Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt für SM?

***ru
66 Beiträge
Themenersteller 
Zu alt für SM?
10 Punkte woran sie erkennen, das sie zu alt sind für SM


10. Sinneseinschränkung ist, wenn der Dom ihre Hörgerätebatterie versteckt
9. Wenn ihr Dom sich zum Anklemmen der Brustklammern auf den Boden legen muß
8. Wenn stehen neben der Mikrowelle, aufgrund des Herzschrittmachers, zu einer Grenzerfahrung wird.
7. Wenn der Dom sagt:"Hol den Stock" und Sub fragt:"Krück- oder Rohrstock"
6. Wenn kein Unterschied mehr sichtbar ist zwischen Tattoo und Altersflecken
5. Wenn Ihnen Ihr Schlüsseldienst schon Rabatt für das Öffnen von Handschellen gibt
4. Ihre Version von Atemkontrolle ist, mit dem Rollstuhl auf den Sauerstoffschlauch zu fahren
3. Das Tragen eines Wonderbras mit Brustbondage gleichzusetzen ist
2. Wenn der Dom das Paddel hinhält und sagt:" du bist jünger als ich...schlag dich selbst


Und der absolute Beweis das sie zu alt für SM sind ist:

1. Wenn sich Ihre Intimpiercings ständig in den Schnürsenkeln verheddern
*****ied Frau
216 Beiträge
KREISCH
wie geil^^
ich will nie alt werden *baeh*

intimpiercings schon am boden waaahh^^ *freu2*
*******Mona Frau
600 Beiträge
zu 10
der dom hört jetzt schon schlechter wie ich
*******Mona Frau
600 Beiträge
zu 9
sein kreuzt schmerzt mehr wie meines
*******Mona Frau
600 Beiträge
zu 8
das ist eher der geruch der der mikro entweicht der
****K65 Mann
190 Beiträge
Na
ganz schön Frech für so nen jungen subihüpfer!

Finde aber die Auflistung sowas von super !!! wo hast du die her, genau mein humor.

LG
Gerd
*******Mona Frau
600 Beiträge
zu 7
fält mir nix ein
*******Mona Frau
600 Beiträge
zu 6
so viele flecken bekomm ich wohl nie das es da keine unterschied mehr geben würde
*******Mona Frau
600 Beiträge
zu 5
den brauchen wir wohl nie dazu ist er handwerklich zu begabt .... leider den in den baumarkt geh ich nicht mehr gern mit ihm
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Über Geschmack läßt sich nicht streiten ...!
@***ru

Solche Biertisch-Sprüche hätte ich allenfalls von unsensiblen Männern erwartet .... oder ist dies der zündende Humor der heutigen Zwanziger-Generation.

Wäre bedenklich.

Wer kann denn noch ganz herzlich über diesen Beitrag lachen?

LG Angela
*******Mona Frau
600 Beiträge
zu 4 und 3
klappt nicht ist na ja eben no go hähähäähäh noch
*******Mona Frau
600 Beiträge
zu 2
kann nie passieren
*******Mona Frau
600 Beiträge
zu 1
sind geschlossen also auch nie nicht möglich


und wir werden alle älter und ich möchte auf den spass auch im alter nicht verzichten und wer darüber nicht lachen kann der geht wohl auch sonst in den keller dazu nicht alles bier ernst nehmen

gruss von der braven subi
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
totlach das eröffnet doch ganz neue möglichkeiten und macht hoffnung auf die zukunft!
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@erotik_an_bord
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich jedenfalls kann darüber nicht lachen weil ich das einfach nur daneben finde.
****K65 Mann
190 Beiträge
@erotik_an_bord, @Lip_Lis
Es ist eine Frage des jeweiligen Humors!!!
Nur geht ihr halt zum Lachen in den Keller, andere tragen trotz ihrer neigung ihren Humor nach außen, was wir und einige andere Personen hier gut finden und auch gut darüber lachen können.

Was soll die blöde anmache von namru?
Ich fand es witzig *mrgreen*
ich werde jeden Tag kontrollieren ...
wann es bei uns so weit ist!

Mit zunehmenden Alter sind wir bald selbst davon betroffen, können aber trotzdem darüber schmunzeln.

Leute, nehmt doch nicht alles so bierernst!

LG Honey (w)
Ihr werdet alle älter
Und das schöne ist, mit ende 40/Anfang 50 kann man endlich so geil sein, wie man nur will!!
*****ost Mann
21 Beiträge
Hoffnung?
zwei Dinge kann ich nur hoffen:

1) das ich so alt werde das ich mit Gehhilfe immer noch schneller wie Sub bin

2) und das es in Deutschland endlich ein Gesetz gegen Humorlosigkeit gibt

Leute, aufwachen, wer darüber nicht lachen kann, hat sich schon selbst aufgegeben, der hat seinen seelischen Totenschein schon in der Tasche
und ist nur zu faul umzukippen. so mal gaaanz persönlich anmerk

ist ja jedem sein ganz persönliches Dingsda oder war es Bumsda, naja egal, kann mir eh nix mehr merken, trotzdem bin ich der Meinung, Toleranz geht vor Verbalattacken
Ich kannte es schon, es animiert mich jetzt aber ohne zu Zögern die Liste fortzusetzen *mrgreen*

Wann merkst du dass du zu alt für SM bist?

Wenn ...

11. ... du zum Nix mehr Sehen nur noch die Sonnenbrille statt Augenbinde brauchst

12. ... beim Schlagen die Muster auf Subbies Hintern durchs Zittern deiner Hände entstehen

13. ... dich Top nur noch deine dritten Zähne verlangt statt dich zu knebeln

14. ... die schlimmste Strafe "... sonst verstecke ich deinen Rollstuhl!" heißt

... und, last but not least ...

15. ... dein Safewort "Schnabeltasse!" ist *ggg*


--------------------

Fortsetzung sehr erwünscht *lach*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Ok Ok
...ich bin ja nicht beratungsresistent. Ich hoffe mit dem anmachen hast du nciht mich gemeint Gerd_peppels, denn das lag mir beileibe fern. Es war halt nur meine Meinung, dass ich es nicht so lustig fand. aber mit dem humor ist es wie mit allen Dingen, man mag es oder nicht.
Doch ich denke mit der notwendigen Toleranz können wir alle leben.

*blumenschenk* von der Lis
@****Lis: Was Randgruppenwitze angeht habe ich die Erfahrung gemacht dass es einem die Randgruppe (hier: Alte Leute) selbst solche Witze so gut wie nie übel nimmt. Im Gegenteil, sie lachen meist am lautesten drüber *lach*

Hier wird ja nichts diskriminiert, sondern nur die Gebrechen, die es im Alter eben gibt, auf die Schippe genommen. Ich erinnere mich an einen Spruch meiner damals 85jährigen Oma die ihre dritten Zähne rausnahm , mir "du, isch haph immer so ne nassche aussprasche" sagte und wir beide minutenlang aus dem Lachen nicht mehr rauskamen *lach*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@***je
Du hast ja recht, es stimmt man sollte schon über sich selber lachen können. Ich hab es ja eingesehen. Nur im ersten Moment habe ich schon ein wenig gestutzt....lächel.
@mike62_47
wie wahr, wie war ...

wir nutzen das nun schamlos aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.