und nach über bereits von uns
verschlungene bücher.

Wir würden uns freuen über eure ehrliche Meinung zu unseren Ansichten und bieten an mit euch Bücher zu tauschen.

lg
@ zauber_zupf
...schön das ihrnebenbei auch noch bücher lest...

...ich hatte mir schon gedacht ihr würdet außer permanent neuen freds hier posten gar nichts anderes machen...erfreulich...
*******Lust Mann
324 Beiträge
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Lol
Ja es gibt nichts über ein gutes Buch

Zu empfehlen sind Mathias Grimme und Oka Nikolov

Von beiden lesen sich die Bücher recht gut und sind sehr für Anfänger beschrieben hinsichtlich der Fehler
Najaaa, Grimme ... ich habe nicht nur von einer Seite bislang gehört, dass seine Bücher allmählich neue Auflagen dringend benötigen, weil sich das Wissen um die Sicherheit etc. inzwischen um einiges weiterentwickelt hat.

Seine Bücher (Bondage, SM-Handbuch) sind sicher nicht schlecht und für den Einstieg auch gut zu gebrauchen, auf dem neuesten Stand sind sie allerdings (leider) nicht mehr.
...wisst ihr, ich mag diese ganzen sachbücher eher weniger.
natürlich soll jeder das lesen, was ihm gefällt.
ich hab auch einige sachbücher gelesen, bin aber zu dem entschluss gekommen, dass mir romane einfach besser gefallen und ich mir da genausogut die handhabung vorstellen kann ;o)

letztlich probiert man doch eh alles selber aus und das buch liegt nicht daneben.

ein gutes buch ist zum beispiel von roxanne carr "das studio".
wirklich sehr anregend....erregend...top ;o) für meinen geschmack.

lg
es gibt durchaus auch sehr interessante und gut lesbare Romane zu diesem Thema wie z.B. die der Schriftstellerin Betina Tegtmeier, wie z.B. Jezabels Träume oder Sklaven und Meister. Es handelt sich hier um verschiedene Kurzgeschichten zum Thema BDSM.
Oder ich darf an die Geschichte der O erinnern, oder an das Buch Brennende Fesseln.
*****nna Frau
407 Beiträge
Bücher
Gehts es nur um Sachbücher? Oder dürfen es auch Romane sein?

Das Beste was ich bis jetzt zum Thema SM-Roman gelesen hab ist von
Andras. Der Titel ist Schatten. Spielt in Wien, ist ein Krimi, und eins der wenigen Bücher die ich nochmal wieder gelesen habe.
ja, das buch "schatten" ist wirkloch sehr, sehr gut. hab ich auch gelesen *zwinker*
@Brain_Touch
.. schön, dass das anderen auffällt..

*top* und das auch schreiben *genau*
Ja @**oh und honey es nervt langsam ein bissl bezüglich der ganzen Threads.
Die wenigen privaten Themen scheinen über die vielen Themen bezüglich ihres Projektes, für die sich Personal und Bauhilfe suchen etc. sowie günstige Tipps, was schon einer Marktforschung gleicht hinwegtäuschen zu wollen.
Ich finds langsam echt nervig.
*****ros Mann
189 Beiträge
'brennende fesseln' von laura reese

ein spitzenklasse roman... must have!

greetz,

tyr
********ades Mann
290 Beiträge
von Laura Reese gibts auch noch 'Atemlos'.
Ist auch sehr zu empfehlen wenn es auch nicht ganz an 'Brennende Fesseln' rankommt.
******orm Paar
68 Beiträge
Auf jeden Fall...
...ist ein deutliches Licht un den Jungel der unzähligen Bücher über für uns iteressante Thrmen gekommen. Zumindest kann ich das für mich behaupten. Es ist einfach ein gutes Gefühl sich ein Buch zu bestellen von dem Andere mit gleichen Neigungen gutes zu berichten wissen.

DANKE an Euch Alle...
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Come Hither - A Commonsense Guide to Kinky Sex
Gloria Brame
Come Hither - A Commonsense Guide to Kinky Sex

Das Buch untersucht aufrichtig und offen die Welt von Fetischismus und SM, es enthält in Form von Test- und Fragebögen aber auch spielerische Elemente. bietet Neulingen einleuchtende und ermutigende Argumente für den Umgang mit der eigenen Sexualität. Doch das Buch eignet sich ebenso für Fortgeschrittene, die manchmal noch zweifeln oder sich Fragen nach dem Wie und dem warum stellen. Gloria Brames Verständnis von Fetischmus ist breiter als das früherer Autoren. Ihre Kenntnisse sind umfassend ñ aber leider nur über Amerika, und die Europäer kommen dabei ein wenig zu kurz.

