Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt für SM?

***ru
66 Beiträge
Themenersteller 
die liste habe ich das erste mal von meinem mitlerweile 61 jahre altem vater zu lesen bekommen und eine gute freundin (42) hat sie mir heute nochmal zukommen lassen.

ich könnte mich immer wieder darüber beömmeln. wer meinen humor nicht teilt, muss es sich ja nicht bis zum ende durchlesen. *frieden*
schont den blutdruck und verhindert, dass man schneller altert, bzw früher graue haare bekommt. *top2*

hey, ich lach auch über frauenwitze. toll wa?
und wir rheinländer (und vor allen dingen düsseldorfer frohnaturen) sind ja schließlich bekannt für unseren humor. *rheinland*
*****ost Mann
21 Beiträge
steht immer
zu seinen Falten, sind eh die meisten vom Lachen, graue Haare sind ja soooooooooo sexy, find, bei mir mal so denk, und alt werden kann ich nicht, höchstens bischen weise, hoffe ich *mrgreen* *ggg* *fiesgrins* *zwinker*
hey, ich lach auch über frauenwitze. toll wa?

Na, dann mal los! Gibt bestimmt auch coole SM-Frauenwitze *mrgreen*
*********elia Frau
90 Beiträge
grins
@ hanije fortsetzung klingt verlockend.. mir fällt leider nichts ein *g*

@ namru deinen humor find ich klasse..

sind wir froh das jeder seinen eigenen humor hat und beibehällt, ansonsten wäre das leben sowas von langweilig..

ich jedenfalls schmunzle darüber *zwinker*

lg
SeineCornelia
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Wir fanden die echt gut *grins*
mitlacht
*kissenschlacht* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *oma* *opa* *zugabe* geh net in mein keller zum lachen,da isch was anderes...lachen ist das beste was es gibt. *knuddel2* für alle.
*****ost Mann
21 Beiträge
zum glück
habe ich gar kein keller nicht *rotfl* *opa*
****EAL Paar
6 Beiträge
8)
der Wahnsinn, da muss man erst mal draufkommen

*ggg*

lg Yana & Flo
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Die lustigen SM-ler ......
@********pels
du kannst dir deine persönlichen angriffe sparen - wir haben doch nichts dagegen wenn sich die mehrheit hier über
die bildhaften sätze von NAMRO geradezu totlachen können!!!
das passt in die statistik!
ihr enttäuscht mich nicht; ihr bestätigt mein urteil!

wir alle kennen doch die blödelnden komiker mit ihrer ganz eigenen art von humoristischen darbietungen im TV.
Und 97% der zuschauer können sich über ALLES ausschütteln vor lachen.
es sind aber mehrheitlich die intelligenten menschen, die nicht über jede unsensible geschmacklosigkeit , die zudem lediglich unansehnliche bilder im kopf generieren, lachen.

Kurz: es wäre einfach positiv für statistik und volk, wenn sich dem humor auch ein wenig ästhetik und geist zugesellen würden.
das ist meine meinung.
LG Angela
*****ied Frau
216 Beiträge
@Erotik_an_Bord
ihr wollt nich persönlich angegriffen werden,tut es aber dennoch selbst.

"Und 97% der zuschauer können sich über ALLES ausschütteln vor lachen.
es sind aber mehrheitlich die intelligenten menschen, die nicht über jede unsensible geschmacklosigkeit , die zudem lediglich unansehnliche bilder im kopf generieren, lachen."

damit greift ihr nun alle an,die es gut finden,dass man das älter werden in verbindung mit BDSM auch mit humor sehen kann.

ja klar es ist alles in verbindung mit nicht ästhetischen kopfkinos,aber genau das ist ja die irnonie.

demnach,wenn einem was nicht passt,sollte man öfters auch mal wegschauen anstatt hier die leute anzugreifen!
und da schliesse ich mich gerd-peppels in der hinsicht an.
es gibt halt leute die zum lachen nicht in den keller gehen müssen!
lg
tagelied
Und 97% der zuschauer können sich über ALLES ausschütteln vor lachen.
es sind aber mehrheitlich die intelligenten menschen, die nicht über jede unsensible geschmacklosigkeit , die zudem lediglich unansehnliche bilder im kopf generieren, lachen.

Sagst du damit jetzt etwa, diejenigen die hierüber lachen können, wären unintelligent? Tsss ... sowas macht man aber doch nicht. *nono*

Zumal diese Witze hier von billigen Schenkelklopfern auch weit entfernt sind. Fäkalwitze und dergleichen sind es schließlich keine, und schlechte Büttenreime auch nicht. *zwinker*
***ru
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin es ja gewohnt, von intoleranten Menschen aufgrund meines Auftretens angefeindet zu werden, jedoch wird es mir jetzt langsam zu bunt.

