Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
zum Thema
Dominanter werden: FLR, Dominanz und Keuschheit23
Ich habe einen beruflich erfolgreichen Partner der auch prinzipiell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leichte / harte Strafen

*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
leichte / harte Strafen
Hallo liebe Joyclubber

Wir finden dazu keine genaue Einordnung der Dinge.
Für den einen ist manches total easy was dem anderen schon ziemlich zusetzt.

Kann mann da gewisse Standards festlegen.

Was sind eure Meinungen zu leichten und schweren Strafen.
Wo zieht ihrdie Grenzen

lg
Ich finde, dass jede Person eigen ist und daher seine ganz individuellen eigenen Grenzen hat. Das kann man meiner Meinung nach nicht verallgemeinern.

MfG
Flensman
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
eine frage im vorfeld? wieso sollte man standarts festlegen?
Hallo zauber_zupfer,

ich wuerde behaupten, das diese Frage nicht allgemeingültig beantwortet werden kann.
Wie schlimm oder schwer eine Strafe ist kommt doch immer auf die Personen an, die daran beteiligt sind...
Für den einen kann es eine leichte Strafe sein, subbie das Reden zu verbieten für andere ist es die Hölle...
Wie ihr schon selber sagtet, es ist abhänging von den Spielern. Denke nicht das man in diesem bereich von Standarte sprechen oder festlegen kann. Lg
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeiten annähernd zur Standardisierung
Seht ihr Ansatzmöglichkeiten zur Standardisierung in diesem Bereich.

In die Praxis übersetzt: Mann schafft Räume des leichten Schmerzes, Mittleren Schmerzes und des Extremums

Und lässt dies Übergangsweise in einem fließend von Statten gehen.

Ähnlich einer Norm

lg
*******ing Mann
365 Beiträge
Also
meiner Meinung nach kann man keine generellen Standards festlegen.

Jedoch scheint es mir möglich auf eine individuelle einzelne Sub bezogen die Art und Schwere der Strafen durchaus in Kategorien einzuordnen.
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Heikle Geschichte
aber es sollte doch irgendeinen Ansatz geben der dem Grossteil
als Standard sinnvoll erscheint.

also das ist unsere Meinung dazu
**********le_by Paar
204 Beiträge
...
ich (w) denke auch nicht, dass man das so feststellen kann. jeder mensch hat seine individuelle "schmerzgrenze"
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
wieso muss man alles standisieren oder vereinheitlichen?

schmerzen sind etwas derart individuell das man es in keinsterweise in gruppierungen aufteilen kann.
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
HEikel HEikel
Welche Kategorien könne mann ansatzweise bringen.

Alter, Herkunft, Grösse....
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
???? ich verstehe die frage nicht
*******zupf Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Einordnung in einen gewissen Rahmen
Was ist dir an der Frage unklar

lg
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
ok dann anders...ich verstehe denn sinn der frage nicht
**********le_by Paar
204 Beiträge
zauber, wieso möchtest du dieses thema eigentlich in einen gewissen rahmen bringen???

kann man sich nicht drauf einigen, dass jeder mensch einfach seinen eigenen individuellen rahmen hat???
*******2_nw Frau
109 Beiträge
Die Marktforschung schlägt wieder zu *gg*
...aber bitte nicht ZU hart *lol*
einfach
beim Ausprechen des Code Wort????
Standards kann es gar nicht geben, weil jeder Mensch alleine schon ein unterschiedliches Schmerzempfinden und jeder auch unterschiedliche Kicks hat. Was für den einen die Erfüllung ist, geht für den anderen schon als Folter durch.

Im Übrigen, kategorisiert wird gerne beim Inder, nämlich das Essen nach "mild, scharf, sehr scharf" eingeteilt. Da kommt es des Öfteren vor, dass selbst mild für manche VIEL zu scharf ist.

Also, falls ihr Schmerzräume nach "harmlos, heftiger, höllisch heftig" aufteilen wolltet, vergesst das man ganz schnell wieder. So eine Aufteilung gibt's höchstens beim Sudoku. *ggg*
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Was für Standard ? Ich verstehe den Sinn der Fragestellung nicht.

Kater
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
meine worte
Schmerz und Grenzen sind meiner Meinung nach auch sehr abhängig von der Tagesform. Manchmal kann ich etwas aushalten, manchmal ist es schon zu viel...
Da muß sich jeder rantasten, da ja jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, bzw., wie auch schon festgestellt, es wohl auch auf die Tagesform ankommt.
ich versuch jetzt mal den Thread voranzuzbringen ;)
Natürlich hat jeder seine eigene ASchmerzgrenzen und durch die unterschiedlichen Empfindungen kann man das nicht verallgemeinern, aber das ist uns ja allen klar *zwinker*
Vielleicht könnt ihr ja einfach über eure unterschiedlichen Schmerzgrenzen erzählen...wenn jeder nur schreibt, dass man das nicht im Generellen beantworten kann, dann ist der Thread wirklich ein bisschen sinnlos ^^
lg
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
irgendwie ist das einleuchtend junge dame allerdings sind doch die individuellen schmrezgrenzen so weit gefächert das wir die ausgangsfrage damit nicht beantworten können. Und da ich kein msao bin sondern leidenschaftlicher sadist mit dominanten zügen oder so ähnlich*lol* kann ich nur das sagen was ich gesagt habe *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.