Sehr unterhaltsame Lektüre
Für Sadisten sind die Bücher des Marquis de Sade durchaus auch eine gute Lektüre - Justine z.B. oder Die Philosophie im Boudoir etc.
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
"Senta und Ulla- Safewort Pfannkuchen"
Es ist eine wirklich lebensnahe und flüssig geschriebene Geschichte, die sehr tiefe Einblicke in das Beziehungsleben und den Alltag eines lesbischen BDSM- Paares bietet.

Und egal, welche sadomasochistischen Neigungen/ Vorlieben Frau Mann besitzt, man spiegelt sich in nahezu allem wieder. Angefangen vom Finden der "passenden" Partnerin, dem Leben in einer BDSM- Beziehung, dem Konflikt mit uns selbst, also dem Eingestehen unserer Neigungen, als auch Konflikte mit Freunden, nahen Verwandten, der Gesellschaft, dem Feminismus im Allgemeinen. Aber auch von der Schwierigkeit, Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen. Oder wie man Ärzten diverse blaue Flecken und "Verletzungen" erklärt.
Und das alles in eine wunderschön geschriebene und vor allem realitätsnahe, nie langatmige Geschichte verpackt, der es an heißem BDSM- Sex nicht mangelt.

Interessant für alle die gerade so am ausprobieren ihres Weges sind!

lg
Fachbücher oder Romane
Hallo,

ich habe sowohl Fachbücher als auch Romane gelesen und ich muß sagen: Für meinen Teil finde ich Romane oft viel lehrreicher als so manches Fachbuch, was natürlich Geschmacksache ist.

Also ich kann auf jeden Fall folgende Bücher empfehlen:

Lustschmerz von Sara Bellford, Erotischer SM-Roman und
Betrafe mich! von Nina Jansen, Erotischer SM-Roman


Grüße
Cecotima
SM Romane
habe ich auch schon unmengen gelesen.
Mein Favorit ist "Brennende Fesseln".

Zu empfehlen auch: Was immer du befiehlst von Lucay Golden
Mit dem Schmerz gehöre ich dir von Eva B.
und Hände aus Samt von Emma Holly.

Dann viel Spaß beim lesen...

devona69
Mein absolutes HIGHLIGHT ist von Linda Freese Die Lustsklavin und ANDRAS Schatten...Die Lustsklavin hat mich derart gefesselt das ich es manchmal anfange zu lesen wenn ich grade damit durch bin(schon ca 7 mal)Schatten hab ich grad zum 5.mal angefangen..Immer wieder genial..

Ansonsten habe ich grad Blutrote Rosen gelesen,auch sehr gut allerdings eher richtung Erotikthriller..

LG
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Magie
Pat Califia wirft in "Sinnliche Magie" einen Blick hinter die Maske der dominanten und devoten Sexualität. Sie entmystifiziert die "Szene" für Anfängerinnen und verständlich Begriffe sowie Techniken. Abgerundet wird das Buch durch Kurzgeschichten rund um das jeweils behandelte Thema.

Ein Insider Tip

lg
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Das Lederhandbuch Larry Townsend
Larry Townsend behandelt in "Das Lederhandbuch" jede Facette um das Thema Ledersex: von den Grundlagen über Fesselspiele und S/M bis hin zum Fetisch Motorrad. Gefahren und Sicherheit, Phantasien und die soziale Komponente der Ledergemeinde werden ebenfalls beschrieben. Ein Standardwerk der (schwulen) Leder- und S/M-Szene. Sollte eigentlich jeder der dort verkehrt mal gelesen haben

lg
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Ein Samstagnachmittag
Ein Mann betrachtet seine auf dem Bett lesende Frau und genießt ihren halbbekleideten Anblick......


Wer kennt das Buch und kann weiter erzählen
*****dor Mann
28 Beiträge
Nicht nur für den bi-interessierten mann und BDSM-ler:

Felice Picano "Gefangen in Babel"

Thriller in der Schwule und BDSM-Szene NewYork`s.

Älter, aber ich fand es extrem prickelnd.
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
BDSM
Dieses Buch befasst sich mit BDSM und will darstellen, wie vielschichtig dieses Gebiet ist. Die Herausgeberin hat die Grundzüge sowie die Bereiche Sicherheit, Beziehungsarten und die BDSM-Szene recherchiert. Sie geht ein auf die Teilaspekte Bondage, Discipline, Dominance und Submission sowie den Sadomasochismus.
Beziehungsarten, Rollenmodelle, Tops und Buttoms werden ebenso erklärt wie Symbole, Vorurteile und das s. g. Coming out .
Die Bereiche Psychologie und Geschichte runden dieses Werk ab und die rechtliche Situation in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird zusätzlich dargestellt.
Ein mehrseitiger Sonderteil befasst sich ausgiebig mit dem Bereich Bondage, insgesamt ist dieses Buch ein umfassender, kompetenter und aktueller Ratgeber für jeden, der einfach mehr wissen will über BDSM.

Liebe Clubber das wäre was für euch!!!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.