Meine güte, ihr zwei seid 40/50 Jahre alt. Damit ist man noch nicht scheintot und wenn mein gebildeter und hochintelligenter Vater mit seinen über 60 Jahren noch über sich selbst lachen kann, muss er sich nicht von ein paar verbohrten "jungen Hüpfern" (Zitat meines Vaters) "die das Leben viel zu ernst nehmen und sich wahrscheinlich auch über ein paar Beamtenwitze aufgeregt hätten" solche Dinge anhören.

Ich finde so etwas unmöglich. Genau solche Menschen sind ein Zeichen für den Abstieg unserer Gesellschaft, in der man bloß nicht auffallen darf durch herausstechende Taten, oder ein nicht einheitliches Aussehen.
Ich mag meinen Humor und ich werde mir auch von euch nicht den Mund verbieten lassen.

Du merkst, dass du zu alt zum leben bist, wenn dein inneres Kind sich verabschiedet hat, dir das Lachen im Halse stecken bleibt und man sich selbst viel zu ernst nimmt.

Somit ist diese sinnfreie Diskussion hoffentlich beendet und ich lasse euch mit eurem angekratzten Ego alleine in der Ecke sitzen und schmollen. Der Rest lacht mit mir bestimmt herzlich gerne weiter und freut sich des Lebens.
danke
sobald alle anhaltspunkte ereicht sind melden wir uns veraschieden uns brav
gruss von einem älteren paar
hat was ja mit der tolerants soll gegenseitig sein für alt und jung
und anscheinend in der szene leider kein scheiss besser leben aber gut damit
*schweiz*
ja übrigens unser spielzimmer ist nicht im keller rücksicht auf den dom gruss die sub
*******ter Mann
886 Beiträge
Einmal mehr....
kennt ihr den Begriff TOHUWABOHU

Das, meine Zarten ist hier geschehen!

Und!!!!

Es ist Wendezeit - das Tohuwabohu ist ein eindeutiges Zeichen für die Wende hin zu einem neuen Zeitalter, denn es ist ubiquitär und es ist allenthalben erkennbar - so auch hier!

Und???

Keiner hat jemals behauptet, dass das, was da kommt, gut ist *smile*

Ergo

dance as if it were your last dance

*huhn*
****K65 Mann
190 Beiträge
@Erotik_an_Bord
man sieht das ihr selbst keine Kritik vertragen könnt.

Mache euch einen Vorschlag! wie währe es wenn ihr in euren keller geht und eure eigene Humorvolle vor allen Intiligente Weld ins Leben ruft.
Wenn euch dies nicht möglich ist, möchte ich euch nur sagen, es gibt Menschen die vieleicht mehr Intelligenz aufweisen als die eure.

Haben echt keine lust mit solchen stinkstiefeln weiter zu beschäftigen!!!!!!!!!!!!!!!
grins
mit meinen 49 Jahren gehöre ich zum "alten Eisen".

Warum auch immer, ich halte mich für intelligent, gehe zum lachen nicht in den Keller, mag Humor, Ironie, Sarkasmus und liebe den schwarzen englischen Humor.

Über ein paar Knallerbsen im TV kann ich weder schmunzeln noch lächeln, das ist aber meine Sache.

Das was Namru veröffentlicht hat, finde ich einfach nur geil.

Warum?

Ganz einfach, weil ich mir das bildlich vorstelle, wenn mein 19Jahre jüngerer Herr mein Gehwägelchen versteckt und ich statt Atemkontrolle einen neuen Sauerstoffzufuhrschlauch benötige *gg


Hörrohr such und Lupe schnapp, Zeitung aus der Apotheke weiter lese
********fe_I Frau
261 Beiträge
Ich halt mir immernoch den Bauch!

Vielen Dank für den Beitrag Namru....ich lache gerne mit dir, nur weiter so!!!

@ MrSchunter:
..., denn es ist ubiquitär und es ist allenthalben erkennbar - so auch hier!

ähm...*gruebel*... ok, sorry, aber da streikt meine Intelligenz... Übersetzung bitte!

Ich glaub, ich gehöre doch zu den unintelligenten, aber dafür humorvollen Menschen... Aber wie heisst es so schön: Dumm f*** gut! *ggg* *floet*
Ficken? Da bin ich zu alt für. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.